Bei Final Fantasy sogar mit den Karten.

Ich hab meine heute beim Saturn abgeholt aber den zweiten Controller haben sie mir verwehrt...Das Kabel ist wirklich kurz geraten allerdings muss man zum speichern oder um ins Menü zu kommen den Reset Knopf drücken der sich auf der Konsole befindet. Also Retro feeling pur nicht auf der Couch sitzen sondern auf m Teppich vorm Fernseher.NR20 hat geschrieben:Scheinbar ist das Kontroller Kabel ziemlich kurz...?
Echt? Man hätte ja auch einfach eine Tastenkombination dazu festlegen können.Buttonbash hat geschrieben:Ich hab meine heute beim Saturn abgeholt aber den zweiten Controller haben sie mir verwehrt...Das Kabel ist wirklich kurz geraten allerdings muss man zum speichern oder um ins Menü zu kommen den Reset Knopf drücken der sich auf der Konsole befindet. Also Retro feeling pur nicht auf der Couch sitzen sondern auf m Teppich vorm Fernseher.
Das hätte nur wieder die Kosten in die Höhe getrieben.NR20 hat geschrieben:Naja ich finde das recht doof. Sie hätten die Controller eigentlich auch direkt Kabellos machen können...
Ja stimmt, ein Freund aus der Kindheit hatte allerdings dieses Teil:evgeniat hat geschrieben:Dann wäre es aber auch kein "Classic"-Gefühl, damals gabs nunmal noch Kabel
Ich hab das Gefühl, die Dinger sind nur deshalb ausverkauft, weil die blöden Scalper die Bestände horten. Würde Nintendo eine künstliche Knappheit schaffen und die höhere Zahlungsbereitschaft der ersten, wohlhabenderen Käufer einstreichen, würden alle sofort nach dem Kartellamt rufen. Aber bei Scalpern isses ok, weil "die Grundprinzipien des Kapitalismus gewahrt bleiben müssen", oder was??Daichi hat geschrieben:Naja.. wenn etwas ausverkauft ist und jemand anderes es haben möchte, steigt der Preis je nach Nachfrage halt deutlich. Deswegen wird das auch nie enden... Auktionen die bei Ebay für 1 € losgehen, gehen bis 140 euro hoch. Also scheinen sie das, im momentan Ausverkauften Zustand auch wert zu sein.
Absoluter Schwachsinn.Ich hab das Gefühl, die Dinger sind nur deshalb ausverkauft, weil die blöden Scalper die Bestände horten.