Hab ein Nebenquest erledigt, in dem ich einer alten Frau ihre drei über Schiff gegangen Kisten an den Küsten der WElt wieder eingesammelt habe. Sie hat mir aber extra noch eingebläut, dass ich keinesfalls reingucken soll, weil es sich um besondere Güter handelt
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
NIER
Hab ein Nebenquest erledigt, in dem ich einer alten Frau ihre drei über Schiff gegangen Kisten an den Küsten der WElt wieder eingesammelt habe. Sie hat mir aber extra noch eingebläut, dass ich keinesfalls reingucken soll, weil es sich um besondere Güter handelt
Das schöne an dem Spiel ist, dass man bei vielen Quests frei entscheiden darf und das kurzfristige Auswirkungen hat. Natürlich habe ich in jede Kiste reingeguckt
Überall Medikamente, Pülverchen und Sprengstoff
Böse alte Frau. Danach konnte ich auch entscheiden, ob ich das der Stadt melde, oder der Frau einfach die Kisten übergebe. Und da ich mir dachte, dass so eine Schmugglerin mir eins auf die Rübe gibt, wenn ich die verpfeife, hab ichs ihr einfach überlassen. Gott sei dank - dafür wurde ich reich entlohnt und bekomme jetzt "besondere" Waren in der städtischen Apotheke durch ihre Connection 
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Lost Planet 2 (Multiplayer Demo) (XBox360)
Eine epische Schlacht, zu viert gegen ein riesiges Ungeheuer, echt nice.
- Shiiro
- Der Perser
Was ist das eigentlich für ne Art von Spiel. Ich dachte immer, das wäre ein Action-Adventure 
[ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich habe KEINE Ahnung, ich kenne Teil 1 auch ueberhaupt nicht.
In der Demo macht man halt zu viert (Online Multiplayer) ein riesiges Unheuer platt. Mit Gewehren, Raketenwerfen
und sogar Mechrobots zum einsteigen.
Lustig ist auch, dass das Ungeheuer einen verschlucken kann, dann wuetet man im Inneren bis man wieder aus-
geschieden wird.
[ externes Bild ]
In der Demo macht man halt zu viert (Online Multiplayer) ein riesiges Unheuer platt. Mit Gewehren, Raketenwerfen
und sogar Mechrobots zum einsteigen.
Lustig ist auch, dass das Ungeheuer einen verschlucken kann, dann wuetet man im Inneren bis man wieder aus-
geschieden wird.
[ externes Bild ]
- Shiiro
- Der Perser
Sieht funny aus 
Aber wird wohl eher Shootersteuerung sein?
Aber wird wohl eher Shootersteuerung sein?
[ externes Bild ]
-
Drum Eagle
Final Fantasy IV (PSX)
In Baron angekommen, haben wir niemanden im Schloß gefunden, außer Cecils alten Freund Bargain welcher sich als Verräter und Handlanger Golbez' entpuppte. Dafr zahlte er mit seinem Hintern. Außerdem versuchte uns der böse Geist des Wassers mit seinem Verkleidung als König zu täuschen. Auch er verbringt nun die Zeit in der Burgkloake.
Yang ist wieder in der Party. leider opferten sich Palom und Porom um uns zu retten (sie versteinerten sich selbst um die Wände zu stoppen).
Als wir uns auf dem Weg nach Troia machten, suchte uns Kain, Cecils ehemals bester Freund und rechte Hand Golbez', auf und Schlug uns eine tausch vor: Wir sollen für ihn den letzten verblieben Kristall (wind) stehlen, als gegenleistung würden wir Rosa zurück bekommen.
kann man Golbez und kain trauen?
Party:
Cecil (Level 23)
Tellah
Yang
Cid
Spielzeit:
10h:16min
In Baron angekommen, haben wir niemanden im Schloß gefunden, außer Cecils alten Freund Bargain welcher sich als Verräter und Handlanger Golbez' entpuppte. Dafr zahlte er mit seinem Hintern. Außerdem versuchte uns der böse Geist des Wassers mit seinem Verkleidung als König zu täuschen. Auch er verbringt nun die Zeit in der Burgkloake.
Yang ist wieder in der Party. leider opferten sich Palom und Porom um uns zu retten (sie versteinerten sich selbst um die Wände zu stoppen).
Als wir uns auf dem Weg nach Troia machten, suchte uns Kain, Cecils ehemals bester Freund und rechte Hand Golbez', auf und Schlug uns eine tausch vor: Wir sollen für ihn den letzten verblieben Kristall (wind) stehlen, als gegenleistung würden wir Rosa zurück bekommen.
kann man Golbez und kain trauen?
