[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Also da komm ich mit meiner Vorbestellung in UK + Tasche hier noch mal eineln bestellen besser weg 

Ich habe OoT bisher erst einmal kurz auf dem N64 angetestet, das ist schon etwas her, war aber auch schon zu einer Zeit, in der die Grafik schon sehr veraltet war. Dementsprechend fand ich das Spiel irgendwie nicht spielbar. 
Nichts gegen das Spiel, aber so veraltete Grafik bei nicht-2D-Spielen mag ich überhaupt nicht, wenn ich die Spiele nicht schon so gewohnt bin oder sowas.
Nun wäre ja aber meine Chance, das Spiel mal nachzuholen... und obwohl ich dachte, es interessiert mich überhaupt nicht, macht dieser Thread doch schon Lust auf mehr.

Nichts gegen das Spiel, aber so veraltete Grafik bei nicht-2D-Spielen mag ich überhaupt nicht, wenn ich die Spiele nicht schon so gewohnt bin oder sowas.

Nun wäre ja aber meine Chance, das Spiel mal nachzuholen... und obwohl ich dachte, es interessiert mich überhaupt nicht, macht dieser Thread doch schon Lust auf mehr.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wenn du es noch nie gespielt hast, MUSST du es ja kaufen 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Nagut, da habe ich wohl keine Wahl. 
Ich warte aber auf ein angemessenes Angebot. So für 50 Cent bei Amazon.it sollte es das Spiel ja dann eigentlich kurz nach Release geben.

Ne, mal schauen. Meistens gibt's es ja zum Release oder kurz nach Release schon zumindest kleinere Preissenkungen.
Ich lege mir einfach mal vorausschauend jede Woche 5 Euro zurück. 

Ich warte aber auf ein angemessenes Angebot. So für 50 Cent bei Amazon.it sollte es das Spiel ja dann eigentlich kurz nach Release geben.

Ne, mal schauen. Meistens gibt's es ja zum Release oder kurz nach Release schon zumindest kleinere Preissenkungen.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Mittlerweile bestell ich ja alles, was ich mir um den Release rum eh holen will, bei Amazon einfach vor.
Durch die Tiefstpreisgarantie kommt man da manchmal echt zu Release-Schnäppchen, wenn Amazon mal wieder für drei Stunden den Preis ziemlich runterschraubt
Durch die Tiefstpreisgarantie kommt man da manchmal echt zu Release-Schnäppchen, wenn Amazon mal wieder für drei Stunden den Preis ziemlich runterschraubt

SPOILERSPOILER_SHOW
Abbestellen zwei Tage vorher geht ja immer 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Da versuche ich Jahre lang, ihr OoT schmackhaft zu machen und nun das. 
Jule, zur Not kannst du's doch erstmal beim Weihnachtswichtel anspielen, ich habe ihr doch mal mein OoT für den GC gegeben.
Wenn es dich da vom Spiel her selbst doch noch überzeugt (Grafik hin oder her), spricht ja nichts gegen OoT für den 3DS. 

Jule, zur Not kannst du's doch erstmal beim Weihnachtswichtel anspielen, ich habe ihr doch mal mein OoT für den GC gegeben.

Zuletzt geändert von Gagin am So Mai 01, 2011 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Und so jemand ist Moderator in einem Nintendofans Forum! PfffffJule hat geschrieben:Ich habe OoT bisher erst einmal kurz auf dem N64 angetestet, das ist schon etwas her, war aber auch schon zu einer Zeit, in der die Grafik schon sehr veraltet war. Dementsprechend fand ich das Spiel irgendwie nicht spielbar.
Schäm Dich!

Habs mir vorbestellt wegen der 3DS Zelda Tasche 

Ich hol's ja nach!gunman hat geschrieben: Und so jemand ist Moderator in einem Nintendofans Forum! Pfffff
Schäm Dich!

Gagin: Bei der GC-Version wäre halt wieder das Grafikproblem, ich MAG diese kantige Grafik einfach nicht.

Das für den 3DS sieht aber so schick und frisch aus.

-
Ich finde man kann Ocarina of Time heute noch spielen. Da gibts schlimmere Nintendo64 Spiele. Lads dir für Virtual Console runter und dann Augen zu und durch.
Nein. 
Ich habe es doch schon probiert, vor einigen Jahren auf dem N64 und nun haben wir es ja auch für den Gamecube noch hier und ich mag diese anfängliche 3D-Grafik einfach überhaupt nicht.
Ich hatte übrigens zur Zeit des N64 noch immer nur das SNES, von daher verbinde ich damit auch keine Kindheitserinnerungen oder sowas.

Ich habe es doch schon probiert, vor einigen Jahren auf dem N64 und nun haben wir es ja auch für den Gamecube noch hier und ich mag diese anfängliche 3D-Grafik einfach überhaupt nicht.

Ich hatte übrigens zur Zeit des N64 noch immer nur das SNES, von daher verbinde ich damit auch keine Kindheitserinnerungen oder sowas.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wo von redest du da? Dachte, das wäre hier das Spamfans- bzw. Uglyfans-Forum.gunman hat geschrieben:in einem Nintendofans Forum

@Jule:
Bedeutet das, dass du auch noch nicht in den Genuss von Majora's Mask gekommen bist?

Ja. 
Als das N64 aktuell war, hätte ich (bzw. meine Mutter) mir das niemals leisten können und später hat mich dann nichts so richtig an der Konsole gereizt.
Und gerade die Nintendo-Titel (und da dann gerade Zelda
) sind ja auch immer noch recht teuer, so habe ich das dann immer lieber gelassen. Ich besaß einmal kurz ein N64, aber wie gesagt, die kantige Grafik war einfach so unschön. 

Als das N64 aktuell war, hätte ich (bzw. meine Mutter) mir das niemals leisten können und später hat mich dann nichts so richtig an der Konsole gereizt.

-
Und was machst du wenn Majora's Mask niemals neu aufgelegt werden sollte, so wie Ocarina of Time jetzt? Dann MUSST du ja die Nintendo64 Version spielen. 

Pff, ich MUSS gar nichts. 
Sollte ich dennoch ein extremes Bedürfnis danach bekommen, kann ich ja immer noch die VC-Version laden.

Sollte ich dennoch ein extremes Bedürfnis danach bekommen, kann ich ja immer noch die VC-Version laden.