3DS XL
- 
				Calmundd

Re: 3DS XL
In der Nintendo Direct PK sagte der "europäische Satoru", dass Netzteil sowie Ladestation nicht enthalten sein werden.

Sind denn im größeren Bildschirm auch mehr Pixel verbaut? Oder die gleiche Anzahl wie beim normalen 3DS, die dann halt nur größer gezogen werden? Gerade bei leichten Schrägen gabs ja immer so nen sehr unschönen Effekt, das die Schräge aus ner senkrechten Linie nur bestand, wo oben oder unten 2-3 Pixel in der nächsten Spalte waren 
 (wenn ihr wisst wie ich meine)
Gleiche Auflösung bei mehr Pixeln im Bildschirm macht das dann sicherlich alles etwas weicher, oder? Bin da nich so der Technikexperte ^^
Das Redesign find ich etwas... naja... Das es nicht mehr hochglanz ist, ist einerseits gut, andererseits sieht es dadurch auch billig aus... Die neuen Tasten Start, Home, Select wirken benutzerfreundlicher auf dem XL, auch dass das Steuerkreuz nach oben versetzt wurde ist sehr schön, da das immer ein Krampf war zu benutzen und den 3DS vernünfitg zu halten ^^
Schade dass das zweite Circlepad nicht integriert wurde, aber da unter den ABXY-Knöpfen ja noch Platz ist, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis ein neues Modell erscheint, wo genau dort das zweite Circlepad integriert ist (dazu muss es aber wahrscheinlich nur von den Spielen häufiger benutzt werden, genau wie Motion+ der Wii, is ja auch nur ein Bruchteil der Spiele die das nutzen)

Gleiche Auflösung bei mehr Pixeln im Bildschirm macht das dann sicherlich alles etwas weicher, oder? Bin da nich so der Technikexperte ^^
Das Redesign find ich etwas... naja... Das es nicht mehr hochglanz ist, ist einerseits gut, andererseits sieht es dadurch auch billig aus... Die neuen Tasten Start, Home, Select wirken benutzerfreundlicher auf dem XL, auch dass das Steuerkreuz nach oben versetzt wurde ist sehr schön, da das immer ein Krampf war zu benutzen und den 3DS vernünfitg zu halten ^^
Schade dass das zweite Circlepad nicht integriert wurde, aber da unter den ABXY-Knöpfen ja noch Platz ist, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis ein neues Modell erscheint, wo genau dort das zweite Circlepad integriert ist (dazu muss es aber wahrscheinlich nur von den Spielen häufiger benutzt werden, genau wie Motion+ der Wii, is ja auch nur ein Bruchteil der Spiele die das nutzen)
Wieso bekommt Europa eigentlich wieder so wahnsinnig hässliche Farbkombis?  

Wieso muss alles schwarz sein und dann nur so ein bunter Deckel oben drauf, das sieht doch total kacke aus!
Wenigstens eine einheitliche Farbe wäre doch drin gewesen.
Ich will den Weißen!

Der sieht so sexy aus und würde dann auch zur Wii U passen. (die zum Launch bestimmt auch nur in weiß erhältlich sein wird)
@evgeniat: Ich glaube es sind nur größere Pixel.

Wieso muss alles schwarz sein und dann nur so ein bunter Deckel oben drauf, das sieht doch total kacke aus!
Wenigstens eine einheitliche Farbe wäre doch drin gewesen.
Ich will den Weißen!
Der sieht so sexy aus und würde dann auch zur Wii U passen. (die zum Launch bestimmt auch nur in weiß erhältlich sein wird)
@evgeniat: Ich glaube es sind nur größere Pixel.

Hmm, dann bleib ich lieber bei meinem normalen 3DS, wenn das Bild einfach nur größer gezogen wird und man dann jedes Treppchen noch größer sieht...
Da hoffe ich eher auf einen wirklich schönen Farbton vom lilanen 3DS oder auf den giftgrünen bzw kobaltblauen 3DS ^^ Der aquablaue is einfach ne doofe Farbe, aber der war damals nunmal im Angebot und 40€ günstiger als der schwarze... aber ich schweife ab...
zurück zum Thema ^^

Da hoffe ich eher auf einen wirklich schönen Farbton vom lilanen 3DS oder auf den giftgrünen bzw kobaltblauen 3DS ^^ Der aquablaue is einfach ne doofe Farbe, aber der war damals nunmal im Angebot und 40€ günstiger als der schwarze... aber ich schweife ab...
zurück zum Thema ^^
ja, grün und/oder lilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 

[ externes Bild ] 
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
						[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Für 199€ bei Amazon.de vorbestellbar:
http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-XL-Ko ... 008DR312Q/

http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-XL-Ko ... 008DR312Q/

Stornieren kann man immernoch, hab gleich mal alle Farben vorbestellt und entscheide dann später. 

