E³ 2008

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Beitrag von Tripple N » Di Jul 15, 2008 19:07

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Beitrag von wynk » Di Jul 15, 2008 19:09

Calmundd hat geschrieben:
That Guy hat geschrieben:Nintendo ist dieses Jahr nicht auf der GC ;)
Ok, ich hol mir eine 360 8(
PM mir deinen Gamertag :thumbup: :ugly:

Skeletor
Beitrag von Skeletor » Di Jul 15, 2008 19:09

Wie die PK von M$ genauso entäuschend.
Das hätte ich nicht gedacht, nicht mal ein zuckerchen für die treuen Fans
M$ und Nintendo, werden wohl nächstes Jahr ihre neue Konsole vorstellen und dann die Hammer Titel zeigen.
Wenn sie dann noch jemand will.

LM87

Beitrag von LM87 » Di Jul 15, 2008 19:11

MrBurns hat geschrieben:Und was ist mit einem SSBB, dass sich fast 6mio mal allein in Nord Amerika und Japan verkauft hat?
Was ist mit SMG, dass sich blenden verkauft?

Aber mit Wii Music macht man wohl ein paar peanuts mehr...
Henry Ford hat geschrieben: A business that makes nothing but money is a poor business.
/signed.
Die Frage ist nur, inwiefern diese Aussage heutzutage, in Angesicht steigender Preise und zunehmender Globalisierung gilt.
Mein Wii Code: 8584 - 9854 - 6112 - 4939
Mario Kart DS Code:[/ b] 545563 724863
Mario Kart Wii Code (bitte mich hinzufügen!): 2019 - 9899 - 7115

[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Beitrag von wynk » Di Jul 15, 2008 19:11

Skeletor hat geschrieben: M$ und Nintendo, werden wohl nächstes Jahr ihre neue Konsole vorstellen und dann die Hammer Titel zeigen.
Das glaubst du doch wohl selber nicht ;)

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Beitrag von NR20 » Di Jul 15, 2008 19:12

Tripple N hat geschrieben:[ externes Bild ]

:rofl: :puke:
Geil wie schnell solche Bilder entstehen :ugly: :peinlich:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Di Jul 15, 2008 19:14

Nintendofan hat geschrieben:
MrBurns hat geschrieben: Aber mit Wii Music macht man wohl ein paar peanuts mehr...
Nicht zuletzt wohl auch wegen niedrigerer Entwicklungskosten (würde ich einfach mal schätzen)...
Glaube ich nicht, das Spiel ist schon seit Ewigkeiten in der Entwicklung. Zwar glaube ich nicht, dass besonders viele Leute mitgeholfen haben, aber für "Research and Development" ist sicherlich viel Geld verwendet worden.
Ich frage mich nur, was die anderen Teams bisher gemacht haben. Ist ja nicht so, dass AC, WiiSports und Wii Music 1000 Leute beansprucht haben (zumal AC angeblich schon fertig ist).

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Beitrag von Tripple N » Di Jul 15, 2008 19:14

NR20 hat geschrieben: Geil wie schnell solche Bilder entstehen :ugly: :peinlich:
das GAF ist schnell in solchen dingen :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

LM87

Beitrag von LM87 » Di Jul 15, 2008 19:15

MrBurns hat geschrieben:Und was ist mit einem SSBB, dass sich fast 6mio mal allein in Nord Amerika und Japan verkauft hat?

Henry Ford hat geschrieben: A business that makes nothing but money is a poor business.
/signed.
Die Frage ist nur, inwiefern diese Aussage heutzutage, in Angesicht steigender Preise und zunehmender Globalisierung gilt.
Mein Wii Code: 8584 - 9854 - 6112 - 4939
Mario Kart DS Code:[/ b] 545563 724863
Mario Kart Wii Code (bitte mich hinzufügen!): 2019 - 9899 - 7115

[ externes Bild ]

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Beitrag von That Guy » Di Jul 15, 2008 19:16

Skeletor hat geschrieben:Wie die PK von M$ genauso entäuschend.
Das hätte ich nicht gedacht, nicht mal ein zuckerchen für die treuen Fans
M$ und Nintendo, werden wohl nächstes Jahr ihre neue Konsole vorstellen und dann die Hammer Titel zeigen.
LOL
so wie die Wii laeuft dauert das noch bis Nin was neues bringt und
auch MS waere schoen bloed in nem Jahr oder zwei was neues
anzukuendigen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Jul 15, 2008 19:22

Hast du nicht vor längerer Zeit mal gesagt das Microsoft wohl 2009 den Nachfolger der Xbox 360 präsentieren wird [als es um 3rd-Unterstützung für Wii in den kommenden Jahren ging]? :thinking:

Vater Unser
Arnie Lingus
Beitrag von Vater Unser » Di Jul 15, 2008 19:23

Fabbl
Bösli
Beitrag von Fabbl » Di Jul 15, 2008 19:24

Mal dreist von Gaming-Universe geklaut, aber egal :ugly:

[ externes Bild ]

:thumbup: :peinlich: (hab zwar selbst nicht gewagt, auch nur ansatzweise irgendwas Bahnbrechendes zu erhoffen, aber Rauch ist ja immer verdächtig ;))

Sehr schön, dass ich mir das angesehen hab anstatt auf meine Klausuren zu lernen.. :ugly:

Armselig, einfach nur armselig. Nicht mehr das Nintendo von früher und gar nix :ugly:
Schön, dass nun wieder mindestens ein halbes Jahr nix kommt, die letzte Durststrecke liegt ja schon viel zu lang zurück.. :thumbup:
(und ich werd immer rattiger auf die 360, die ich mir (auch Dank Nintendo höchstpersönlich) demnächst gönnen werde :thumbup: Allein der (nichtssagende und viel zu kurze) Banjo-Trailer von gestern. DAS ist mehr "Nintendo" als alles heute gezeigte!)

Und SELBST WENN in den nächsten Tagen noch irgendwas gezeigt werden SOLLTE (eben wie Brawl damals; was aber nicht passieren wird ;)), nützt's mir nix, weil ich die nächsten Tage weiß Gott anderes zu tun hab, als Fanboy-Gesülze und sich bei Möchtegern-Megatons zum Affen zu machen :ugly:

Boah, wenn ich dann auch noch seh, dass bei Wii Music ab der Hälfte des Lieds nichtmal mehr alle "Spieler" gescheit erkannt wurden.. :up: Würd ich das Lied nicht kennen und zum unpassendsten Moment reingeschaut, ich hätt's kaum wiedererkannt :p

(und naja.. Vor 2 Jahren sah Wii Music noch richtig nach Potential aus, aber das hier?)

Soooo.. was muss Sony alles tun, um das noch unterbieten zu können? :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Dante
Beitrag von Dante » Di Jul 15, 2008 19:25

Mein Gott, da hatte ja sogar ich auf mehr gehofft :ugly:
Gar nichts, rein gar nichts, man ist das mies :rofl:

Zusammengefasst gab es seit gestern in den PKs genau eine Ankündigung, die wirklich Wellen gesendet hat, und das bleibt FFXIII. Der Rest war bekannt oder stört den normalen Zocker herzlich wenig (gilt auch für BK auf Xbox Live), meinetwegen kann die ganze E3 sterben gehen, bevor es ein gänzlich unwürdiger Abschied wird :ugly:
BildBild

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Beitrag von MrBurns » Di Jul 15, 2008 19:26

LM87 hat geschrieben:

/signed.
Du hast den internationalen Terrorismus und das iranische Atomprogramm vergessen! ^^

Antworten