Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von NR20 » So Jun 07, 2009 22:12

NR20 hat geschrieben:Metroid Prime 2: Echoes

Habe nun den Zielsucher gefunden und habe keine Ahnung wo ich nun hin soll :zuck:
Hab den Weg nun doch noch gefunden und hab nun das Jetpack für unter Wasser, nun weiß ich wieder nicht wo es hin geht...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jun 07, 2009 22:43

hatte wie nr20 an genau den selben stellen die orientierungsprobleme. beim nächsten problem hab ich ne hilfe dazu genommen und dennoch die lust in der luminoth festung verloren :ugly: .
blubb

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » So Jun 07, 2009 23:20

@ Ike: Du musst in Norfair die High Jump Boots holen, um in Brinstar weiterzukommen. Ist nicht schwer zu finden - fast alle Türen führen dort in tödliche Lava-Bereiche; dort, wo erträgliche Temperaturen herrschen, wirst du einen Weg zu den Boots finden.

@ Topic: Habe es jetzt schon eine Weile unausgepackt gehabt und nun endlich mal Rhytm Paradise eingelegt - und hey, das macht echt verdammt Spaß! Die Spiele erinnern ein wenig an Wario Ware, sind aber viel länger und viel mehr auf Musik und Rhythmus ausgelegt. Und glücklicherweise kommt es mir gar nicht "verwestlicht" vor (@FE: Du hast dies in einem früheren Topic ja befürchtet, dich glaube ich aber auch auf etwas Bestimmtes berufen - was war es denn? Gibt es drastische Veränderungen zur Japano-Version?).
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Jun 07, 2009 23:51

@Rhytm Paradise
Dass die Spiele an Wario Ware erinnern liegt wohl daran, dass es von den gleichen Leuten ist :uprof:
Und ich glaub FE hatte damals angesprochen, dass die japanischen Lieder rausgenommen wurden?...Stimmt das? :dozey:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » So Jun 07, 2009 23:59

Aha; habe mich eh schon gefragt, ob ich dergleichen nicht schon mal gehört hätte.

@Lieder: Bis jetzt war nur ein gesungenes Lied dabei - in der "Affengroupies"-Disziplin - und dieses war auf Deutsch (und reichlich eigenartig). Generell sind die deutschen Sprachsamples irgendwie, nun ja, angsteinflößend...will gar nicht wissen, was für Freaks die Synchronsprecher waren.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Jun 08, 2009 00:02

DAS steigert grad mein Interesse an der deutschen Version :gnihihi:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Remy

Beitrag von Remy » Mo Jun 08, 2009 08:47

Plants vs Zombies (PC)

Muss jetz nur noch 4 Survival Missionen machen, dann bin ich leider schon komplett durch ;(
Man kann echt kaum aufhören und es macht echt Laune immer wieder neue Taktiken zur
Zombieabwehr auszuprobieren. Ausserdem isses einfach nur witzig. Das Abspann-Musikvideo z.B. :thumbup:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Jun 08, 2009 13:58

Die High Jump Boots habe ich schon längst und aufgefallen ist mir mittlerweile auch, dass ich dort nirgens mehr hin kann. Werde nach her mal wieder zurück gehen und schauen ob ich so etwas neues finde.

Im Vergleich zu inFamous, was ich ja Paralell spiele, würde ich glaube ich trotzdem Metroid eine höhere Note geben, das Spiel hat einfach was an sich, das inFamous nicht hat...........

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mo Jun 08, 2009 19:16

Gears of War 2

Mal auf Wahnsinnig weiterspielt. Bin jetzt auf dem Weg zum Nexus. Das Spiel ist höllisch schwer! :ugly: hat hier nicht mal einer geschrieben es wäre leichter als der erste Teil? HALLO?!?! Gehts noch? :ugly: Teil 1 war bis auf Raam ein Spaziergang dagegen. :ugly:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mo Jun 08, 2009 19:51

Donkey Kong Country 2

Die verlorene Welt komplett absolviert und die 102% komplett gemacht. :thumbup:

Super Mario Sunshine

Bin dabei, nun endlich mal alle blauen Münzen zu finden. :ugly:
Mir fehlen noch etwa 18 Münzen, also 2 Shines, um auch dieses Spiel mal komplett abzuschliessen. :)
In den ersten 5 Welten sind alle 30 Münzen gefunden, nun bin ich dabei, diese in Baja Paradiso, diese Wasserwelt mit den Türmen, zusammenzusuchen.

