Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Meinte ja auch schon, dass NIER kein Grafikblender ist, aber auf jeden Fall Herz hat 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Demon's Souls (PS3)
Hab jetzt ungefähr 20h zusammen und bin bei Soul Level 75. Hab heute mehr oder weniger in einem Rutsch den Storm Shrine (also Welt 4-1 bis 4-3) gemacht. War relativ einfach im Vergleich zu den anderen Welten; bin insgesamt keine 10 mal gestorben. Alle 3 Bosse hab ich sogar beim ersten Versuch geschafft. Da wo der letzte Boss war ist jetzt ein guter Farmspot für Seelen. Circa 18.000 Seelen pro Minute ist enorm für meine Verhältnisse. Nach zwei Respawns kann ich nen Stat aufwerten gehen. Hab mich auch das erste mal zum Leveln hinreißen lassen, weil ich Demonbrandt gefunden habe und dafür noch höhere Werte in Strength und Faith brauchte. Zu meiner Enttäuschung kann ich die waffe zwar jetzt tragen, aber der schaden ist mickrig. Anscheinend funktioniert das Schwert immer noch nicht richtig... anscheinend brauchts noch nen Schild oder sowas; irgendwie sowas steht in der Beschreibung. Mittlerweile hab ich gemerkt, dass mich das Spiel nicht nur an Severance: Blade Of Darkness, sondern auch an Shadow Of The Colossus erinnert. Besonders beim Kampf gegen den Storm King kam ein ähnliches gefühl der Epicness auf. Auch diese Echsen die hin und wieder auftauchen, die riesige ausgestorbenen Welten, dass Musik nur bei Bossen einsetzt und sonst nur auf umgebungssounds gesetzt wird, dass man teilweise viele gänge durchwandert ohne gegner zu bekämpfen und die atmosphäre beginnt einen einzusaugen. Severance war auch so ähnlich. Hatte zwar hin und wieder musik, aber ich erinner mich dass man oft nur den Wind und die Fusschritte hörte und das grunzen der Gegner.
Nunja offen sind noch Welt 1-4, Welt 3-2 (und 3-3?) und die komplette Welt 5. Welt 2 und 4 hab ich also komplett. Schätze mal wenn ich alle Welten komplett habe gibts noch eine oder zumindest nen Oberboss.
Hab jetzt ungefähr 20h zusammen und bin bei Soul Level 75. Hab heute mehr oder weniger in einem Rutsch den Storm Shrine (also Welt 4-1 bis 4-3) gemacht. War relativ einfach im Vergleich zu den anderen Welten; bin insgesamt keine 10 mal gestorben. Alle 3 Bosse hab ich sogar beim ersten Versuch geschafft. Da wo der letzte Boss war ist jetzt ein guter Farmspot für Seelen. Circa 18.000 Seelen pro Minute ist enorm für meine Verhältnisse. Nach zwei Respawns kann ich nen Stat aufwerten gehen. Hab mich auch das erste mal zum Leveln hinreißen lassen, weil ich Demonbrandt gefunden habe und dafür noch höhere Werte in Strength und Faith brauchte. Zu meiner Enttäuschung kann ich die waffe zwar jetzt tragen, aber der schaden ist mickrig. Anscheinend funktioniert das Schwert immer noch nicht richtig... anscheinend brauchts noch nen Schild oder sowas; irgendwie sowas steht in der Beschreibung. Mittlerweile hab ich gemerkt, dass mich das Spiel nicht nur an Severance: Blade Of Darkness, sondern auch an Shadow Of The Colossus erinnert. Besonders beim Kampf gegen den Storm King kam ein ähnliches gefühl der Epicness auf. Auch diese Echsen die hin und wieder auftauchen, die riesige ausgestorbenen Welten, dass Musik nur bei Bossen einsetzt und sonst nur auf umgebungssounds gesetzt wird, dass man teilweise viele gänge durchwandert ohne gegner zu bekämpfen und die atmosphäre beginnt einen einzusaugen. Severance war auch so ähnlich. Hatte zwar hin und wieder musik, aber ich erinner mich dass man oft nur den Wind und die Fusschritte hörte und das grunzen der Gegner.
Nunja offen sind noch Welt 1-4, Welt 3-2 (und 3-3?) und die komplette Welt 5. Welt 2 und 4 hab ich also komplett. Schätze mal wenn ich alle Welten komplett habe gibts noch eine oder zumindest nen Oberboss.
blubb
Final Fantasy XIII
Soo, grade den Endboss von Kapitel 10 im First Try umgekloppt. *rumproll*
Hat zwar gute 18 Minuten gedauert, aber war no Problem nachdem ich wusste wie ichs angehen muss

