2D-BeU`s.

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

cenobite
Beitrag von cenobite » So Jan 20, 2008 14:55

America`s Most Wanted hat geschrieben:Ja wir sind in den letzten drei Jahren [ich kenne ihn seit Januar 2005] gute Freunde geworden.
So gute das er mir Spiele über Nacht zum testen gibt wenn ich noch nicht sicher bin das ich sie kaufen will [er ist immer ein WE im Monat auf dem Cottbuser Trödelmarkt].
So gute das ich auf dem Trödelmarkt aus Hobby bei ihm schon mit verkaufen darf.
So gute das es [fast] immer Rabatt gibt. ;)
Aber geküsst habt Ihr Euch noch nicht, oder? [ externes Bild ]

ceno
Sorry, konnt nicht widerstehen ^^

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Beitrag von Reddie » So Jan 20, 2008 16:43

cenobite hat geschrieben:
America`s Most Wanted hat geschrieben:Ja wir sind in den letzten drei Jahren [ich kenne ihn seit Januar 2005] gute Freunde geworden.
So gute das er mir Spiele über Nacht zum testen gibt wenn ich noch nicht sicher bin das ich sie kaufen will [er ist immer ein WE im Monat auf dem Cottbuser Trödelmarkt].
So gute das ich auf dem Trödelmarkt aus Hobby bei ihm schon mit verkaufen darf.
So gute das es [fast] immer Rabatt gibt. ;)
Aber geküsst habt Ihr Euch noch nicht, oder? [ externes Bild ]

ceno
Sorry, konnt nicht widerstehen ^^
wow, Spam von Ceno, auch lange nicht mehr gesehen :ugly:

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » So Jan 20, 2008 16:49

cenobite hat geschrieben:Aber geküsst habt Ihr Euch noch nicht, oder? [ externes Bild ]
:p

Habe nun neben SFAC, SS und SFII SCE doch auch CVs.SNK 2 EO entschieden. Die Steuerungsvariante die Neo vorschlug ist eigentlich ganz gut.

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Fr Feb 22, 2008 17:09

Ach ja, sollte nicht Guilty Gear in diesem Monat rauskommen? Darauf habe ich schon Ewigkeiten gewartet, aber bisher nix gesehen. ;(

Ren

Beitrag von Ren » Fr Feb 22, 2008 17:17

Welches Guilty Gear?
Die hundertste Erweiterung zu XX kann man sich für den Vollpreis sparen.

Vater Unser
Arnie Lingus
Beitrag von Vater Unser » Fr Feb 22, 2008 17:52

kA ob das der richtige Thread dafür ist, aber was sagt ihr zu King of Fighters 12?
Sieht erste Sahne aus :thumbup:
Angeblich soll es 3D Grafik sein, die so gerendert wird, dass es wie 2D aussieht, kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen...aber egal ob echtes 2D oder Pseudo 2D, das Spiel behalt ich im Auge :D

Hier der GDC Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=fXjuVPuwqTE

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Fr Feb 22, 2008 19:06

Ren hat geschrieben:Welches Guilty Gear?
Ich bin ein "Beat'em Upper"-Veteran, und für GG bin ich bereit zu zahlen. Sag mir einfach, wann das Spiel rauskommt, andere Kommentare kannste dir ersparen. :p

Ren

Beitrag von Ren » Fr Feb 22, 2008 19:18

NeoCaligula hat geschrieben:
Ren hat geschrieben:Welches Guilty Gear?
Ich bin ein "Beat'em Upper"-Veteran, und für GG bin ich bereit zu zahlen. Sag mir einfach, wann das Spiel rauskommt, andere Kommentare kannste dir ersparen. :p
KP, habe die PS2-Version schon seit Monaten hier liegen. :p

MOD666
Administrator
Beitrag von MOD666 » Sa Feb 23, 2008 13:17

Auch wenn es etwas spät ist kommentiere ich noch alles:
Wenn es um die StreetFighter-Reihe geht sollte noch die Capcom Classics Collection 2 und Super Street Fighter II Turbo HD Remix auf die Liste. Während ersteres durch die Emulation einen Input-Lag hat, wurde letzteres auf Basis des Dreamcast-Code entwickelt, aber ohne die Veränderungen am Gameplay der Arcade-Version. Zusätzlich bekommt die Remix-Version einen zusätzlichen Modus mit Balance-Änderungen (sachen wie Hitboxen/Timing aus der Super-Version für Charaktere, bei denen die alte Version von Turnierspielern bevorzugt wird, oder ein Fake-Hadoken für Ryu, Sachen, die Ren nicht bemerken würde also). Letzteres ist aber XBLA, wieso man als XBox360-Besitzer auf XBL verzichten sollte ist mir sowieso nicht klar.

