Am kommenden Freitag erscheint mit Game & Wario ein weiterer Ableger in der Serie der Wario-Spiele für einen Budget-Preis von 40 Euro. Diesmal hat Marios Erzfeind aber richtige Minispiele am Start und distanziert sich so ein wenig von den WarioWare-Titeln, die mit den 5-sekündigen Mikrogames aufwarteten.
Ob Wario mit seinem ausgefallenen Humor auch auf der Wii U überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Test (klick!).
[WiiU] Game & Wario
Re: [WiiU] Game & Wario
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Gestern erhalten und mangels Online-Zugriff bei MH3U auch gleich mal gezockt und alle Spiele freigespielt. Der Umfang an Minispielen ist relativ überschaubar, was innerhalb der Minispiele selber noch alles an Möglichkeiten und Umfang geboten wird, habe ich bislang noch nicht komplett durchgeschaut. Aber zumindest beim einen oder anderen kann man sich durchaus noch ordentlich die Zeit vertreiben.
Die Qualität der Minispiele schwankt von langweilig (Käpt'n Wario) bis hin zu ein paar wirklich pfiffigen und witzigen Titeln wie die der Ufo-Jagd, Bowling oder dem Lass-dich-nicht-von-Mama-erwischen. Die Mehrheit macht aber auf jeden Fall ordentlich Spass. Die Multiplayer-Games habe ich noch nicht getestet.
Trotz allem wäre mir ein klassischer Wario Ware-Titel definitiv lieber gewesen.
Die Qualität der Minispiele schwankt von langweilig (Käpt'n Wario) bis hin zu ein paar wirklich pfiffigen und witzigen Titeln wie die der Ufo-Jagd, Bowling oder dem Lass-dich-nicht-von-Mama-erwischen. Die Mehrheit macht aber auf jeden Fall ordentlich Spass. Die Multiplayer-Games habe ich noch nicht getestet.
Trotz allem wäre mir ein klassischer Wario Ware-Titel definitiv lieber gewesen.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Das Miiverse-Zeichnen auch auch ziemlich witzig.
Man kriegt 4 Begriffe zur Auswahl, muss sich innert weniger Sekunden für einen entscheiden und diesen dann in 60 Sekunden malen. Das ganze wird dann auf Miiverse veröffentlicht. Mann kann auch selber Begriffe vorschlagen.
Wie das ganze dann etwa aussieht, sieht man hier:
https://miiverse.nintendo.net/titles/14 ... 3042794593

Man kriegt 4 Begriffe zur Auswahl, muss sich innert weniger Sekunden für einen entscheiden und diesen dann in 60 Sekunden malen. Das ganze wird dann auf Miiverse veröffentlicht. Mann kann auch selber Begriffe vorschlagen.
Wie das ganze dann etwa aussieht, sieht man hier:
https://miiverse.nintendo.net/titles/14 ... 3042794593
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Habe das Spiel am WE zum ersten mal eingelegt und habe die Multiplayer ausprobiert, das war sehr langweilig.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Das ist leider so. 
Es gibt ein paar nette Solo-Spiele, aber im Multiplayer kackt es total ab.

Es gibt ein paar nette Solo-Spiele, aber im Multiplayer kackt es total ab.

Re: [WiiU] Game & Wario
Gut zu wissen!
Habe kürzlich Wii Party U ausprobieren können und das hat einige wirklich sehr geniale Modi und Minispiele.
Habe kürzlich Wii Party U ausprobieren können und das hat einige wirklich sehr geniale Modi und Minispiele.