Mal dreist von Gaming-Universe geklaut, aber egal
[ externes Bild ]

(hab zwar selbst nicht gewagt, auch nur ansatzweise irgendwas Bahnbrechendes zu erhoffen, aber Rauch ist ja immer verdächtig

)
Sehr schön, dass ich mir das angesehen hab anstatt auf meine Klausuren zu lernen..
Armselig, einfach nur armselig. Nicht mehr das Nintendo von früher und gar nix

Schön, dass nun wieder mindestens ein halbes Jahr nix kommt, die letzte Durststrecke liegt ja schon viel zu lang zurück..

(und ich werd immer rattiger auf die 360, die ich mir (auch Dank Nintendo höchstpersönlich) demnächst gönnen werde

Allein der (nichtssagende und viel zu kurze) Banjo-Trailer von gestern. DAS ist mehr "Nintendo" als alles heute gezeigte!)
Und SELBST WENN in den nächsten Tagen noch irgendwas gezeigt werden SOLLTE (eben wie Brawl damals; was aber nicht passieren wird

), nützt's mir nix, weil ich die nächsten Tage weiß Gott anderes zu tun hab, als Fanboy-Gesülze und sich bei Möchtegern-Megatons zum Affen zu machen
Boah, wenn ich dann auch noch seh, dass bei Wii Music ab der Hälfte des Lieds nichtmal mehr alle "Spieler" gescheit erkannt wurden..

Würd ich das Lied nicht kennen und zum unpassendsten Moment reingeschaut, ich hätt's kaum wiedererkannt
(und naja.. Vor 2 Jahren sah Wii Music noch richtig nach Potential aus, aber das hier?)
Soooo.. was muss Sony alles tun, um das noch unterbieten zu können?