BUT, not at launch....laterSeppatoni hat geschrieben: Das ganze wird nicht nur via WiiU zugänglich sein, sondern auch über 3DS, PC, und alles, was irgendwie ne Internetverbindung hat.
Nintendo Network
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Solangs dann richtig läuft und kein Jahr dauert.
Er hat gar nichts über Erfolge/Trophäen gesagt
Er hat gar nichts über Erfolge/Trophäen gesagt

We each walk the path that we`ve chosen
- Shiiro
- Der Perser
Achja, Erfolge 
Ich muss aber sagen, seitdem ich in letzter Zeit wieder gute Videospiele zocke und welche, bei denen ich einfach nur Spaß haben möchte, sind Erfolge bei mir komplett in Vergessenheit geraten.

Ich muss aber sagen, seitdem ich in letzter Zeit wieder gute Videospiele zocke und welche, bei denen ich einfach nur Spaß haben möchte, sind Erfolge bei mir komplett in Vergessenheit geraten.
[ externes Bild ]

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Erfolge sind zu 99% sinnlos und unnötig. Lieber was zum Freispielen integrieren, als irgendwelche Punkte, mit denen man nicht mal was anfangen kann.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Wollte damit auch nicht sagen, dass ich so etws 100% brauche. Aber irgendwie gehört es ja fast schon zum Standard, gerade wenn eben alle Spieler verlinkt sind.
Sehr viele (3)DS, Wii Spiele haben sie ja im Prinzip auch schon, aber sie sind halt nicht von aussen für andere einsehbar.
Sehr viele (3)DS, Wii Spiele haben sie ja im Prinzip auch schon, aber sie sind halt nicht von aussen für andere einsehbar.
We each walk the path that we`ve chosen
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich denke mal, es wurde auch noch nicht alles gezeigt. Die E3 PK steht ja noch aus. Ich persoenlich hoffe sehr auf ein gescheites
Achievement System. Das ist einfach so eine Sache die ja niemanden stoert. Jemand der damit nix anfangen kann, der beschaeftigt
sich auch einfach nicht damit. Werden einem ja nicht aufgezwungen
Es sei denn natuerlich, dass die Erfolge mit Ingame Freischaltungen verknuepft sind. Sowas gab es ganz selten auch auf der Xbox
schon. Bei Bayonetta z.B. Wobei das dann auch Auslegungssache ist, da man es so sehen kann, dass einfach fuer gewisse Inhalte
die man freigeschaltet hat auch einen Erfolg bekommen hat.
Wie dem auch sei. Ich bin auf morgen gespannt.
Der erste Eindruck des Nintendo Networks ist jedenfalls positiv. Das Wii U Gamepad gefaellt mir auch immer besser und der neue
Controller ist auch interessant.
Achievement System. Das ist einfach so eine Sache die ja niemanden stoert. Jemand der damit nix anfangen kann, der beschaeftigt
sich auch einfach nicht damit. Werden einem ja nicht aufgezwungen

Es sei denn natuerlich, dass die Erfolge mit Ingame Freischaltungen verknuepft sind. Sowas gab es ganz selten auch auf der Xbox
schon. Bei Bayonetta z.B. Wobei das dann auch Auslegungssache ist, da man es so sehen kann, dass einfach fuer gewisse Inhalte
die man freigeschaltet hat auch einen Erfolg bekommen hat.
Wie dem auch sei. Ich bin auf morgen gespannt.
Der erste Eindruck des Nintendo Networks ist jedenfalls positiv. Das Wii U Gamepad gefaellt mir auch immer besser und der neue
Controller ist auch interessant.

Re: Nintendo Network
Ich finde auch, dass alles sehr gut klingt.
Aber meine größte Besorgnis ist, ob Nintendo wieder den Karren in den Dreck fahren wird.
Schauen wir mal.
Aber meine größte Besorgnis ist, ob Nintendo wieder den Karren in den Dreck fahren wird.
Schauen wir mal.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
But before you leave... sowas in der Art zum Schluss und irgendeine Knallerankündigung dazu fänd ich schon toll. 
Die Controller sehen schon mal ganz OK aus, auch wenn meiner Meinung nach der rechte Stick beim Pro-Controller unten sein müsste (wie beim Xbox-Controller). Der Tablet-Controller hätte auf alle Fälle Potenzial (sofern er HOFFENTLICH Multitouch-fähig ist!), wenn man ihn gescheit einbindet und das Lineup massgeschneidert ist dafür. Gott wie geil wäre ein Baten Kaitos mit dem Controller oder irgendein Rollenspiel bei dem man Runen zeichnen muss usw. ^^
Zum Network selbst: Wenn das einigermassen aufgebaut ist wie die üblichen Netzwerke bin ich schon zufrieden.

Die Controller sehen schon mal ganz OK aus, auch wenn meiner Meinung nach der rechte Stick beim Pro-Controller unten sein müsste (wie beim Xbox-Controller). Der Tablet-Controller hätte auf alle Fälle Potenzial (sofern er HOFFENTLICH Multitouch-fähig ist!), wenn man ihn gescheit einbindet und das Lineup massgeschneidert ist dafür. Gott wie geil wäre ein Baten Kaitos mit dem Controller oder irgendein Rollenspiel bei dem man Runen zeichnen muss usw. ^^
Zum Network selbst: Wenn das einigermassen aufgebaut ist wie die üblichen Netzwerke bin ich schon zufrieden.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Willkommen zurück. Es war alles nur ein langer Albtraum, aus dem du nun erwachst.Shiiro hat geschrieben:Achja, Erfolge

@rula:
Der Archivement/Trophy-Kram kann einem sehr wohl aufgezwungen werden, wenn es nämlich nicht ausgeschaltet werden kann.