CvS2 wird immer noch ein sehr viel bei Turnieren gespielt, auch wenn die EO-Version insbesondere durch das Fehlen des RollCancelling (ein Bug der schwer auszunutzen ist) nicht authentisch ist. Das ist aber sowieso nur relevant, wenn man auf sehr hohem Niveau spielt, die AC-Steuerung ist bei der Cube-Version einfach die der klassischen Automatenversion.

Samurai Shodown ist aus irgendeinem Grund das einzige NeoGeo-Spiel, das in Japan für die VC erschienen ist, aber nicht in Europa und das einzige BeU dort, das irgendwie interessant ist.

Ren: GameFAQs behauptet die PS2-Version von Accent Core wäre in Europa noch nicht erschienen und wieso man sich eine ältere Revision als die aktuelle kaufen sollte, die scheinbar auch noch bald in Europa erscheinen soll, müsstest du erklären.

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Sa Feb 23, 2008 16:23

MOD666 hat geschrieben:Ren: GameFAQs behauptet die PS2-Version von Accent Core wäre in Europa noch nicht erschienen und wieso man sich eine ältere Revision als die aktuelle kaufen sollte, die scheinbar auch noch bald in Europa erscheinen soll, müsstest du erklären.
Scheinbar oder Anscheinend? Ich hoffe mal anscheinend, denn ich möchte das Spiel wirklich bald kaufen.^^

Ren

Beitrag von Ren » Sa Feb 23, 2008 21:48

MOD666 hat geschrieben:Ren: GameFAQs behauptet die PS2-Version von Accent Core wäre in Europa noch nicht erschienen und wieso man sich eine ältere Revision als die aktuelle kaufen sollte, die scheinbar auch noch bald in Europa erscheinen soll, müsstest du erklären.
Wer spricht von Europa? Meine PS2 schluckt Importe, da brauche ich nicht auf irgendwelche Pal-Versionen zu warten.
Wenn man noch keine Version von XX besitzt spricht natürlich nichs dagegen, sich die neuste Version zu kaufen. Allerdings lohnt es sich zum Vollpreis nicht wirklich, wenn man schon eines der anderen Updates besitzt.

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Mi Feb 27, 2008 16:57

Nicht unbedingt 2D-Grafik, aber immerhin 2D-Gameplay - SFIV vielleicht auch auf Wii:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=93516

“Street Fighter IV, as it stands now, would be well-suited for the higher-level platforms. But the game doesn’t have to have these visuals in order to be fun. We could go, potentially, to the Wii. We could make it on Game Boy, for all we know right now. As long as the rules are the same, that can be independent of the visuals. So we’re not going to be limited by any hardware specs; we’re going to aim as wide as possible. You could have a gold-inlaid board, knights with diamonds in their eyes. Or you could just draw a grid on a piece of paper and use cheap plastic pieces. And you’re having the same amount of fun.” - Capcom producer Yoshinori Ono
Mit Classic-Controller-Support? Dann auf alle Fälle!

Ren

Beitrag von Ren » Mi Feb 27, 2008 17:14

SF wird eh für so ziemlich jede aktuelle Plattform umgesetzt werden.
Allerdings werde ich zur besten Version - also sehr wahrscheinlich zur 360-Version ink. Live-Support - greifen.

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Fr Feb 29, 2008 22:01

Guilty Gear ist plötzlich aus der Release-Liste verschwunden (neu: TBA 2008). :peinlich:

MOD666
Administrator
Beitrag von MOD666 » Sa Mär 01, 2008 14:42

Finde es nicht sonderlich überraschend, dass ein Spiel am Release-Tag 'plötzlich' aus der Liste verschwindet .o.s Aber eigentlich hätte dir bei meinem Link bereits aufgefallen sein sollen, woran es liegt dass es als TBA wieder in der Liste aufgetaucht ist. 505 Games scheint der einzige Publisher in Europa zu sein, der GGXXAC übernommen hat und wenn du noch nie mit 505 Games zu tun hattest wäre es nicht verwunderlich, nachdem dieser Publisher eine sehr eingeschränkte Reichweite besitzt. Trotzdem kann man inzwischen in Europa ganz offiziell eine PAL-Version von GGXXAC kaufen.

Ren: Ich weiss, dass die Version, die du schon seit Monaten hast vermutlich Handbeschriftet ist und deine PS2 auch die schluckt. Es ändert nchts daran, dass NeoC wissen wollte, wann es in Europa erscheinen würde und ich klarstellen wollte, dass du nicht Pal-Version von GGXXAC schon seit Monaten hast.
Und dir sollte schon klar sein, dass die meisten Spieler, die auf einen Europa-Release achten entweder noch keine Version haben oder besser wissen, ob es sich für sie lohnt auch diese Version zu kaufen.

Antworten