DSi Ware
Re: DSi Ware
Rayman kann ja von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, aber Earthworm Jim MUSS einfach gut werden.
Shantae sieht auh recht hübsch aus, wenn gleich ich den Vorgänger nie gespielt hab.
Shantae sieht auh recht hübsch aus, wenn gleich ich den Vorgänger nie gespielt hab.
"Der Preis ist heiß" ist heute als DSiWare erschienen!!! Aber ich Depp hab dummerweise meinen DSi daheimgelassen, auf dem die Punkte drauf sind. Hat es sich schon jemand gesaugt?
Nachtrag: Es ist - natürlich - nur die US-Retail-Version, die jetzt als DSiWare angeboten wird. Selbstverständlich ausschließlich mit englischen (und französischen) Bildschirmtexten und unter dem Originaltitel "The Price is Right". Das kann man sich wohl getrost schenken. Ich werd's zumindest mal ausprobieren. Kostet ja nur 800 Points.
Nachtrag: Es ist - natürlich - nur die US-Retail-Version, die jetzt als DSiWare angeboten wird. Selbstverständlich ausschließlich mit englischen (und französischen) Bildschirmtexten und unter dem Originaltitel "The Price is Right". Das kann man sich wohl getrost schenken. Ich werd's zumindest mal ausprobieren. Kostet ja nur 800 Points.

Das Spiel interessiert wohl kein Schwein.Christoph hat geschrieben:"Der Preis ist heiß" ist heute als DSiWare erschienen!!! Aber ich Depp hab dummerweise meinen DSi daheimgelassen, auf dem die Punkte drauf sind. Hat es sich schon jemand gesaugt?

8 Euro ist es meiner Meinung nach nicht wert. Dafür sind die Minispiele recht lustig gemacht.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nintendo-Downloads: Pseudo DSi-VC die Zweite
Und wieder gibt es neue virtuelle Spiele. Neben der echten Virtual Console für Wii und Jett Rocket für WiiWare gibt es diese Woche zwei Titel für DSiWare, die man auch als Virtual Console bezeichnen könnte. Prehistorik Man gab es beispielsweise schon für SNES und GBA. Maestro! Green Groove ist eine Light-Version von Maestro! Jump in Music, welches gerade erst erschienen ist. Einen Test zur Vollversion findet ihr hier.
Nfans.de
Und wieder gibt es neue virtuelle Spiele. Neben der echten Virtual Console für Wii und Jett Rocket für WiiWare gibt es diese Woche zwei Titel für DSiWare, die man auch als Virtual Console bezeichnen könnte. Prehistorik Man gab es beispielsweise schon für SNES und GBA. Maestro! Green Groove ist eine Light-Version von Maestro! Jump in Music, welches gerade erst erschienen ist. Einen Test zur Vollversion findet ihr hier.
Nfans.de
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Haut mich ruhig für die kommende Frage 
Kann ich mit einem japanischen DSi (XL) nur auf den japanischen DSi-Store zugreifen, oder normal auf den deutschen??

Kann ich mit einem japanischen DSi (XL) nur auf den japanischen DSi-Store zugreifen, oder normal auf den deutschen??
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ersteres, für deutsche Games brauchst du ein europäisches DSi System. Geht umgekehrt ja auch nicht
- Shiiro
- Der Perser
Is ja doof
Also kein weisser XL für mich
Und wie siehts mit einem UK DSi aus?

Also kein weisser XL für mich

Und wie siehts mit einem UK DSi aus?
[ externes Bild ]

Das sollte ziemlich sicher gehen. Notfalls kannst du die selben Spiele nur auf englisch spielen.
Da aber sogar die Australier ihre Wii auf europäisch stellen um C64 Games runter zu laden und umgekehrt um Axelay herunterzuladen (allerdings werden bei solch einem Wechsel die Wii Points resettet), dürfte es wohl kein Problem sein.
Da aber sogar die Australier ihre Wii auf europäisch stellen um C64 Games runter zu laden und umgekehrt um Axelay herunterzuladen (allerdings werden bei solch einem Wechsel die Wii Points resettet), dürfte es wohl kein Problem sein.
- Shiiro
- Der Perser
Ab Wochenende habe ich einen DSi (XL) 
Gibt es Dsi Ware MUST HAVES?

Gibt es Dsi Ware MUST HAVES?

[ externes Bild ]

- OldMacMario
PHOTO DOJO! 
Dark Void Zero ist auch ein nettes Spielchen, wie ein Mega Man mit Jetpack und großen, verzweigen Levels (wenn auch leider nur drei
).

Dark Void Zero ist auch ein nettes Spielchen, wie ein Mega Man mit Jetpack und großen, verzweigen Levels (wenn auch leider nur drei

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Photo Dojo ist echt genial
und mario vs. donkey kong hat wirklich einen tollen umfang für den preis, aber wenn due Mario vs. DK 2 schon hast, wirst du da spielerisch nix neues finden.

und mario vs. donkey kong hat wirklich einen tollen umfang für den preis, aber wenn due Mario vs. DK 2 schon hast, wirst du da spielerisch nix neues finden.
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
- Shiiro
- Der Perser
Sieht also mager aus 

[ externes Bild ]

Mir gefiel auch Wario Ware recht gut
Ist halt nur eine Kamera-Demo mit ~ 20 Minigames, aber die zeigen sehr gut, was der DSi alles drauf hat.
Flipnote Studio kannst du dir auf jeden Fall mal runterladen, is ja gratis
Die Art Style Games sollen auch nicht schlecht sein (da gibts für DSiWare mehr als doppelt so viel als für WiiWare, ca. 10?)
Das heute erschienene 3D Space Tank (X-Scape auf englisch) ist der Nachfolger des japanischen GB-Spiels X, welches besonders durch Brawl bekannt wurde, und wird auch sehr gelobt.
Maestro: green Groove ist ein Teil des Vollpreisspiels Maestro. Falls du das also noch nicht hast bzw. nicht mehr auftreiben kannst wär das auch zu empfehlen.

Ist halt nur eine Kamera-Demo mit ~ 20 Minigames, aber die zeigen sehr gut, was der DSi alles drauf hat.
Flipnote Studio kannst du dir auf jeden Fall mal runterladen, is ja gratis

Die Art Style Games sollen auch nicht schlecht sein (da gibts für DSiWare mehr als doppelt so viel als für WiiWare, ca. 10?)
Das heute erschienene 3D Space Tank (X-Scape auf englisch) ist der Nachfolger des japanischen GB-Spiels X, welches besonders durch Brawl bekannt wurde, und wird auch sehr gelobt.
Maestro: green Groove ist ein Teil des Vollpreisspiels Maestro. Falls du das also noch nicht hast bzw. nicht mehr auftreiben kannst wär das auch zu empfehlen.
- Shiiro
- Der Perser
Flipnote hab ich eben geladen - ich glaub, damit werd ich Stunden verbringen 
Werd mir später noch Art Style: BOXLIFE™ und eigentlich wollte nich noch dieses Pop-Up-Buch-Such-Die-Buchstaben-Spiel...aber ist das bei uns garnicht draussen?!?

Werd mir später noch Art Style: BOXLIFE™ und eigentlich wollte nich noch dieses Pop-Up-Buch-Such-Die-Buchstaben-Spiel...aber ist das bei uns garnicht draussen?!?
[ externes Bild ]