Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von wynk » So Apr 25, 2010 16:00

Fatal Error hat geschrieben:Also ehrlich gesagt fand´ ich die mutig und gut!
Natürlich hat sie nicht gepasst, aber da sieht man auch mal wieder, dass die Japaner auch anders können.
Lustigerweise ist ja die non-japan Version (also Elite Beat Agents) komplett anders als das japanische Original
namens Ouendan. Also wirklich KOMPLETT anders. Andere Lieder, andere Comics etc. :ugly:

Die Japaner haben also nichts mit dem Inhalt zu tun, lediglich das Spielprinzip und die Engine wurden beibehalten.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Apr 25, 2010 16:39

NIER
Wenn man den abgeschlossenen Spielstand läd, tuen sich ganz neue Facetten in der Geschichte aufm da es neue Zwischensequenzen gibt und man gewisse Dinge erfährt...hart 8(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » So Apr 25, 2010 18:11

Weißt du eigentlich, dass du mich tierisch rattig auf das Spiel machst? Stand gestern ne viertel Stunde davor, und überlegte es zu kaufen :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Apr 25, 2010 18:46

Kauf es :up: Man hat auch länger was davon, als ich anfangs dachte. Bin jetzt bei über 40 Stunden :ukoch:

EDIT: Oh Gott, ich bin viel zu nah am Wasser gebaut :bigcry: Dabei war das nichtmal das Ende ;/
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » So Apr 25, 2010 21:37

Ich hab momentan leider keinerlei Zeit zum zocken :ucry:

Aber nach meiner Abi-Prüfung nächste Woche werde ich mich glaube ich mit Nier belohnen, klingt jedenfalls als wäre es genau mein Spiel :ulove:

Edit: Bawwwww, warum bleibt uns die Version mit JRPG-Milchgesicht als Protagonisten vorenthalten? Dessen Design sagt mir eigentlich eher zu :ucry:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Dante

Beitrag von Dante » So Apr 25, 2010 22:47

Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Gerade durch.
Hmmm. Leider der schwächste Teil der Serie.
Dachte mir wohl bisher nie so häufig WTF bei der Logik und außerdem haben mir die Gerichtssaalszenen einfach gefehlt. Fand das spannender als die Duelle hier.
Die Story war auch nicht so gut wie sonst.

Wenn die das neue System mit der freien Bewegung noch etwas verbessern und man dabei auch die Standorte wechseln kann, könnte das für den nächsten Apollo Justice Teil durchaus interessant werden :uconfused:
BildBild

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mo Apr 26, 2010 06:29

Splinter Cell Conviction

Ok, langsam wirds echt hart. Ohne Schallgedämpfte Waffe, wenig Deckung und massig Gegner.. :ugly:

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Mo Apr 26, 2010 06:49

Halo 3 Multiplayer

Ist mit halbwegs guter DSL Leitung doch ganz lustig! :ugly:

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Mo Apr 26, 2010 06:59

Banjo Kazooie S. l.

Hier brauche ich auch nur noch den letzten Erfolg mit den 131 Jiggys. Habe übers WE noch etwa 25 geholt, mir fehlen nur doch in der letzten Welt 9 Trophäen, dann kann das Spiel auf zu den Akten. :)
Dann muss ich langsam nach neuen Spielen gucken, aber erstmal kommt der Umzug dran danach.

BMX

Beitrag von BMX » Mo Apr 26, 2010 09:04

Animal Crossing [wii]
lange nicht gespielt, aber meine Lieblingsnachbarn sind alle noch da, die Stadt hab' ich auch recht schnell aufgeräumt aber meine ganzen liebevoll gezüchteten und gepflegten Blumen sind futsch :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Mo Apr 26, 2010 09:09

Hmm... vielleicht sollte ich mal wieder nachsehen was in meiner AC (GCN) Stadt so los ist bzw. was passiert, wenn man nach 5 Jahren wieder zurückkommt :uconfused:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Apr 26, 2010 12:25

afaik ziehen die Nachbarn nicht weg, wenn man länger als eine bestimmte Zeit wegbleibt.

BMX

Beitrag von BMX » Mo Apr 26, 2010 12:55

Daichi hat geschrieben:afaik ziehen die Nachbarn nicht weg, wenn man länger als eine bestimmte Zeit wegbleibt.
fragt sich dann nur, was diese "bestimmte Zeit" ist :uconfused:
Ich glaube auch, dass das auch damit zusammenhängt, wie sehr man mit einem Nachbarn befreundet ist, ob er bei Abstinenz wegzieht oder nicht. Kann das sein?
Stutenkerl hat geschrieben:Hmm... vielleicht sollte ich mal wieder nachsehen was in meiner AC (GCN) Stadt so los ist bzw. was passiert, wenn man nach 5 Jahren wieder zurückkommt :uconfused:
Mein GameCube hatte manchmal nicht nur seine Uhrzeit, sondern auch das Datum etwas ungenau gehabt und als ich einmal das Datum korrigieren wollte, habe ich nicht wie eigentlich gewollt die zwei Tage korrigiert, die er "hinten dran" war, sondern aus Versehen das JAHR vorgestellt! :ugly: Fragt mich nicht, wieso ich das nicht bemerkt hab (weggeschaut, was anderes nebenbei gemacht, übermüdet, betrunken, :ugly: ) jedenfalls war ich dann ganze zwei Jahre in der Zukunft, was ich natürlich nicht wollte. [ externes Bild ]
Das Dorf sah aus wie ein großer HAUFEN Unkraut mit ein paar Bäumen und Häusern mittendrin, und jede Menge Nachbarn waren weggezogen und neue waren da - allerdings waren meine liebsten Nachbarn noch da. Hab dann gespeichert und das Datum RICHTIG und so wie es eigentlich auch gewollt war eingestellt und überraschenderweise kam kein Mr. Reset, dabei dachte ich, dass jener nicht nur beim Resetten, sondern auch beim Cheaten mit der Zeit kommen würde, sollte es da unlogische Handlungen geben. Hachja, die gute N64/GameCube-Version war schon toll. Immerhin hatte da die Musik auch zur Uhrzeit gewechselt. Ich glaube die Musik von 0:00PM und 1:00 PM war am besten :ulove:

Was soll's, dafür kann man GRANDIOS mit der DS/wii Version online spielen, was damals mit Seppatoni & pohlink auf wii und Fabbl auf DS (inkl. Telefongespräch) echt witzig war! :ukoch:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Apr 26, 2010 15:02

Reddie hat geschrieben:Splinter Cell Conviction

Ok, langsam wirds echt hart. Ohne Schallgedämpfte Waffe, wenig Deckung und massig Gegner.. :ugly:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
[ externes Bild ]

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Mo Apr 26, 2010 15:42

wegen Final Fantasy IV:
ich hab gestern nochmal FF 1+2 angespielt (also die PSX remakes aus FF Origins) und man sieht deutlich, dass Teil 4 ein liebloses Remake ist. Das fängt schon beim Titelbildschirm an, sieht schrecklich aus im vergleich zu 1+2. auch die spielgrafik ansich: bei 1+2 ists sehr detailiert, jedoch bei 4 ists wohl nur ein etwas an die performance der PSX angepasster Port.
bei Teil 5 wirds wohl auch so sein. naja.

Gesperrt