Punch-Out!!

Hab gegen den Great Tiger im 2. Durchgang durch KO gewonnen. Jetzt wartet Don Flamenco auf mich.

Banjo-Tooie

2 Puzzles im Grunty GmbH-Level gesammelt. Gott, was für eine Kack-Welt. :ugly:
Bild

Bild

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Mo Jun 08, 2009 20:19

Link'n Dark hat geschrieben:Gears of War 2

Mal auf Wahnsinnig weiterspielt. Bin jetzt auf dem Weg zum Nexus. Das Spiel ist höllisch schwer! :ugly: hat hier nicht mal einer geschrieben es wäre leichter als der erste Teil? HALLO?!?! Gehts noch? :ugly: Teil 1 war bis auf Raam ein Spaziergang dagegen. :ugly:
Niemals! ;)
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mo Jun 08, 2009 20:29

Little Mac 83 hat geschrieben:

Niemals! ;)
Doch!
Alleine weil du auch neuladen darfst wenn ein Mitglied deines Squads verblutet. Und vor allem wenn du mit Dom alleine bist passiert das schneller als man denkt. Der gute muss ja immer nach vorne stürmen, und ich muss dann immer aus meiner Deckung um ihm den Arsch zu retten. :omgplz: Und dann auch noch ständig diese Zecken!
In GoW2 wirst du eigentlich ständig gehetzt. Im ersten Teil konnte man fast überall eine gute Deckung finden, wo man sich eingraben konnte.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Jun 08, 2009 20:34

Heute Mittag:

Ico (PS2)

Jaja die Last Guardian vorfreude :ulove: . Leider siehts echt nicht mehr sooo schön aus auf ner HD-Glotze. ABer man kanns noch spielen. Bin beim Friedhof kurz nach der Begegnung mit der Königin. Hach ich könnt Yorda knuffen :ulove: .

Anschließend dann mal
Shadow Of The Colossus (PS2)

eingelegt. Hab 2 weitere Kolossi auf Hard gemacht. Nummer 11 und 12. Bei beiden bin ich gestorben bevor ichs geschafft habe :ukaffee: . Die HD-Aufskalierung ist echt hübsch. Denke werde beide Spiele noch ein wenig Parallel zueinander spielen. Ico ist eh schnell durch und bei SotC möchte ich noch die Hard-Mode items holen.
blubb

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Di Jun 09, 2009 22:00

Link'n Dark hat geschrieben:
Little Mac 83 hat geschrieben:

Niemals! ;)
Doch!
Alleine weil du auch neuladen darfst wenn ein Mitglied deines Squads verblutet. Und vor allem wenn du mit Dom alleine bist passiert das schneller als man denkt. Der gute muss ja immer nach vorne stürmen, und ich muss dann immer aus meiner Deckung um ihm den Arsch zu retten. :omgplz: Und dann auch noch ständig diese Zecken!
In GoW2 wirst du eigentlich ständig gehetzt. Im ersten Teil konnte man fast überall eine gute Deckung finden, wo man sich eingraben konnte.
Die Zecken sind gar kein Problem. Einfach von der Lancer auf eine andere Waffe wechseln und zu schlagen. Und auch sonst kommt man bei dem zweiten Teil alleine viel besser durch. Das die Team member nun verbluten ist doch nice! Kommt mal nen bisschen drive in die Geschichte... und nicht irgendwo verschanzen und ein nach den anderen killen. Allein die Kryll waren so derb beim ersten Teil...
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Di Jun 09, 2009 23:29

@ FE: Der Name ist
SPOILERSPOILER_SHOW
Rufus. Da fällt mir gleich wieder das geniale musikalische Thema in den Sequenzen, in denen Präsident Shinra zu sehen ist, ein...schade, dass man nie gegen ihn kämpfen durfte.
Ja, das Spiel hat schon einiges - weiß nur nicht, ob ich mich jemals wieder dazu überwinden kann, von vorne zu beginnen, nachdem aus sehr eigenartige Art und Weise damals Memorycard und die zugehörigen Slots gleichzeitig den Löffel abgaben...

Gesperrt