Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

bob
aka paradoxer
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von bob » Mo Apr 19, 2010 10:02

Ico hat geschrieben:hass deutschland. alle anderen länder fliegen schon wieder. deutsche übertreibens gern mit der sicherheit. nicht nur beim jugendschutz.
Jaja, aber wenn wegen der Wolke dann ein Flugzeug abstürzt, geht das Gemaule erst recht los. Ich würde als Regierung
auch auf Nummer sicher gehen und keine Menschenleben riskieren, anstatt die ewigen Nörgler mit einer Aufhebung der
Sperre zu befriedigen. Ausserdem kommt unser Kontinent doch bitte auch mal ein paar Tage ohne Flugzeuge aus. Dann
kommt halt mal kein Gamepäckchen aus England an. Ist auch nicht so schlimm. Bei diesem Wetter geht man eh besser
nach draussen, anstatt ständig im abgedunkelten Zimmer zu sitzen. Amen. :ugly:
[ externes Bild ]
Der [ externes Bild ]-Smilie – freundlich gedocht von Fabbl!

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mo Apr 19, 2010 10:05

Also mit der Sicherheit gebe ich dir absolut Recht...

aber die Sache mit dem Wetter.. naja - ich will Splinter Cell :ugly:

bob
aka paradoxer

Beitrag von bob » Mo Apr 19, 2010 10:07

Das war ein kleiner Seitenhieb gegen die WoW-Fraktion und hatte mit dem Rest des Postings nichts zu tun :ugly:
[ externes Bild ]
Der [ externes Bild ]-Smilie – freundlich gedocht von Fabbl!

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Mo Apr 19, 2010 11:16

Weiterhin nur Perfect Dark (XBLA)

Und es hat mich wieder absolut in den Bann gezogen.
Außerdem habe ich mit da_Rula einen harten Gegner und es macht wahnsinnig spaß, sich an den Zeiten des anderen zu messen bzw. diese zu schlagen. Bleib dran jung! :D

Ich liebe dieses Spiel. :love: Ein Meisterwerk, Meilenstein und, was ein noch größeres Kompliment ist:

Noch besser als Golden Eye.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Apr 19, 2010 11:33

ich war die letzten beiden tage in der sonne und ich erwarte auch kein päckchen. nur bin ich eben für freiheit und gegen sicherheit. wer ins flugzeug steigen will trotz des erhöhten risikos soll es tun :uconfused: .
blubb

Reddie

Beitrag von Reddie » Mo Apr 19, 2010 11:42

Ico hat geschrieben:nur bin ich eben für freiheit und gegen sicherheit. wer ins flugzeug steigen will trotz des erhöhten risikos soll es tun :uconfused: .
Selten größeren Schwachsinn gelesen.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Apr 19, 2010 12:17

Du hättest echt mal in der Maschine in den 80ern sitzen sollen, die mal in ne Aschewolke geflogen ist und sämtliche Triebwerke ausgefallen sind. Wie der Kapitän so treffend formuliert hat ist es sicher angenehm, wenn sich ein Jumbo in einen riesigen und vor allem extrem schweren Segelflieger verwandelt..

Lässt sich hier am Boden natürlich recht einfach sagen, dass man gegen Sicherheit ist. :omgplz: "Freiheit" (mal wieder so ein inflationäres Wort auf das man selbst in den unpassendsten Momenten bei jedem Scheiß schnell mal aufspringt). Super, da haben die Leute in der Maschine ja dann viel davon. :ugly:

Und geh ich richtig in der Annahme, dass du für die "Freiheit" bist, dass alle Flugzeuge jetzt fliegen, selbst aber nicht einsteigen würdest, weil man ja selber schuld ist, wenn man das jetzt macht? Wirklich genial! :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Apr 19, 2010 12:38

Ja genau so ist es. Wer fliegen will solls tun; ich fliege generell ungern, aber ich hätte gern die Option wenns darauf ankommt. eine kollegin von uns ist seit heute auf dem weg in die ukraine weil ihr vater im sterben liegt. Mit nem Flug wäre die Warscheinlichkeit höher ihn nochmal lebend zu sehen :confusedthumbup: . stattdessen muss ihr mann ( der ebenfalls bei uns arbeitet und deswegen auch heute nicht kann) sie nach polen fahren damit sie von da aus fliegen kann.

edit:

Es zieht sich doch durch das ganze deutsche system hindurch, dass man es hier nach '45 und '68 nicht mehr wagt irgendwelche risiken einzugehen. Jede Möglichkeit auf Kritik von außen (ja warum lasst ihr sie denn fliegen obwohl die aschewolke da ist?) wird im keim erstickt. Aus Feigheit. Das zeigt sich beim Atomkraft Thema, jetzt aktuell mit den Flughäfen, beim Jugendschutz, die Umweltplakette usw usf.
blubb

Reddie

Beitrag von Reddie » Mo Apr 19, 2010 13:06

Ico hat geschrieben: edit:
Es zieht sich doch durch das ganze deutsche system hindurch, dass man es hier nach '45 und '68 nicht mehr wagt irgendwelche risiken einzugehen. Jede Möglichkeit auf Kritik von außen (ja warum lasst ihr sie denn fliegen obwohl die aschewolke da ist?) wird im keim erstickt. Aus Feigheit. Das zeigt sich beim Atomkraft Thema, jetzt aktuell mit den Flughäfen, beim Jugendschutz, die Umweltplakette usw usf.
Zum Thema Feigheit muss sich niemand aus einem Volk melden, dass den Genozid an den Armeniern leugnet..

g-tah
...root of all evil

Beitrag von g-tah » Mo Apr 19, 2010 13:06

Fabbl hat geschrieben:Du hättest echt mal in der Maschine in den 80ern sitzen sollen, die mal in ne Aschewolke geflogen ist und sämtliche Triebwerke ausgefallen sind. Wie der Kapitän so treffend formuliert hat ist es sicher angenehm, wenn sich ein Jumbo in einen riesigen und vor allem extrem schweren Segelflieger verwandelt..(...)
Wie es der Zufall so will, wurde heute Morgen ein Pilot zu diesem Fall interviewt. Der meinte, dass die Maschine direkt in eine Wolke aus Vulkanasche reingeflogen ist. Das heißt, wenn es nicht Nacht gewesen wäre, hätte man so ziemlich überhaupt nichts mehr gesehen, da außenrum alles schwarz war.
Hier seh ich jedoch nichtmal eine minimale Trübung am Himmel. Denke, da gibt's schon Unterschiede, wobei ich momentan auch eher auf einen Flug verzichten würde ; ) Safety first.

@Ico: Jain, da es nur Maschinen betrifft, die auch entsprechend hoch fliegen. Und ich glaube es gibt wenig Hobbyflieger, die alleine mit einer Passagiermaschine unterwegs sind. Abgesehen davon geb ich dir recht. Wenn tatsächlich einer unbedingt fliegen will und der Vogel wegen der Asche irgendwo im Nirvana runterkommt ist das persönliches Pech. Falls dies aber über bewohntem Gebiet passiert sieht die Sache wieder anders aus.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Apr 19, 2010 13:22

Da ich halb-Türke und halb-Deutscher bin, hab ich nicht nur den Genozid an den Armeniern verbrochen sondern auch 6 millionen Menschen im Zweiten Weltkrieg umgebracht. Ich leugne weder das eine noch das andere. Als nächstes sind die Kurden dran :coolthumbup: .
SPOILERSPOILER_SHOW
:rolleyes:
@g-tah: Das kann einem auch als Autofahrer passieren, dass man geradewegs in eine Hauswand reinfährt.
blubb

Reddie

Beitrag von Reddie » Mo Apr 19, 2010 13:23

Manchmal bist du ein ignoranter Schwachkopf mit deiner komischen verqueren Weltsicht.. :rolleyes:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Apr 19, 2010 14:44

mimimi :ukaffee:
blubb

Sheela

Beitrag von Sheela » Mo Apr 19, 2010 14:45

Leute falscher Thread... back to topic :ukaffee:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Apr 19, 2010 14:49

Redet über Spiele :umaul:
Blue Dragon
Gestern Abend noch bisschen gezockt und muss jetzt wieder aufleveln. Worauf ich ja keinen Bock habe, weil ich ja die ganzen Jobklassen aufleveln muss. Und zwischen der, die ich beim jeweiligen Charakter standardmäßig benutzte und denen, die ich immer aussen vor lasse, liegen 25 Level unterschied :ueye: Schon scheisse, wenn man die Klasse dann wechselt und auf einmal anstatt 400 Healthpoints nur noch 190 hat :ueye:²
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Gesperrt