Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Fabbl
Bösli
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Fabbl » Mo Apr 19, 2010 14:57

Gern.

Vorhin mal die Fifa WM 2010-Demo ausprobiert.
Ganz nett, allerdings kann man leider nur Spanien und Italien auswählen und das WM-Finale spielen. Lustigerweise ist es auch nach einem Unentschieden einfach vorbei.. :ugly:

Aber ist noch recht realistisch gehalten, Italien hat im ersten Spiel nach 13 Minuten eine rote Karte für Villa provoziert und als ich dann im Mittelfeld mal nen Italiener umgelegt hab, ist er ne Minute gelegen und plötzlich wieder aufgestanden und rumgerannt als wär nix gewesen. :gnihihi:

Ansonsten hab ich am Wochenende Bioshock 2 angezockt. Verdammt, warum hab ich nur die externe Platte meiner Schwester runtergeschmissen, ich will das! :ucry: Aber für Mai ist neben der NCON leider schon Alan Wake reserviert.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Apr 19, 2010 15:01

Fabbl hat geschrieben:Aber für Mai ist neben der NCON leider schon Alan Wake reserviert.
Haben wir eigentlich einen Alan Wake Thread? Ich guck mir zwar seit dem allerersten Trailer nichts mehr dazu an - hab sogar bei der 360 dieses Backstage Video wieder ausgemacht, weil da Spielszenen vorkamen :gnihihi: - aber ich bin so rollig auf das Spiel und die Special Edition :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Mo Apr 19, 2010 15:21

Shiiro hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:Aber für Mai ist neben der NCON leider schon Alan Wake reserviert.
Haben wir eigentlich einen Alan Wake Thread? Ich guck mir zwar seit dem allerersten Trailer nichts mehr dazu an - hab sogar bei der 360 dieses Backstage Video wieder ausgemacht, weil da Spielszenen vorkamen :gnihihi: - aber ich bin so rollig auf das Spiel und die Special Edition :ucry:
Hier geht's lang! :)

Aurelius

Beitrag von Aurelius » Mo Apr 19, 2010 16:33

Resident Evil 3 - Nemesis

Spiele grad durch den Mercenaries-Modus mit Mikhail, aber schaffe immer nur Rang B.
Mach das aber wohl auch nur so lange, bis ich auch das Sturmgewehr freigeschaltet hab. Gatling Gun, Raketenwerfer und unendlich Munition für alle Waffen des Spiels hab ich ja schon.

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Di Apr 20, 2010 06:18

Der Mercenaries-Mode ist/war richtig geil. :thumbup:
War ja auch noch ein richtiges Resident Evil und nicht son crap wie Teil 5.

Wie auch immer...

Bin bei Perfect Dark nun von der Gesamtzeit im Schwierigkeitsgrad "Agent" mit ca. 39 Min. auf Platz 75 der Weltrangliste. :D
Aber viel mehr werd ich nicht schaffen...

Aurelius

Beitrag von Aurelius » Di Apr 20, 2010 07:26

Ja, ich sehne mich auch nach den alten Tagen zurück, in denen man noch echte Zombies über den Haufen schießen konnte und nicht diese...verrückten Normalos.

Ich hab daraufhin Lust am basteln bekommen und hab so endlich meine PC-Fassung von

Resident Evil 2

zum Laufen gebracht.
Spiele mit Claire im Szenario A auf Normal. Bin auf dem Weg ins Umbrella-Labor.
Sehr stimmig, auch wenn ich etwas sauer auf die Entwickler bin, dass man im Nachfolger nur einen Bruchteil des Polizeireviers zu sehen bekommt.
Das Ding ist ja riesig! :eek:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Apr 20, 2010 11:36

Sniper88 hat geschrieben: Bin bei Perfect Dark nun von der Gesamtzeit im Schwierigkeitsgrad "Agent" mit ca. 39 Min. auf Platz 75 der Weltrangliste. :D
Du Schniepel hast tatsaechlich meine Zeit von 01:08 noch um 3 Sekunden unterboten. Dafuer hasse ich dich
jetzt offiziell. 8(

:ugly:

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Di Apr 20, 2010 13:00

da_rula hat geschrieben:
Sniper88 hat geschrieben: Bin bei Perfect Dark nun von der Gesamtzeit im Schwierigkeitsgrad "Agent" mit ca. 39 Min. auf Platz 75 der Weltrangliste. :D
Du Schniepel hast tatsaechlich meine Zeit von 01:08 noch um 3 Sekunden unterboten. Dafuer hasse ich dich
jetzt offiziell. 8(

:ugly:
Schon gestern Abend, als ich die Zeit erreicht hatte, hab ich mir gedacht: "Oh, oh, er wird mich hassen!" :#
Aber ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen, 8 sek. schneller als ich?
Leider hast du damit meine Geilheit geweckt, diese Zeit zu brechen. :ugly:

Das macht echt riesenspaß, sich zu verbessern. Eines der ganz wenigen Spiele, die ich auch abseits von den Erfolgen ausführlich spiele.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Apr 20, 2010 14:34

