Ohne die Käufer der EU-Version gäbe es aber auch keinen Nachfolger.Ico hat geschrieben:Na siehste, da hat sich mein EU-boykott gelohnt. Hab mir wie viele andere die US-Version geholt und hätte im Notfall verzichtet. Suda hat brav dazu gelernt.
[Wii] No more Heroes 2: Desperate Struggle
-
- Convoy
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
No more Heroes 2 freut mich extrem, auch wenn mir neue Infos zu Project S lieber gewesen wären
. Suda hatte mal in einem Interview erwähnt, das viele eingeplante Features verworfen wurden, da sich herausstellte das diese mit der Wiimote nur schwer umzusetzen waren, ich hoffe da schaft Wiimotion+ Abhilfe.
In der US-Version fehlt übrigens das Genki Rockets Video, also ist die auch nicht perfekt

Naja, ich finde schon. Die von Zelos gepostete cutscene wirkt in der EU-Version fast schon wie Slapstick, weil Holly nach der Explosion einfach nur leicht verkohlt aussieht, scheinbar jedoch keinerlei weitere Schäden genommen hat.CubeKing hat geschrieben:Sie ist aber auch in der "Welt"-Version tot.
Ob ihr versterben nun etwas brutaler dargestellt wird oder nicht, ändert nichts an der Geschichte/Botschaft.![]()
In der US-Version fehlt übrigens das Genki Rockets Video, also ist die auch nicht perfekt

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
-
- Convoy
Najo... zuviele Käufe der EU Version hätten allerdings dazu geführt dass wir wieder nur eine geschnittene Version bekommen. Die Kluft zwischen gekaufter US und EU version ist eben relativ groß. In Japan isses auch nicht so gut verkauft worden. Und naja die ganze Kritik in den Foren wurde anscheinend auch gelesenAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Ohne die Käufer der EU-Version gäbe es aber auch keinen Nachfolger.Ico hat geschrieben:Na siehste, da hat sich mein EU-boykott gelohnt. Hab mir wie viele andere die US-Version geholt und hätte im Notfall verzichtet. Suda hat brav dazu gelernt.
blubb
-
- Convoy
Bei Rising Star Games, der europäischen Niederlassung von Marvelous, gab es sprichwörtlich eine Party wegen der europäischen VKZ.Ico hat geschrieben:Najo... zuviele Käufe der EU Version hätten allerdings dazu geführt dass wir wieder nur eine geschnittene Version bekommen. Die Kluft zwischen gekaufter US und EU version ist eben relativ groß.

Das sagt nun am allerwenigsten da das Spiel vieles ist, aber sicherlich nicht großartig für den japanischen Markt.In Japan isses auch nicht so gut verkauft worden.
-
- Convoy
Ich glaube man sollte eher die unterschiedliche Hardwarebasis bedenken, über 3 Millionen mehr Wii-Besitzer in Amerika als in Europa machen schon einen Unterschied...
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr Okt 10, 2008 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Convoy
Oder sie hatten einfach keinen Bock für ein Spiel das auch so klasse ist sich einen Freeloader der jederzeit deaktiviert werden kann von Nintendo plus Ami-Version des Spiels zu kaufen. Du tust ja gerade so als wäre die zensierte Version von No More Heroes unspielbar, ist sie aber nicht. Der schwarze Nebel passt recht gut zum gesamten restlichen Setting, "nur" bei den Endbossen [und auch nicht bei allen] ist es unpassend.Ico hat geschrieben:dann waren die käufer hier eben uninformiert oder hatten keine alternative für nen coregame... ka...
Der Geist ist Willig aber das Fleisch ist schwachAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Oder sie hatten einfach keinen Bock für ein Spiel das auch so klasse ist sich einen Freeloader der jederzeit deaktiviert werden kann von Nintendo plus Ami-Version des Spiels zu kaufen.Ico hat geschrieben:dann waren die käufer hier eben uninformiert oder hatten keine alternative für nen coregame... ka...

EDIT: Klar ist es noch Spielbar, aber ich hätte dem Spiel 2 Punkte von der Wertung abgezogen (US 8,3 und EU 6,3).
blubb
-
- Convoy
Dann hättest du a] eines der besten Wii-Spiele verpasst, geal ob cut oder uncut und b] dazu beigetragen das es vieleicht KEINEN Nachfolger gibt.Ico hat geschrieben:Der Geist ist Willig aber das Fleisch ist schwach. Ich hätte es boykotttiert wenn es den Freeloader nicht gäbe.
Viel zu viel.EDIT: Klar ist es noch Spielbar, aber ich hätte dem Spiel 2 Punkte von der Wertung abgezogen (US 8,3 und EU 6,3).
Stell dich doch weiter an.
Wenn dir das Spiel nur wegen der Blutfontänen gefallen hat, dann hat dir das Spiel an sich eigentlich nicht gefallen. Punkt.
In den ersten paar Minuten hab ich mich gefragt, wie das wohl mit Blut wäre, danach war es mir egal und ich habe einfach das Spiel genossen. OK, bei der kommenden Wahl nehme ich die Blut-Version, logisch, aber Blut oder Nicht-Blut ist für mich kein Dealbreaker.
Wenn dir das Spiel nur wegen der Blutfontänen gefallen hat, dann hat dir das Spiel an sich eigentlich nicht gefallen. Punkt.
In den ersten paar Minuten hab ich mich gefragt, wie das wohl mit Blut wäre, danach war es mir egal und ich habe einfach das Spiel genossen. OK, bei der kommenden Wahl nehme ich die Blut-Version, logisch, aber Blut oder Nicht-Blut ist für mich kein Dealbreaker.
Hätte ich beides in Kauf genommen. Schließlich sterbe ich davon nicht. Ist vielleicht blöd bei einem Game über Würde zu reden, aber es hat tatsächlich mit Würde zu tunAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Dann hättest du a] eines der besten Wii-Spiele verpasst, geal ob cut oder uncut und b] dazu beigetragen das es vieleicht KEINEN Nachfolger gibt.Ico hat geschrieben:Der Geist ist Willig aber das Fleisch ist schwach. Ich hätte es boykotttiert wenn es den Freeloader nicht gäbe.

Ich finds gerechtfertigt. Schließlich sind alle Cutscenes auf Splatter und merkwürdige Todesarten ausgelegt.Viel zu viel.EDIT: Klar ist es noch Spielbar, aber ich hätte dem Spiel 2 Punkte von der Wertung abgezogen (US 8,3 und EU 6,3).
blubb
Kann jedem mal passieren.Shiiro hat geschrieben:DochJackieN hat geschrieben:Du hast doch nicht etwa die deutsche Version gespielt?Shiiro hat geschrieben:Und der Grund, weswegen ich beim Spielen dann immer youtube nebenbei laufen lasse![]()
Ich stehe nichtz auf brutale Spiele aber dieses Spiel darf man nicht zensiert spielen.
-
- Convoy
Suda51 wants to use MotionPlus in No More Heroes: Desperate Struggle.
Video-Interview von IGN, Link. Infos aus der PM von Rising Star:
Video-Interview von IGN, Link. Infos aus der PM von Rising Star:
Taking place three years after the end of the first title, No More Heroes: Desperate Struggle sees hero Travis Touchdown embark on a mission of revenge following the murder of his best friend. Featuring improvements to the game engine and graphics, Suda51 also promises a far busier Santa Destroy, much darker tone and also a few surprises to come.