Final Fantasy IV (PSX)
Nachdem wir in Troia ankamen, haben wir in einerm Krankenbett Edward wiedergefunden. Immernoch schwer mitgenommen vom Angriff des Leviatan.
wir sind auf Golbez' Angebot eingegangen und haben den Erd-Kristall aus der Mine geholt um Rosa dafür einzutauschen. aber dieser Bastard hat uns hinters Licht geführt und wollte uns Rosa nicht zurürck geben! Wir waren so naiv..........
Dann, im Turm von Zot:
Sie ist meine Liebe, doch anstatt meiner stellte sich Tellah in all seiner Wut über den Verlust seiner Tochter vor Golbez und forderte ihn heraus. Seine Zaubersprüche bewirkten nichts gegen den mächtigen Golbez.....................doch bevor es aus zu sein schien, nutze er seinen stärksten Zauberspruch. METEO! Aber erkonnte Golbez nicht vernichten ABER er brach damit die macht die Golbez über den Dragooner Kain, Cecils besten Freund, hatte. Nun sind sie wieder vereint, doch dies kostete Tellah sein leben.
Später in Baron dachten wir, dass die Welt nun verloren sei denn Golbez bsitzt nun alle 4 Element Kristalle. Doch kain machte uns klar, dass es noch exakte Gegenstücke gibt, die Dunklen Kristalle! Golbez hatte erst die hälfte von allen!
Die Reise geht weiter....und Cecil fragt sich, warum Golbez ihn nicht getötet hat....................
Party:
Cecil (Level 26)
Kain
Rosa
Yang
Cid
Spielzeit: 12h:36m
---
das ist die Spielzeit, die ich für Dead Space brauchte, aber FF4 kommt mir sehr viel schneller vor. macht überhaupt nicht den Eindruck, dass ich schon solange spiele. sehr gut