Sniper88 hat geschrieben:Bin bei Perfect Dark nun von der Gesamtzeit im Schwierigkeitsgrad "Agent" mit ca. 39 Min. auf Platz 75 der Weltrangliste. :D
39 Minuten für die komplette Kampagne?! Das ist doch unmöglich, dafür läuft Frau Dark doch gar nicht schnell genug. 8( :uconfused:

------
New Super Mario Bros. Wii
Siebte Welt. Bisher find ic das Spiel nur recht nett.
Deutlich interessanter war's das Dutzend Level die ich mit Brüderchen angegangen bin. Man kann einfach keine fünf Minuten durchhalten ohne dafür sorgen zu wollen, den anderen irgendwie in den Abgrund zu treiben. Fies. :uconfused:

Demon's Souls
Mit Zelos den verdammten 2-2 Endgegner platt gemacht. Was für ein K(r)ampf.
Vor allem die Panikattaken wenn er Zelos in's Visier genommen hat. "Oh, nein, NEIN!" Dann hinrennen und hoffen das sich das Vieh mit meinem Zahnstocher von Schwert ablenken liess. :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Apr 20, 2010 14:39

Ich hab mich die ganz Zeit eigentlich nur versteckt :ueye: . Aber schließlich hatte ich ja auch nen Körper zu verlieren. Ich glaub von den grob geschätzten 1500 HP hab ich ihm vielleicht 100 abgezogen :ugly: . Einerseits reizt es mich mal ihn richtig und allein zu versuchen, aber dann nur mit nem SL 100 Char oder so. Auf nahkampf ist das nur ein einziger langer krampf. Da muss man wohl 30 Minuten perfekt spielen ohne tödlich getroffen zu werden. Konnte man eigentlich diverse attacken von ihm Blocken? Wollts nicht ausprobieren.
blubb

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Di Apr 20, 2010 14:40

Wartet mal bis Ende Juni - will mir jetzt nicht mehr die US-Version holen. :uconfused:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Apr 20, 2010 14:42

Ende Juni werd ich dir allerhöchstens nen Messer in den Rücken stecken wenn du mal ausnahmsweise nen Körper hast. Da kommt freude auf :ueye: .
blubb

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Di Apr 20, 2010 15:03

CubeKing hat geschrieben:
Sniper88 hat geschrieben:Bin bei Perfect Dark nun von der Gesamtzeit im Schwierigkeitsgrad "Agent" mit ca. 39 Min. auf Platz 75 der Weltrangliste. :D
39 Minuten für die komplette Kampagne?! Das ist doch unmöglich, dafür läuft Frau Dark doch gar nicht schnell genug. 8( :uconfused:
Der Weltrekord bisher lautet soweit ich es richtig in Erinnerung habe 25 Minuten, DAS ist unmöglich. :thinking: Krank, einfach krank.

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Di Apr 20, 2010 15:05

Dachte auf Seite 18 irgendwie kurz tatsächlich, ich wäre im Kaffeeklatsch-Thread gelandet. :ugly:

Pokémon Colloseum
Nach verdammt langer Zeit vor ein paar Tagen wieder eingelegt - die ersten ein, zwei Stunden schien es mir nur ganz nett, aber muss schon sagen, dass es mich dann doch ziemlich gefesselt hat. Die Story ist simpel, aber die Bösewichte haben schon irgendwie skurrilen Charme und die Endkämpfe waren durchaus fordernd; hatten wirklich eine schöne RPG-Finalatmosphäre, bei dem das Überleben der Party auf des Messers Schneide stand. Und eine herrlich klassische Storywendung gab´s auch noch, die mich tatsächlich ein bisschen überrascht hat.

Sollte mir den Nachfolger auch mal wieder ansehen, habe den auch bei weitem noch nicht durch.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Apr 20, 2010 15:33

@Sniper88:
25 Minuten ist natürlich noch verrückter, aber das macht deine 39 Min. trotzdem nicht weniger krank. :ugly:
Ico hat geschrieben:Ich hab mich die ganz Zeit eigentlich nur versteckt :ueye: . Aber schließlich hatte ich ja auch nen Körper zu verlieren. Ich glaub von den grob geschätzten 1500 HP hab ich ihm vielleicht 100 abgezogen :ugly: . Einerseits reizt es mich mal ihn richtig und allein zu versuchen, aber dann nur mit nem SL 100 Char oder so. Auf nahkampf ist das nur ein einziger langer krampf. Da muss man wohl 30 Minuten perfekt spielen ohne tödlich getroffen zu werden. Konnte man eigentlich diverse attacken von ihm Blocken? Wollts nicht ausprobieren.
Hatte ein SL von etwa 120~130 als ich ihn im zweiten Durchgang platt gemacht hab. Da haben alle Gegner doppelt soviel Energie und Angriffsstärke. Ausweichen bleibt ein muss, aber trotzdem hatte der Kampf keine zehn Minuten gedauert. War einfacher als es unser Team gestern gehabt hat. Waren wohl allesamt unterlevelt. :ugly:
Wenn man ein gutes Schild und genügend Ausdauer hat, kann man alle Angriffe von ihm abwehren. Hatte ich ja mehrmals gemacht, aber das hast du wohl nicht aus deinem Versteck herraus sehen können. :ugly:

Gesperrt