Joa das auf jeden Fall.happy nicki hat geschrieben: ↑Sa Jan 24, 2026 07:46Ach soNobeldecker86 hat geschrieben: ↑Sa Jan 24, 2026 00:58Also es sind schon über 1000 Stunden. Leider hat die Spielzeit einen Bug seit langem, und wird nicht mehr korrekt angezeigt, warum auch immer. Das Game wurde sogar Monatelang mit in der Liste angezeigt, wo ich es nicht gespielt habe. Die richtige Zeit sehe ich nur in der Switch App.... naja![]()
Aber es ist ja gut wenn man so lange an einem Spiel viel Spass hat finde ich
![]()
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
- Nobeldecker86
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
- happy nicki
Ich finde das spannen aber vielleicht sollte wir das dahin verlagernNobeldecker86 hat geschrieben: ↑Sa Jan 24, 2026 14:26Joa das auf jeden Fall.Aber auch nur wegen dem Hotel Update inkl. Switch 2 Upgrade, und weil meine alte Insel weg war. Dank Hotel gibt es nun aber eine neue Insel mit allem drum und dran samt Happy Home Paradise usw.^^ Bis zum nächsten Animal Crossing wird es ja leider anscheinend noch dauern bis es kommt.
Mich würde das interessieren
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
- happy nicki
Eigentlich wollte ich heute zocken aber nach dem Sport war mir dann eher nach Lesen und dann habe ich nur kurz Stardew Valley gespielt
Aber das passt auch weil dann erschrecke ich zumindest beim nächsten Jahresrückblick nicht so hihi
Aber das passt auch weil dann erschrecke ich zumindest beim nächsten Jahresrückblick nicht so hihi
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
[#09] Batman: The Video Game (Game Boy)
Der erste von 4 Batman-Titel für den Monochrom-Handheld präsentiert sich in Winzoptik und mit famosem Soundtrack. Das endet dann mit der uninspirierten Shoot'em up Einlage in Welt 3 und driftet mit der 4. Welt komplett in Unfairness ab. So sehr ich Sunsoft auch mag, aber bei ihren Game Boy-Frühwerken (siehe auch Gremlins 2) ist das ein bekanntes Problem. Schade, denn die ersten Abschnitte machen mit Mega Man-Gameplay durchaus Spass.
Wertung: 04/10
Der erste von 4 Batman-Titel für den Monochrom-Handheld präsentiert sich in Winzoptik und mit famosem Soundtrack. Das endet dann mit der uninspirierten Shoot'em up Einlage in Welt 3 und driftet mit der 4. Welt komplett in Unfairness ab. So sehr ich Sunsoft auch mag, aber bei ihren Game Boy-Frühwerken (siehe auch Gremlins 2) ist das ein bekanntes Problem. Schade, denn die ersten Abschnitte machen mit Mega Man-Gameplay durchaus Spass.
Wertung: 04/10
- krismopomp
- verwarnt
Nachdem ich den aaa hogwartsblender abgebrochen habe, läuft aktuell mein xter totk durchlauf 🥰
Stepping out of the page into the sensual world 
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ich hab mal wieder meinen Virtual Boy hervorgekramt
Galactic Pinball
Hab zwei Tische gespielt, kam jedoch nicht über eine halbe Million hinaus.
Teleroboxer
Den ersten Gegner locker weggefegt, beim zweiten brauchte ich schon mehrere Anläufe. Den dritten habe ich dann nicht mehr gepackt.
Galactic Pinball
Hab zwei Tische gespielt, kam jedoch nicht über eine halbe Million hinaus.
Teleroboxer
Den ersten Gegner locker weggefegt, beim zweiten brauchte ich schon mehrere Anläufe. Den dritten habe ich dann nicht mehr gepackt.
- happy nicki
Ich habe heute ganz gemütlich Stardew Valley gespielt
Da bin ich jetzt im ersten Sommer und habe schon einiges geschafft. Also ich bin durch die Mine durch und habe genug Erze um im Herbst dann genug Sprinkler zu haben und nicht mehr gießen zu müssen
Aber ich gehe es ganz gemütlich an und gucke einfach mal wie es läuft.
Und jetzt spiele ich noch ein wenig Refind Self weil mir das auch immer Spass macht
Da bin ich jetzt im ersten Sommer und habe schon einiges geschafft. Also ich bin durch die Mine durch und habe genug Erze um im Herbst dann genug Sprinkler zu haben und nicht mehr gießen zu müssen
Aber ich gehe es ganz gemütlich an und gucke einfach mal wie es läuft.
Und jetzt spiele ich noch ein wenig Refind Self weil mir das auch immer Spass macht