Der Grafikstil hat sich ja wirklich in Richtung Cel-Shading bewegt. Klasse.

§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
Tief im Innern wissen wir beide doch, dass es besser so wärShiiro hat geschrieben:Würde das Spiel doch bloss nur mit der Grafikpower der 360 erscheinen![]()
Nein Scherz!![]()
Und J-RPGs mit Cel-Shading sehen nicht alle gleich aus?CubeKing hat geschrieben:"Cel-Shading war vor 5 Jahren was neues, heute hat es sich als weitere grafische Stilrichtung etabliert."
Deinen Original-Satz würde ich bei Spiele mit der Unreal Engine verwenden. (Sehen fast alle gleich aus.) XP
Äh, nein?Vater Unser hat geschrieben:Und J-RPGs mit Cel-Shading sehen nicht alle gleich aus?CubeKing hat geschrieben:"Cel-Shading war vor 5 Jahren was neues, heute hat es sich als weitere grafische Stilrichtung etabliert."
Deinen Original-Satz würde ich bei Spiele mit der Unreal Engine verwenden. (Sehen fast alle gleich aus.) XP![]()
Jo, unterm MikroskopCubeKing hat geschrieben:Äh, nein?Vater Unser hat geschrieben:Und J-RPGs mit Cel-Shading sehen nicht alle gleich aus?CubeKing hat geschrieben:"Cel-Shading war vor 5 Jahren was neues, heute hat es sich als weitere grafische Stilrichtung etabliert."
Deinen Original-Satz würde ich bei Spiele mit der Unreal Engine verwenden. (Sehen fast alle gleich aus.) XP![]()
Die Stile von Eternal Sonata, Tales of wasweissich, Megaten/Persona und eben Fragile sind imo klar voneinander zu unterscheiden.