Party:
Cecil (Level 23)
Tellah
Yang
Cid
Spielzeit:
10h:16min
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Dachte, es wäre eine neue Demo rausgekommen. Gegen ein Monster, das einen verschluckt, konnte man doch schon in der alten antreten.da_rula hat geschrieben:Lost Planet 2 (Multiplayer Demo) (XBox360)
Ebenfalls
Lost Planet 2 Demo [PS3]
... naja, "gespielt" im eigentliche Sinne hab ich's nicht.
Sofort wieder ausgemacht, weil's so verdammt lagt, selbst wenn nur 6 Spieler gegeneinander antreten.
Man sollte doch meinen, das Dedicated Server inzwischen standard wären. -_-
New Super Mario Bros. Wii
Und durch.
Die könnten doch mal versuchen, originellere Kämpfe gegen Bowser zu erdenken, als nur das übliche unter-ihm-hinweg-rennen-und-den-Schalter-auslösen-damit-er-runter-fällt.
SPOILERSPOILER_SHOW
- Shiiro
- Der Perser
NIER
Nach ca. 36 Stunden den Abspann gesehen. Mir hat irgendwie der Mund-offen-Moment gefehlt, weil ich mir eine Sache schon gedacht habe...die dann aber bestätigt zu bekommen, hat meinen Mund kurz offen gelassen
Ansonsten...
Wird mich also insgesamt noch etwas beschäftigen 
Nach ca. 36 Stunden den Abspann gesehen. Mir hat irgendwie der Mund-offen-Moment gefehlt, weil ich mir eine Sache schon gedacht habe...die dann aber bestätigt zu bekommen, hat meinen Mund kurz offen gelassen
Ansonsten...
SPOILERSPOILER_SHOW
...durfte ich nach dem Abspann speichern und der Speicherstand hat an die Seite einen Zettel geklebt bekommen mit einem Blumenstempel und einem "A". Hab also Ende "A" gesehen. Für drei weitere ist noch Platz. Und wenn man den Spielständ läd, fängt man im letzten Drittel des Spiels an, mit ein paar Veränderungen und nun ja...bin auf Ende "B" sehr gespannt.
[ externes Bild ]
- OldMacMario
Bin mir sicher zu wissen, welche du meinst, und kann ich so unterschreiben.Fatal Error hat geschrieben:Aber die eine Mission hätte ich bei so einem Game nie erwartet![]()
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- OldMacMario
Fand sie ja auch keinesfalls schlecht, sie hat einen nur - was ja sicher auch so beabsichtigt war - total aus der locker-abgedrehten Stimmung herausgerissen. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...in einem Wario Ware oder Earthworm Jim will ich eigentlich auch nicht unbedingt mitten drin plötzlich eine totale Tragödie haben und nachher geht es mit dem größten Irrsinn weiter. 
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- OldMacMario
Letzteres Wort kam interessanterweise selbst mal in einem Lustigen Taschenbuch vor.Fatal Error hat geschrieben:Allerdings meine ich auch Wörter wie "Halt die Fresse" oder "Schlampe" herausgelesen zu haben... versteht mal einer die USK
-
Drum Eagle
Final Fantasy IV (PSX)
Nachdem wir in Troia ankamen, haben wir in einerm Krankenbett Edward wiedergefunden. Immernoch schwer mitgenommen vom Angriff des Leviatan.
wir sind auf Golbez' Angebot eingegangen und haben den Erd-Kristall aus der Mine geholt um Rosa dafür einzutauschen. aber dieser Bastard hat uns hinters Licht geführt und wollte uns Rosa nicht zurürck geben! Wir waren so naiv..........
Dann, im Turm von Zot:
Sie ist meine Liebe, doch anstatt meiner stellte sich Tellah in all seiner Wut über den Verlust seiner Tochter vor Golbez und forderte ihn heraus. Seine Zaubersprüche bewirkten nichts gegen den mächtigen Golbez.....................doch bevor es aus zu sein schien, nutze er seinen stärksten Zauberspruch. METEO! Aber erkonnte Golbez nicht vernichten ABER er brach damit die macht die Golbez über den Dragooner Kain, Cecils besten Freund, hatte. Nun sind sie wieder vereint, doch dies kostete Tellah sein leben.
Später in Baron dachten wir, dass die Welt nun verloren sei denn Golbez bsitzt nun alle 4 Element Kristalle. Doch kain machte uns klar, dass es noch exakte Gegenstücke gibt, die Dunklen Kristalle! Golbez hatte erst die hälfte von allen!
