Sagt der richtige.Daichi hat geschrieben:JackieN ist im Forum eh total der Sprücheklopfer
[WiiWare] Mega Man 9
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
- Super Mario Brother
Super Mario Brother hat geschrieben:Wie ? Was ?megamanfreak1980 hat geschrieben:so. hab die ersten 8 bossgegner besiegt und liege bei 1h 53min. und jetzt geh ich erstmal ins bett...![]()
So schnell schon ?
Das Spiel ist aber sowas von![]()
CAPCOM
Tja... ein echter Megamanfreak braucht halt nicht mehr als höchstens nen halben Tach, um einen neuen Classic Teil durchzuzocken.
(mich eingeschlossen
Sven
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Öhm, ich hab etwa 50 Minuten weniger gebrauchtSuper Mario Brother hat geschrieben:Wie ? Was ?megamanfreak1980 hat geschrieben:so. hab die ersten 8 bossgegner besiegt und liege bei 1h 53min. und jetzt geh ich erstmal ins bett...![]()
So schnell schon ?
Hab aber wohlgemerkt 2-3 Bosse mit der wirksamsten Waffe besiegt, ich glaub für Magma Man hätte ich sonst einige Versuche mehr gebraucht
Falls es nen Unterschied macht: Das Power-Up aus dem Shop, mit dem gesammelte Waffenenergie auf alle Waffen verteilt wird, hab ich auch benutzt...Hab ansonsten aber kein einziges Power-Up gekauft.
- megamanfreak1980
das mag sein, dafuer hab ich mitten in der nacht gespielt und halb verschlafen...lach, bis nach den 8 bossgegnern keinVater Unser hat geschrieben:Öhm, ich hab etwa 50 Minuten weniger gebrauchtSuper Mario Brother hat geschrieben:Wie ? Was ?megamanfreak1980 hat geschrieben:so. hab die ersten 8 bossgegner besiegt und liege bei 1h 53min. und jetzt geh ich erstmal ins bett...![]()
So schnell schon ?
Hab aber wohlgemerkt 2-3 Bosse mit der wirksamsten Waffe besiegt, ich glaub für Magma Man hätte ich sonst einige Versuche mehr gebraucht
Falls es nen Unterschied macht: Das Power-Up aus dem Shop, mit dem gesammelte Waffenenergie auf alle Waffen verteilt wird, hab ich auch benutzt...Hab ansonsten aber kein einziges Power-Up gekauft.
power up gekauft und ich glaub bei mir waren es nur 2 die ich mit spazialwaffe besiegt habe... nur fuer die wily stages hab ich mir dann power ups besorgt.
ich bin jetzt auch nach 3h32m43s mit dem spiel fertig und muss echt sagen das sich die entwickler sehr viel muehe gegeben haben. is ein klasse game geworden und so muss ein megaman game sein
einzig die concrete man stage hat mir nich ganz so gefallen. die erinnert irgendwie stark an teil 6.
- Super Mario Brother
Heißt das, wenn man alle alten Mega Man Teile auswendig kennt, dann hat man mit dem hier keine Probleme ?
Ich habe nach 1h und 20 min endlich zwei Level geschafft (Galaxy Man und Magma Man
Hab aber zugegebenermaßen noch kein Mega Man Spiel bisher durchgespielt. In Mega Man 1 auf dem NES und dem Game Boy habe ich irgendwo in den Wily Stages aufgehört, in Mega Man 2 hab ich bei Quick Man als letzten übrig gebliebenen Boss den Schlussstrich gezogen und danach hab ich nie mehr ein Mega Man Spiel gespielt.
Aber Mega Man 9 macht RICHTIG Laune !
Den ersten Boss zu besiegen (Galaxy Man) hat sich SOOOWAS von gut angefühlt
Ich habe nach 1h und 20 min endlich zwei Level geschafft (Galaxy Man und Magma Man
SPOILERSPOILER_SHOW
Ohne die Black Hole Bomb hätte ich den Drachen in Magma Man Stage nie erledigt
Aber Mega Man 9 macht RICHTIG Laune !
Den ersten Boss zu besiegen (Galaxy Man) hat sich SOOOWAS von gut angefühlt
- megamanfreak1980
würd ich schon sagen... zumindest hättest du es da wenedliche leichter! es gab zwar auch stellen die mich richtig gefordert haben aber durch die ganzen vorgängerteile findet man in teil 9 sicher schneller die taktiken der bossgegner etc. und kennt den ablauf und all das ganze. Damals beim ersten mal megaman 1 (NES) spielen fand ich es sauschwer. nach kurzer zeit und etwas übung ( nachdem ich auch sehr oft teil 2 und 3 gespielt hatte) war es dann fast kein problem mehr bei mir und heute komm ich fast immer ohne ein leben zu verliehren durch teil 1 und 2 sowiesoSuper Mario Brother hat geschrieben:Heißt das, wenn man alle alten Mega Man Teile auswendig kennt, dann hat man mit dem hier keine Probleme ?
wie heist es so schön... übung macht den Mega Man