- MrBurns
 - 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Das gibt ein nettes Aliasing im 3D Modus.  

Gut, den benutze ich zwar eh nicht, aber auch im 2D wäre mir die Pixeldichte viel zu gering. Vom Design her ist er imo aber etwas schöner als der normale 3DS.

Gut, den benutze ich zwar eh nicht, aber auch im 2D wäre mir die Pixeldichte viel zu gering. Vom Design her ist er imo aber etwas schöner als der normale 3DS.
- Shiiro
 - Der Perser
 - 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Argh 
Dass kein Kabel dabei ist, find ich echt gut. Die alten Kabel gehen ja auch und dann nimmt man sich halt eins für nen Fünfer noch mit
 Irgendwann geht dann auch der Ladekabelwahn hoffentlich zu Ende.
Und das Ding ist so rieeeesig. Hatte damals ja schon meinen DS verkauft, um mir einen XL zu holen
 Vielleicht sollte ich das jetzt genau so machen! Aber die Farbkombis sind echt bisschen banane...und kein zweiter Stickt 
 Gerade bei Resident Evil möchte ich den ja eigentlich garnicht missen...narrrrrf
@Steffi: Es gibt den 3DS in lila zum vorbestellen

Dass kein Kabel dabei ist, find ich echt gut. Die alten Kabel gehen ja auch und dann nimmt man sich halt eins für nen Fünfer noch mit
Und das Ding ist so rieeeesig. Hatte damals ja schon meinen DS verkauft, um mir einen XL zu holen
@Steffi: Es gibt den 3DS in lila zum vorbestellen
[ externes Bild ] 
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
   -   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Nimmerlandjunge
 - Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
 - 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Ich raff echt nicht wieso kein zweites Schiebepad verbaut wurde....
Gibt es jetzt noch einen Slidepadzusatz für den XL, oder kann ich spiele wie KI und RE nur auf dem kleinen sinnvoll spielen?
Absolut deppert....

Gibt es jetzt noch einen Slidepadzusatz für den XL, oder kann ich spiele wie KI und RE nur auf dem kleinen sinnvoll spielen?
Absolut deppert....
We each walk the path that we`ve chosen
						- Shiiro
 - Der Perser
Vielleicht bringen die ja in zwei Jahren einen 3DS in ner Zwischengröße mit zweitem Schiebepad raus...
Wenn das zweite dabei wäre, wäre das ein echt perfekter 3DS.

Wenn das zweite dabei wäre, wäre das ein echt perfekter 3DS.
[ externes Bild ] 
- Link'n Dark
Der DPI Wert des kleinen 3DS ist imo schon hart an der Grenze des Erträglichen... Nix für mich, noch hab ich gute Augen.  

- Shiiro
 - Der Perser
By the way ein Größenvergleich mit anderen "Handhelds"

SPOILERSPOILER_SHOW
[ externes Bild ] 
- CubeKing
 - 3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Die Dinger werden alle in den Händen gehalten, also brauchst du Handhelds nicht unbedingt in Klammern setzen. 
Im direkten Vergleich sehen die Bedienelemente des 3DS XL angehmer zu erreichen aus, da nicht so dicht an dicht zusammengedrängt wie beim 3DS.

Wenn ich mir ein paar 3DS-Spielisten ansehe, sieht das für mich schon ein wenig mager aus. Hm... :/

Im direkten Vergleich sehen die Bedienelemente des 3DS XL angehmer zu erreichen aus, da nicht so dicht an dicht zusammengedrängt wie beim 3DS.
Kaufe mir doch kein neues System, nur um damit dann RE zu zocken. Wo kommen wir denn dahin?Starscream hat geschrieben:Allein wegen Resident Evil muss ich das Teil haben
Kann mit Teil 5 und wohl auch Teil 6 Nichts anfangen.
Wenn ich mir ein paar 3DS-Spielisten ansehe, sieht das für mich schon ein wenig mager aus. Hm... :/