Naja, jetzt Frühstücken und dann ab zum Wochenend-Einkauf.

Ich hab den ganzen gestrigen Tag damit verbracht, meinen Router so zu konfigurieren dass er meine WiiU nicht hasst. Viel GlückCubeKing hat geschrieben: Und das wäre auch noch eine der besseren Situationen, da ich überhaupt froh sein darf, wenn das Online-Spiel überhaupt einigermaßen klappt.![]()
Devastator hat geschrieben:Bnahabras sind diese Flugkäfer. Vermhrg = Vermehrung
An Tagen mit dieser Kennzeichnung triffst du also vermehrt auf Bnahabras im Moga-Wald, was die Ausbeute an z.B. Monsterfluiden positiv beeinflusst!
Die kann man nachher SEHR gut gebrauchen.
Wenigstens hast du deine Prioritäten gesetzt.gunman hat geschrieben:Ich werds mir nun doch nicht holen.
Charaktere ausrüsten und Items farmen fand ich schon in WoW langweilig, zumal mein Backlog sowas von lang ist, dass ich keine Lust auf so ein wahnsinnig zeitintensives Game ohne richtigen Abschluss habe.
Jetzt erstmal Dead Space 3 beenden, dann Tomb Raider und nächste Woche Luigis Mansion und evtl. Lego City.
Also mein Router hat sich bisher nicht über die WU beschwert.Tripple N hat geschrieben:Ich hab den ganzen gestrigen Tag damit verbracht, meinen Router so zu konfigurieren dass er meine WiiU nicht hasst. Viel GlückCubeKing hat geschrieben: Und das wäre auch noch eine der besseren Situationen, da ich überhaupt froh sein darf, wenn das Online-Spiel überhaupt einigermaßen klappt.![]()
Frag mich mal, aber meine Wii U verstaubte und Lego City hole ich mir vielleicht irgendwann mal im Angebot...gunman hat geschrieben:Ich werds mir nun doch nicht holen.
Charaktere ausrüsten und Items farmen fand ich schon in WoW langweilig, zumal mein Backlog sowas von lang ist, dass ich keine Lust auf so ein wahnsinnig zeitintensives Game ohne richtigen Abschluss habe.
Jetzt erstmal Dead Space 3 beenden, dann Tomb Raider und nächste Woche Luigis Mansion und evtl. Lego City.
Nein, es wird nur eine Notlösung in Form einer App geben, mit der man eingeschränkt online spielen kann... wenn man eine WU hat.Shiiro hat geschrieben:Finds echt doof, dass man mit dem 3DS nicht online zocken kann....sonst hätte ichs mir überlegt
Kommt da noch ein Patch oder sowas..?
CubeKing hat geschrieben:Nein, es wird nur eine Notlösung in Form einer App geben, mit der man eingeschränkt online spielen kann... wenn man eine WU hat.Shiiro hat geschrieben:Finds echt doof, dass man mit dem 3DS nicht online zocken kann....sonst hätte ichs mir überlegt
Kommt da noch ein Patch oder sowas..?![]()
Den Bär hab ich zweimal getötetCubeKing hat geschrieben:Nein, es wird nur eine Notlösung in Form einer App geben, mit der man eingeschränkt online spielen kann... wenn man eine WU hat.Shiiro hat geschrieben:Finds echt doof, dass man mit dem 3DS nicht online zocken kann....sonst hätte ichs mir überlegt
Kommt da noch ein Patch oder sowas..?
Also die Monsterstärke ist dieses mal zu Anfang ja wohl ein Witz. Der erste Großjaggi geht innerhalb von zwei, drei Minuten unter. Und dieser Bär auch, was mir schon eine Fang-Quest verdorben hat.