Hat zwar gute 18 Minuten gedauert, aber war no Problem nachdem ich wusste wie ichs angehen muss

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
@Shiiro:
Ein Open-World Action-RPG also... interessant.
Wird im Hinterkopf behalten, für Zeiten wo mal Software-Ebbe herrscht.
@Zelos:
Was sagst du zum 2-3 Endgegner?
Demonbrandt entfaltet sein wahres Potenzial nur in pur weißer Welt-Tendenz (Pys, 130 + 130 & Mag. 110 + 100 Schaden).
Und was dir eventuell fehlt ist
Wegen dem Farmingspot in 4-3, da solltest du auch den Ring ausrüsten der dir +20% Seelen gibt und es geht schneller sich per Magie raus zu telepotieren und den Ort von der Säule aus neu zu betreten, statt sich immer selbst umzubringen.
... SL 75, hm? Muss ich mich ranhalten wenn ich da noch mithalten möchte.
@Zelos:
Demonbrandt entfaltet sein wahres Potenzial nur in pur weißer Welt-Tendenz (Pys, 130 + 130 & Mag. 110 + 100 Schaden).
Und was dir eventuell fehlt ist
SPOILERSPOILER_SHOW
ein weiteres Schwert, Soulbrandt. Das kriegst du wenn du Old King Doran tötest. Dann kann man aus beiden Schwertern ein einziges schmiede las... oh, ich vergass, Sonderwaffen zu schmieden ist für dich ja erstmal nicht möglich. 

Zuletzt geändert von CubeKing am Do Apr 22, 2010 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Shiiro
- Der Perser
Hab jetzt auch einen Thread zum Spiel gemacht, damit ich hier nicht immer alles vollmülle. Jedenfalls nicht so ausführlichCubeKing hat geschrieben:@Shiiro:

[ externes Bild ]

Witzig und relativ einfach nachdem ich heraus gefunden habe dass der schutt rechts puttbar ist. War ja eher ein Level als ein Endgegner; das haben so riesige Endbosse an sich (siehe GoW3; Endboss aus SotC). Der Abgang hätte aber ruhig epischer sein können.CubeKing hat geschrieben:@Shiiro:
@Zelos:
Wieso nicht möglichDemonbrandt entfaltet sein wahres Potenzial nur in pur weißer Welt-Tendenz (Pys, 130 + 130 & Mag. 110 + 100 Schaden).
Und was dir eventuell fehlt istSPOILERSPOILER_SHOWein weiteres Schwert, Soulbrandt. Das kriegst du wenn du Old King Doran tötest. Dann kann man aus beiden Schwertern ein einziges schmiede las... oh, ich vergass, Sonderwaffen zu schmieden ist für dich ja erstmal nicht möglich.

SPOILERSPOILER_SHOW
Ist Old King Doran nicht der aus Welt 1-1 der auch Demonbdrandt beschützt hat? Stimmt er trug ein Schwert das identisch aussah.
Achja, man könnte sich ja umbringen um die Ladezeiten zu verkürzen, bin ja nicht mal auf diese Idee gekommen. Hab halt immer den Archstone mitten im Nest genommen und wieder raus geportet. Werde aber jetzt eh nicht weiter farmen; wär doch betrug irgendwo. Den Ring für 20% mehr Seelen hab ich irgendwo zu kaufen gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo.Wegen dem Farmingspot in 4-3, da solltest du auch den Ring ausrüsten der dir +20% Seelen gibt und es geht schneller sich per Magie raus zu telepotieren und den Ort von der Säule aus neu zu betreten, statt sich immer selbst umzubringen.
Apropos Ring; seitdem ich den mit der HP Regeneration habe ist das spiel viel einfacher geworden; die Kräuter verbrauchen sich jezt auch nicht mehr so schnell.
Zuletzt geändert von Zelos am Fr Apr 23, 2010 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
blubb
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Sheela hat geschrieben:Final Fantasy XIII
SPOILERSPOILER_SHOW
Ist das dieser Armeecaptain, der selber n L'Cie ist? Hab den Namen vergessen. Da muss man doch eigentlich nur nen Verteidiger in der Gruppe haben, damit der den Schaden abfaengt? Wenn ich mich recht erinnere...