Hey, Sony, wie wär's mit abschaltbarer Benachrichtigungen für die PS3?! Hat bei der Vita doch auch geklappt...
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Achja, stimmt ja. Ich vergesse immer wieder dass es hier 2 Leute im Forum gibt, die von einem kurzen "Plopp" oder "Ding" so dermassen
aus ihrem Trance Zustand des Zockens herausgerissen werden, dass der Spielspass hart darunter leidet!
Ich kann es bedingt nachvollziehen. Finde aber nicht, dass sowas wirklich trivial ist.
Gut, es sei denn, Nintendo macht eine Achievement Einblendung sehr penetrant ("Ein Super Mario laeuft ins Bild, nimmt nen Grow Up Pilz und
springt 2 mal hoch. Das ganze mit NES Sounds auf 200% Lautstaerke")
aus ihrem Trance Zustand des Zockens herausgerissen werden, dass der Spielspass hart darunter leidet!

Ich kann es bedingt nachvollziehen. Finde aber nicht, dass sowas wirklich trivial ist.
Gut, es sei denn, Nintendo macht eine Achievement Einblendung sehr penetrant ("Ein Super Mario laeuft ins Bild, nimmt nen Grow Up Pilz und

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Das wäre ein Boykott der Konsole wert.da_rula hat geschrieben:Achja, stimmt ja. Ich vergesse immer wieder dass es hier 2 Leute im Forum gibt, die von einem kurzen "Plopp" oder "Ding" so dermassen
@Cubeking: Ich GLAUBE man kann auch diese Benachrichtungen bei Sony ausschalten. Zumindest habe ich etwas gefunden, womit man im Game keine benachrichtungen von anderen Mitspielern mehr erhält, das wurde ja sonst auch immer eingeblendet. Ob es auch für die Trophies gillt kann ich nicht sagen, weil ich danach keine mehr frei gespielt habe, da ich danach auf der PS3 nichts mehr gezockt habe.
Kann so aber nicht sagen wo das war.
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Alle Jahre wieder... 
Was man bisher so gehört hat klingt meiner Meinung nach ganz interessant.
Aber irgendwie scheint Nintendo nun mit allen Mitteln von "kaum vernetzt" auf "alles vernetzt" umsteigen zu wollen.
Aber warten wir einfach mal morgen Abend ab.

Was man bisher so gehört hat klingt meiner Meinung nach ganz interessant.
Aber irgendwie scheint Nintendo nun mit allen Mitteln von "kaum vernetzt" auf "alles vernetzt" umsteigen zu wollen.

Aber warten wir einfach mal morgen Abend ab.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nintendo befürchtet "Schmutzkampagnen" im Miiverse
Mit dem Miiverse für Wii U betritt Nintendo Neuland, ist es doch das erste soziale Netzwerk des Konzerns. Über seine Ängste damit hat nun Nintendos CEO, Satoru Iwata, vor Aktionären gesprochen und CVG berichtet darüber.
Da das Miiverse eine Art öffentliches Internetforum sei, bringe es auch dessen Probleme mit sich und es müsse aufgepasst werden, dass diese dann nicht dauerhaft für ein negatives Image des Produkts sorgten. So beriefen sich User im Zweifelsfall natürlich auf das Recht der freien Meinungsäußerung, aber es sei mitunter nur ein kleiner Unterschied zwischen einer individuellen Meinung und dem Teil einer negativen Kampagne.
Andererseits sei man sich auch im Klaren darüber, dass die Anzahl der "friedlichen" User überwiege und außerdem gebe es auch noch einen Beschwerdeknopf. Trotzdem könne Nintendo der Community letztlich wohl nicht erlauben, sich selbst zu überwachen.
Maniac.de
Mit dem Miiverse für Wii U betritt Nintendo Neuland, ist es doch das erste soziale Netzwerk des Konzerns. Über seine Ängste damit hat nun Nintendos CEO, Satoru Iwata, vor Aktionären gesprochen und CVG berichtet darüber.
Da das Miiverse eine Art öffentliches Internetforum sei, bringe es auch dessen Probleme mit sich und es müsse aufgepasst werden, dass diese dann nicht dauerhaft für ein negatives Image des Produkts sorgten. So beriefen sich User im Zweifelsfall natürlich auf das Recht der freien Meinungsäußerung, aber es sei mitunter nur ein kleiner Unterschied zwischen einer individuellen Meinung und dem Teil einer negativen Kampagne.
Andererseits sei man sich auch im Klaren darüber, dass die Anzahl der "friedlichen" User überwiege und außerdem gebe es auch noch einen Beschwerdeknopf. Trotzdem könne Nintendo der Community letztlich wohl nicht erlauben, sich selbst zu überwachen.
Maniac.de
- Shiiro
- Der Perser
Naja die richtigen Hater werden sich die Konsole schon nicht ins Haus holen 
Und die typischen Egoshooter-Kiddies, die einen z.B. bei der 360 schlecht bewerten, gibts dann dort auch wohl sehr selten

Und die typischen Egoshooter-Kiddies, die einen z.B. bei der 360 schlecht bewerten, gibts dann dort auch wohl sehr selten

[ externes Bild ]

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=180736 via gamefrontWii U/3DS sollen einheitliches eShop Konto haben
06.07.12 - Mit der Markteinführung der Wii U später im Jahr soll auch ein einheitliches Kontensystem für den eShop realisiert werden. Das hat David Marshall, ein Repräsentant von Nintendos Kunden-Service in den USA, bestätigt.
Nach dem Wii U Start soll das System auch zu den 3DS-Systemen kompatibel gemacht werrden. Marshall sagte außerdem, dass Nintendo ein Kundenkonto auf ein neues System transferrieren kann, wenn die Wii U oder der 3DS mal gestohlen werden.