Bin bei ~ 160 von ~230 Zeitknoten und fühle mich, als ich ich schon kurz vorm Ende stehe. Da kommt wohl noch ein Twist!?

Oder gibts da noch 50 Sidequests, die ich übersehen habe?

-   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
 Hat mich gleich von der ersten Sekunde an verzaubert. Naja bislang gabs noch wenig selbst zum spielen, dafür jetzt schon sehr ausführliche Videosequezen, die aber sehr gut gelungen sind. Auch die Musik mit dem tollen Orchestersoundtrack kann mich vollauf überzeugen. Witzig finde ich, dass der Held des Spiels Oliver heist.
 Hat mich gleich von der ersten Sekunde an verzaubert. Naja bislang gabs noch wenig selbst zum spielen, dafür jetzt schon sehr ausführliche Videosequezen, die aber sehr gut gelungen sind. Auch die Musik mit dem tollen Orchestersoundtrack kann mich vollauf überzeugen. Witzig finde ich, dass der Held des Spiels Oliver heist.  Das Nasenmännchen kam auch schon vor!
 Das Nasenmännchen kam auch schon vor!  Hoffe ja immer noch, dass von dem Spiel wenigstens eine englische Version erscheinen wird.
 Hoffe ja immer noch, dass von dem Spiel wenigstens eine englische Version erscheinen wird. Entweder das oder die KI schummelt.
 Entweder das oder die KI schummelt. 

Ist das die Umsetzung vom dritten NES-Teil? Würde ich auch gerne mal spielen; frage mich, warum es denn bitte keinen US- oder Europa-Termin gibt...joker1000 hat geschrieben:Fire Emblem 12: Heroes of Light and Shadow (DS)
Die ersten beiden Kapitel vom Prolog gemeistert
Ja ist es aber deutlich aufgebohrt siehe dort auf der Infoseite zum nachlesen.OldMacMario hat geschrieben:Ist das die Umsetzung vom dritten NES-Teil? Würde ich auch gerne mal spielen; frage mich, warum es denn bitte keinen US- oder Europa-Termin gibt...joker1000 hat geschrieben:Fire Emblem 12: Heroes of Light and Shadow (DS)
Die ersten beiden Kapitel vom Prolog gemeistert

Oder wenn man dann in Lava gefallen ist, brennt und panisch nach Wasser sucht.
 Oder wenn man dann in Lava gefallen ist, brennt und panisch nach Wasser sucht. 

Bin im einem der finalen Kapitel angelangt. Und mir fehlen doch noch mehr Zeitknoten, als ich dachte. Für die ein oder andere Quest werde ich wohl das allwissende Internet befragen müssenShiiro hat geschrieben:Radiant Historia
Manche Rüstungssachen sind so teuer
Aber immer noch super Spiel

³
³ -   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?