Die Reise geht weiter....und Cecil fragt sich, warum Golbez ihn nicht getötet hat....................
Party:
Cecil (Level 26)
Kain
Rosa
Yang
Cid
Spielzeit: 12h:36m
---
das ist die Spielzeit, die ich für Dead Space brauchte, aber FF4 kommt mir sehr viel schneller vor. macht überhaupt nicht den Eindruck, dass ich schon solange spiele. sehr gut
Nachdem wir in Troia ankamen, haben wir in einerm Krankenbett Edward wiedergefunden. Immernoch schwer mitgenommen vom Angriff des Leviatan.
wir sind auf Golbez' Angebot eingegangen und haben den Erd-Kristall aus der Mine geholt um Rosa dafür einzutauschen. aber dieser Bastard hat uns hinters Licht geführt und wollte uns Rosa nicht zurürck geben! Wir waren so naiv..........
Dann, im Turm von Zot:
Sie ist meine Liebe, doch anstatt meiner stellte sich Tellah in all seiner Wut über den Verlust seiner Tochter vor Golbez und forderte ihn heraus. Seine Zaubersprüche bewirkten nichts gegen den mächtigen Golbez.....................doch bevor es aus zu sein schien, nutze er seinen stärksten Zauberspruch. METEO! Aber erkonnte Golbez nicht vernichten ABER er brach damit die macht die Golbez über den Dragooner Kain, Cecils besten Freund, hatte. Nun sind sie wieder vereint, doch dies kostete Tellah sein leben.
Später in Baron dachten wir, dass die Welt nun verloren sei denn Golbez bsitzt nun alle 4 Element Kristalle. Doch kain machte uns klar, dass es noch exakte Gegenstücke gibt, die Dunklen Kristalle! Golbez hatte erst die hälfte von allen!
Die Reise geht weiter....und Cecil fragt sich, warum Golbez ihn nicht getötet hat....................
Party:
Cecil (Level 26)
Kain
Rosa
Yang
Cid
Spielzeit: 12h:36m
---
das ist die Spielzeit, die ich für Dead Space brauchte, aber FF4 kommt mir sehr viel schneller vor. macht überhaupt nicht den Eindruck, dass ich schon solange spiele. sehr gut
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
So nu noch mal Super Metroid wieter gespielt. Ridley ist besiegt und stehe direkt vor dem Bosskampf mit Mother Brain. Allerdings bekomme ich diese Energiebarieren nicht weg. Wenn cih diese mit raketen zerstören ahbe ich hinter nicht mehr genügend um Mother Brain frei zu legen.
Was tun?
Was tun?
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
@Ike:
Gezielter/sparsamer mit den Raketen umgehen, oder aber nochmal zurück auf die Oberfläche und nach Upgrades suchen.
Vielleicht kann man die Energiebarieren auch mit Superbomben zerstören.
Das würde es rechfertigen, denn böse Leute benutzen böse Wörter.
Immer noch besser als in den USA, wo mehr als drei-malige verwendung solcher Wörter wie "asshole", "bitch" oder "fuck" automatisch zu einer "Mature"-Einstufung führt, selbst wenn der Rest des Werkes ansonsten so harmlos wie z.B. die Seesam Straße ist.
Gezielter/sparsamer mit den Raketen umgehen, oder aber nochmal zurück auf die Oberfläche und nach Upgrades suchen.
Sind doch nur Wörter. Wurden sie von Bösewichten gesagt?Fatal Error hat geschrieben:Habe nur gerade gesehen, dass das Spiel ab 6 freigegeben ist...
Allerdings meine ich auch Wörter wie "Halt die Fresse" oder "Schlampe" herausgelesen zu haben... versteht mal einer die USK
Das würde es rechfertigen, denn böse Leute benutzen böse Wörter.
Immer noch besser als in den USA, wo mehr als drei-malige verwendung solcher Wörter wie "asshole", "bitch" oder "fuck" automatisch zu einer "Mature"-Einstufung führt, selbst wenn der Rest des Werkes ansonsten so harmlos wie z.B. die Seesam Straße ist.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Bin einfach zurück zum Raketen und energiespeicher gelaufen.CubeKing hat geschrieben:@Ike:
Also Mother Brain besiegt und von dem Planeten abgehauen. Im Moment laufen die Credits und mit 62 % beendet. Auch wenn ich nur "Absatzweise" gespielt habe, hatte es mir sehr gut gefallen. Definitiv mit das beste Metroid.
Aber den Endkampf gegen Mother Brain fand ich eigentlich von allen Bosskämpfen in SM am leichtesten. Empfandet ihr das auch so?