[WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von CubeKing » Fr Mär 22, 2013 07:34

Sehe es schon kommen, alle unterhalten sich fröhlich per (eingebauten oder externen) Sprachchat und nur ich darf mich dann wieder mit dem Tastatur-Chat rumschlagen. Und das wäre auch noch eine der besseren Situationen, da ich überhaupt froh sein darf, wenn das Online-Spiel überhaupt einigermaßen klappt. :ucry: :ugly:

Naja, jetzt Frühstücken und dann ab zum Wochenend-Einkauf. :ukaffee:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Fr Mär 22, 2013 08:41

Hab gestern erst mal die ganze Einführung inkl. der ersten paar Quests absolviert und dabei vorderhand vor allem mal ordentlich Vorräte (Kräuter, Honig, Blaupilze, etc.) aufgestockt, haufenweise Fleisch gegrillt und kleine Monster gemetzelt. Und auch mit Monsterfluiden habe ich mich bereits gut eingedeckt. :up:

Hab mit SnS begonnen und erst viel später gesehen, dass die anderen Waffenarten ja auch schon in der Truhe liegen. :ugly: Hab mich dann auch an den Doppelklingen versucht, sehr schöne Waffe.

Zudem nettes Feature, dass man das Gamepad individuell belegen kann. Ich spiele zwar mit dem Pro-Controller, aber das für gewisse Infos und Übersichten eine nette Sache wenn man das Pad vor sich liegen hat. :)
Bild

Bild

Simchen
The Godfather

Beitrag von Simchen » Fr Mär 22, 2013 11:36

Ich werd heute dann mal in die Stadt düsen und dann erstmal Pokémon Melotta abholen und dabei MH kaufen. :ukoch:

gunman

Beitrag von gunman » Fr Mär 22, 2013 13:44

Ich werds mir nun doch nicht holen.
Charaktere ausrüsten und Items farmen fand ich schon in WoW langweilig, zumal mein Backlog sowas von lang ist, dass ich keine Lust auf so ein wahnsinnig zeitintensives Game ohne richtigen Abschluss habe.
Jetzt erstmal Dead Space 3 beenden, dann Tomb Raider und nächste Woche Luigis Mansion und evtl. Lego City. :)
Bild

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Fr Mär 22, 2013 14:01

CubeKing hat geschrieben: Und das wäre auch noch eine der besseren Situationen, da ich überhaupt froh sein darf, wenn das Online-Spiel überhaupt einigermaßen klappt. :ucry: :ugly:
Ich hab den ganzen gestrigen Tag damit verbracht, meinen Router so zu konfigurieren dass er meine WiiU nicht hasst. Viel Glück :ugly:
Devastator hat geschrieben:Bnahabras sind diese Flugkäfer. Vermhrg = Vermehrung
An Tagen mit dieser Kennzeichnung triffst du also vermehrt auf Bnahabras im Moga-Wald, was die Ausbeute an z.B. Monsterfluiden positiv beeinflusst! ;)

Die kann man nachher SEHR gut gebrauchen. :ja:
:rofl:

Danke :up:. Ich war schon so im Dechiffrier-Modus dass ich garnicht drüber nachgedacht habe, das Bnahabra auch ein Eigennahme sein könnte :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Fr Mär 22, 2013 15:12

gunman hat geschrieben:Ich werds mir nun doch nicht holen.
Charaktere ausrüsten und Items farmen fand ich schon in WoW langweilig, zumal mein Backlog sowas von lang ist, dass ich keine Lust auf so ein wahnsinnig zeitintensives Game ohne richtigen Abschluss habe.
Jetzt erstmal Dead Space 3 beenden, dann Tomb Raider und nächste Woche Luigis Mansion und evtl. Lego City. :)
Wenigstens hast du deine Prioritäten gesetzt. :ja:
Tripple N hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben: Und das wäre auch noch eine der besseren Situationen, da ich überhaupt froh sein darf, wenn das Online-Spiel überhaupt einigermaßen klappt. :ucry: :ugly:
Ich hab den ganzen gestrigen Tag damit verbracht, meinen Router so zu konfigurieren dass er meine WiiU nicht hasst. Viel Glück :ugly:
Also mein Router hat sich bisher nicht über die WU beschwert. :uthink:
Werde wenn dann wohl eher Probleme mit der Netz-Verbindung haben. :ucry:

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Fr Mär 22, 2013 16:06

gunman hat geschrieben:Ich werds mir nun doch nicht holen.
Frag mich mal, aber meine Wii U verstaubte und Lego City hole ich mir vielleicht irgendwann mal im Angebot...

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » Fr Mär 22, 2013 16:39

So, bin nicht ab heute dabei. Es ist heute nichts bei mir angekommen, obwohl das Spiel Mittwoch verschickt worden ist. Mein gestern um halb 4 bestelltes MHTU für den 3DS und das Circle Pad Pro sind heute angekommen. Ich könnte gerade im Strahl kotzen. :puke:

Wird also ein weiterer Diablo 3-Abend. :schlapp:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Mär 22, 2013 17:22

Finds echt doof, dass man mit dem 3DS nicht online zocken kann....sonst hätte ichs mir überlegt :(
Kommt da noch ein Patch oder sowas..?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Simchen
The Godfather

Beitrag von Simchen » Fr Mär 22, 2013 17:59

So grad aus der Stadt zurück. Jetzt erst mal anzocken :ukoch:

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Fr Mär 22, 2013 18:49

Shiiro hat geschrieben:Finds echt doof, dass man mit dem 3DS nicht online zocken kann....sonst hätte ichs mir überlegt :(
Nein, es wird nur eine Notlösung in Form einer App geben, mit der man eingeschränkt online spielen kann... wenn man eine WU hat. :ueye:

Also die Monsterstärke ist dieses mal zu Anfang ja wohl ein Witz. Der erste Großjaggi geht innerhalb von zwei, drei Minuten unter. Und dieser Bär auch, was mir schon eine Fang-Quest verdorben hat. :dumm:

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » Fr Mär 22, 2013 19:08

Ich will auch... :ucry:

Scheiß Post... 4 Tage für einen Großbrief. :fad:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Mär 22, 2013 19:35

CubeKing hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Finds echt doof, dass man mit dem 3DS nicht online zocken kann....sonst hätte ichs mir überlegt :(
Nein, es wird nur eine Notlösung in Form einer App geben, mit der man eingeschränkt online spielen kann... wenn man eine WU hat. :ueye:
:uapplaus:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

NMan
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Beitrag von NMan » Fr Mär 22, 2013 20:03

CubeKing hat geschrieben:

Also die Monsterstärke ist dieses mal zu Anfang ja wohl ein Witz. Der erste Großjaggi geht innerhalb von zwei, drei Minuten unter. Und dieser Bär auch, was mir schon eine Fang-Quest verdorben hat. :dumm:
Den Bär hab ich zweimal getötet :ugly:

Simchen
The Godfather

Beitrag von Simchen » Sa Mär 23, 2013 01:41

Woah ja, die Monster fliegen ja wirklich weg wenn man sie nur mal schief anguckt o.o Naja ich werd hier noch n bissl üben. Bin erstmal bissl geschockt, dass der Anfang genau wie MH Tri ist und ich jetzt quasi nochmal dasselbe Spiel größtenteils spiele... Aber naja soll ja viele neue tolle Sachen geben.

Achja bin jetzt grad erst beim Großjaggi gewesen. Das zieht sich aber auch immer ewig hin bis man da mal irgendwo hinkommt am Anfang.

Antworten