Ist ja eigentlich mehr Splatoon 1.5

Hat wie erwartet viele der Macken des Vorgängers, macht aber genau so viel Spaß und ist genau so süchtig machend wie Teil 1.

Aber was der Nummero20 da labert ist humbug!

Der Multiplayer hat bei mir nicht funktioniert, kA warum, jedenfalls... die Steuerung ist mies. Da ist die Starfoxsteuerung top gegenDaichi hat geschrieben: ↑Mi Aug 02, 2017 10:13Splatoon 2 (Switch)
Hat wie erwartet viele der Macken des Vorgängers, macht aber genau so viel Spaß und ist genau so süchtig machend wie Teil 1.
Aber was der Nummero20 da labert ist humbug!Die Steuerung ist supi! Der Singleplayer ist leider wirklich wieder zu vernachlässigen, aber die Steuerung ist toppo.
![]()
Ich vermute mal dass in deinem Router irgendwas deine Switch blockiert. Wenn du das mit Starfox vergleichst, hast du sicher mit Bewegungssteuerung gespielt... dann verstehe ich dein gejammer, die ist nämlich zum kotzenNR20 hat geschrieben: ↑Do Aug 10, 2017 10:59Der Multiplayer hat bei mir nicht funktioniert, kA warum, jedenfalls... die Steuerung ist mies. Da ist die Starfoxsteuerung top gegenDaichi hat geschrieben: ↑Mi Aug 02, 2017 10:13Splatoon 2 (Switch)
Aber was der Nummero20 da labert ist humbug!Die Steuerung ist supi! Der Singleplayer ist leider wirklich wieder zu vernachlässigen, aber die Steuerung ist toppo.
![]()
![]()
Gibt eine Option für Farbenblinde.
Hör bloß nicht auf so einen Quark.Daichi hat geschrieben: ↑Do Aug 10, 2017 11:24Ich vermute mal dass in deinem Router irgendwas deine Switch blockiert. Wenn du das mit Starfox vergleichst, hast du sicher mit Bewegungssteuerung gespielt... dann verstehe ich dein gejammer, die ist nämlich zum kotzenNR20 hat geschrieben: ↑Do Aug 10, 2017 10:59Der Multiplayer hat bei mir nicht funktioniert, kA warum, jedenfalls... die Steuerung ist mies. Da ist die Starfoxsteuerung top gegenDaichi hat geschrieben: ↑Mi Aug 02, 2017 10:13Splatoon 2 (Switch)
![]()
![]()
Stell sie aus und spiel nur mit dem Stick
![]()
Der Typ ist mit Sticks auch scheisse... Also ich Spiel Splatoon mit Sticks only und ich rasiere noch genug damit. Geh mir weg mit dem motion dreck!gunman hat geschrieben: ↑Do Aug 10, 2017 21:22Hör bloß nicht auf so einen Quark.Daichi hat geschrieben:Ich vermute mal dass in deinem Router irgendwas deine Switch blockiert. Wenn du das mit Starfox vergleichst, hast du sicher mit Bewegungssteuerung gespielt... dann verstehe ich dein gejammer, die ist nämlich zum kotzenNR20 hat geschrieben: ↑Do Aug 10, 2017 10:59Der Multiplayer hat bei mir nicht funktioniert, kA warum, jedenfalls... die Steuerung ist mies. Da ist die Starfoxsteuerung top gegenDaichi hat geschrieben: ↑Mi Aug 02, 2017 10:13Splatoon 2 (Switch)
![]()
![]()
![]()
https://m.youtube.com/watch?feature=you ... Q4isTpkN00
Hab ich jetzt schon häufiger gehört... wie macht sich das bemerkbar? Wir betreiben eine Switch auch per WLAN und ich habe bisher von keinerlei Problemen mitbekommen.Ich hab mir jetzt einen LAN Adapter für die Switch bestellt, das WLAN ist einfach unterirdisch.![]()
