[Wii] MadWorld

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Okt 03, 2008 08:44

Trailer von Nintendos Konferenz in Amerika, Link. Bin mir nicht sicher ob wir den schon kennen.

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Beitrag von That Guy » Fr Okt 03, 2008 09:30

Ich finds irgendwie naja, sieht funny aus, aber ich glaub ich wuerd das
nie ernsthaft durchspielen koennen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Ninjawurst

Beitrag von Ninjawurst » Fr Okt 03, 2008 12:33

Deutschläääänd

Was soll man dazu noch sagen außer das ich warscheinlich bald meine WII entstauben muss. Denn endlich kommt mal wieder etwas duftes.

JackieN
Beitrag von JackieN » Fr Okt 03, 2008 12:55

Weiß einer von wem das Lied aus dem Trailer ist?
http://gamevideos.1up.com/video/id/21796

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Fr Okt 03, 2008 13:05

Erinnert mich irgendwie auch an BioFreaks fürs N64 :up:
Ist auf jeden Fall gekauft, egal ob es sich schlecht spielt, es sieht genial aus. War bei Killer7 genau so und da wurden meine Erwartungen an so ein Style-ist-wichtiger-als-Gameplay-Spiel bei weitem überroffen :D

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Mo Okt 06, 2008 13:45

MadWorld nicht in Ländern mit starker Zensur

06.10.08 - MadWorld von Platinum Games ist so brutal, dass Publisher Sega das Actionspiel nicht auf der Tokyo Game Show zeigen wird. Das meldet MTV.

Sega ist sich auch nicht sicher, ob MadWorld aufgrund der hohen Gewaltdarstellung überhaupt in Japan erscheinen wird. Gleiches gilt für Territorien wie Deutschland und Australien, in denen Spiele zensiert werden: Die deutschen und australischen Märkte könnten MadWorld durchaus kriegen, aber das sei im Moment nicht Teil von Segas Strategie, wie ein Sega-Sprecher bestätigte.

Hierzulande hatte Sega Deutschland am 20.08.08 eine Veröffentlichung bereits ausgeschlossen.
CLICK (MTV: 'Sega Working Closely With ESRB On Ultra-Violent ‘MadWorld,’ Japanese Release May Not Happen')

Quelle: www.gamefront.de

Überraschung. :ugly:

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Okt 24, 2008 14:46

US-Boxart:

[ externes Bild ]

Könnte imo besser sein.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Beitrag von Shiiro » Fr Okt 24, 2008 17:10

Haltet es für Verschwörungstheorien. Aber warum ist da so Aussparung in Form des USK-Logos freigelassen worden lins unten. Und warum geht der Typ dann theoretisch mit seiner Kettensäge darauf los? Zufall? U.R.MR.GAY? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » So Nov 02, 2008 15:48

Neue Bilder, Link.

nejyap!d!tu
1x verwarnt
Beitrag von nejyap!d!tu » Di Nov 11, 2008 02:14

in jeder disskussion new - in jeder vergessen - die menschen machen soviel - machen ihr profil - aber eigentlich....nä - Aber Publisher Sega ist n1 - Besser als UbiSoft lol
[ externes Bild ]
http://de.rian.ru" onclick="window.open(this.href);return false; - http://esowatch.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://arbeit-zukunft.de" onclick="window.open(this.href);return false; - http://land-der-traeume.de" onclick="window.open(this.href);return false;

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Sa Nov 29, 2008 00:13

Ein paar neue Infos:
- MadWorld erscheint laut Nintendo Frankreich im März 2009 in Europa

- Laut Nintendo Power kann man seinem Gegner, so man sie hat, eine Trompete in den Arsch schieben. Der trötet dann noch eine Melodie, während er in der Gegend rumstolpert.
- Die Steuerung ist sehr leicht und eingängig (A für normale Schläge, A + Waggle für Uppercuts).

- Minispiel in dem man die Gegner in einen Pool werfen muss, damit sie dann von einer Presse zerstampft werden. Gewonnen wird das Spiel, wenn der Pool voll mit Blut ist.

- Die Story ist 1P-Only. Die Minispiele lassen sich aber zu zweit spielen.

- Radar und Lebensanzeige links und rechts auf dem Bildschirm.

- Durch Combos und Kills werden Punkte gesammelt, nachdem man einen bestimmten Highscore erhalten hat, wird der Weg zum Endboss geöffnet.

- Lineare Levels mit Geschicklichkeits-Einlagen (kleinen Tornados ausweichen, etc.)

- Der Reporter ist nach dem Anspielen schon ein absoluter Fan und kann es kaum mehr erwarten das fertige Spiel in den Händen zu halten!
Ich überlasse es jedem selbst darüber zu urteilen.

Fabbl
Bösli
Beitrag von Fabbl » Sa Nov 29, 2008 00:28

Klingt doch ganz nett.. :ugly:

Selbst für Kokiri_Analia ist was dabei.. :up:

Naja, das wird dann wohl das Erste sein, das ich in dem Spiel ausprobieren bzw. gesehen haben muss (auch wenn's wahrscheinlich nicht von Anfang an geht) - genau wie bei Resi 4, wo ich mich als allererstes gepflegt (und natürlich absichtlich! :ugly:) hab köpfen lassen :thumbup:.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Dez 09, 2008 12:18

MadWorld mit Mehrspieler-Modus

09.12.08 - Segas Actionspiel MadWorld wird über Offline-Mehrspieler-Modi verfügen. Das geht aus der offiziellen Website hervor. Dort kündigt Sega 'Blood Bath Challenges' für mehrere Spieler an.

Quelle: www.gamefront.de

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Dez 11, 2008 18:20

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Fr Dez 12, 2008 00:41

Schade dass die Wii grafisch eine echte Null ist, das Spiel könnte ein Kunstwerk werden...
Hört sich aber dennoch nett an, ich steh auf übertriebene Gewalt und dämlichen Humor (mit Trompeten) :up:

Antworten