-
Final Fantasy IV (PSX)
Die Schifffahrt nach Baron war unglücklich. Wir sind dem Leviatan begegnet bei dem Rydia und Yang über Bord gingen.
Rosa ist immernoch in der Hand von Golbez, dafür ist Cecil vom Dunklen Ritter zum Paladin digitiert. Tellah is auch wieder dabei und hat sein Altzheimer überwunden. Er kann sich wieder an seine billigen Zaubertricks erinnern.
Party:
Cecil (Level 11)
Tellah
Palom
Porom
Spielzeit im moment etwas über 7 Stunden
Die Schifffahrt nach Baron war unglücklich. Wir sind dem Leviatan begegnet bei dem Rydia und Yang über Bord gingen.
Rosa ist immernoch in der Hand von Golbez, dafür ist Cecil vom Dunklen Ritter zum Paladin digitiert. Tellah is auch wieder dabei und hat sein Altzheimer überwunden. Er kann sich wieder an seine billigen Zaubertricks erinnern.
Party:
Cecil (Level 11)
Tellah
Palom
Porom
Spielzeit im moment etwas über 7 Stunden
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Mass Effect 2
hab nun alle Teammitglieder freigeschaltet, alle (bis auf 2
) sind loyal ....
Ka wieso die restlichen 2 nicht loyal werden wollen
Jetzt muss ich Rohstoffe sammeln (extrem langweilig und langatmig
) um während einer Mission gut genug ausgestattet zu sein um keines der Teammitglieder zu verlieren (Erfolg)
Bayonetta
Hab es nun endlich geschafft in Kapitel 10 oder so (in dem Level in dem man einen großen Zwischengegner nach dem anderen machen muss (auch diese dummen Schiffe
)) geschafft....
auf normal war das schon ein ziemlich harter Brocken für mich ...
naja jetzt macht es zumindest wieder Spaß und ich bin bei Kapitel 13 angelangt.
hab nun alle Teammitglieder freigeschaltet, alle (bis auf 2

Ka wieso die restlichen 2 nicht loyal werden wollen

Jetzt muss ich Rohstoffe sammeln (extrem langweilig und langatmig

Bayonetta
Hab es nun endlich geschafft in Kapitel 10 oder so (in dem Level in dem man einen großen Zwischengegner nach dem anderen machen muss (auch diese dummen Schiffe

So, es ist vollbracht.
200/200 GS in Perfect Dark. Eine Woche hab ich gebraucht.
Werds weiterhin zocken, will noch höher in der Rangliste steigen.
200/200 GS in Perfect Dark. Eine Woche hab ich gebraucht.
Werds weiterhin zocken, will noch höher in der Rangliste steigen.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Splinter Cell Conviction
Schockt
Schockt

- Shiiro
- Der Perser
Ohgott, die fand ich so nervigPapierknut hat geschrieben:
Bayonetta
Hab es nun endlich geschafft in Kapitel 10 oder so (in dem Level in dem man einen großen Zwischengegner nach dem anderen machen muss (auch diese dummen Schiffe)) geschafft....

[ externes Bild ]

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Spiel das Spiel mal auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad, dort gibt es keine Witchtime. Da kommt Freude aufPapierknut hat geschrieben: Bayonetta
Hab es nun endlich geschafft in Kapitel 10 oder so (in dem Level in dem man einen großen Zwischengegner nach dem anderen machen muss (auch diese dummen Schiffe)) geschafft....

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
ich glaube dann müsste ich die DVD zuhause in einem Inquisitions-Ritual standesgemäß verbrennenda_rula hat geschrieben:Spiel das Spiel mal auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad, dort gibt es keine Witchtime. Da kommt Freude aufPapierknut hat geschrieben: Bayonetta

ich kack so schon ab wenn ich mal keine Witchtime hab

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ist alles nur Uebungssache. Wenn man erstmal Hard und Unlimited Climax (= Very Hard) gezockt hat, dann kommt
einem der Normal Mode so unfassbar einfach vor. Solltest du wirklich soweit gehen, wird es dir mit Sicherheit
auch so ergehen.
einem der Normal Mode so unfassbar einfach vor. Solltest du wirklich soweit gehen, wird es dir mit Sicherheit
auch so ergehen.