Was ist denn das für ein beknackter Vergleich?Daichi hat geschrieben: ↑Fr Aug 11, 2017 07:26Der Typ ist mit Sticks auch scheisse... Also ich Spiel Splatoon mit Sticks only und ich rasiere noch genug damit. Geh mir weg mit dem motion dreck!gunman hat geschrieben: ↑Do Aug 10, 2017 21:22Hör bloß nicht auf so einen Quark.Daichi hat geschrieben:Ich vermute mal dass in deinem Router irgendwas deine Switch blockiert. Wenn du das mit Starfox vergleichst, hast du sicher mit Bewegungssteuerung gespielt... dann verstehe ich dein gejammer, die ist nämlich zum kotzenNR20 hat geschrieben: ↑Do Aug 10, 2017 10:59Der Multiplayer hat bei mir nicht funktioniert, kA warum, jedenfalls... die Steuerung ist mies. Da ist die Starfoxsteuerung top gegenDaichi hat geschrieben: ↑Mi Aug 02, 2017 10:13Splatoon 2 (Switch)
![]()
![]()
![]()
https://m.youtube.com/watch?feature=you ... Q4isTpkN00
Und jetzt mal objektiv gesehen: Motion hat das Potenzial besser zu sein, aber wenn man damit nicht umgehen kann bringt es einem auch nichts. Es ist wie so vieles im Leben einfach Geschmackssache.Leute die wie du "MOTION IST SO VIEL BESSAAAA" brüllen sind genau wie die Leute die Wespenphobikern sagen "Bleib doch einfach ruhig dann tut dir die nichts!"...
Mein Router ist zwei Zimmer weiter und ich fliege öfter mal aus dem Wlan, bis ich mich manuell in den Einstellungen neu verbinde.Hab ich jetzt schon häufiger gehört... wie macht sich das bemerkbar? Wir betreiben eine Switch auch per WLAN und ich habe bisher von keinerlei Problemen mitbekommen.Ich hab mir jetzt einen LAN Adapter für die Switch bestellt, das WLAN ist einfach unterirdisch.![]()
Der war absichtlich so beknacktgunman hat geschrieben: ↑Fr Aug 11, 2017 09:21Was ist denn das für ein beknackter Vergleich?Daichi hat geschrieben: ↑Fr Aug 11, 2017 07:26Der Typ ist mit Sticks auch scheisse... Also ich Spiel Splatoon mit Sticks only und ich rasiere noch genug damit. Geh mir weg mit dem motion dreck!
Und jetzt mal objektiv gesehen: Motion hat das Potenzial besser zu sein, aber wenn man damit nicht umgehen kann bringt es einem auch nichts. Es ist wie so vieles im Leben einfach Geschmackssache.Leute die wie du "MOTION IST SO VIEL BESSAAAA" brüllen sind genau wie die Leute die Wespenphobikern sagen "Bleib doch einfach ruhig dann tut dir die nichts!"...
Behauptet ja auch keiner, dass man mit Sticks nicht gut sein kann, vor allem wenn man sonst viele MP-Shooter auf Konsole zockt so wie du.
Trotzdem ist Motion objektiv gesehen die präzisere Eingabemethode, schau dir mal die kompetitive Splatoon Szene an, da wird fast ausnahmslos mit Motion gespielt und das nicht ohne Grund.
Klar gibts eine Lernkurve, aber die gibts mit Sticks oder Maus+Keyboard auch.
Ich habe ganz am Anfang von Splatoon 1 auch erstmal Motion ausgemacht, weil ich nicht damit klargekommen bin.
Wie lange hast dus denn mit Motion probiert?
Ok, unsere Switch ist auch Luftlinie vielleicht 10 Meter vom Router weg und die Türen dazwischen stehen offen (also quasi fast direkte sichtlinie).Mein Router ist zwei Zimmer weiter und ich fliege öfter mal aus dem Wlan, bis ich mich manuell in den Einstellungen neu verbinde.Hab ich jetzt schon häufiger gehört... wie macht sich das bemerkbar? Wir betreiben eine Switch auch per WLAN und ich habe bisher von keinerlei Problemen mitbekommen.Ich hab mir jetzt einen LAN Adapter für die Switch bestellt, das WLAN ist einfach unterirdisch.![]()
Evtl. geht es über 5Ghz besser, aber das kann mein Router nicht.
Die Switch ist das einzige Gerät bei dem ich diese Probleme habe.