[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von CubeKing » Sa Jan 09, 2010 16:47

So tiefgehend meinte ich das doch gar nicht. :uconfused:
Eher "sind beide für sich gesehen keine schlechten Spiele, wirken aber im vergleich zu den restlichen Vertretern ihres Franchise ziemlich blass und austauschbar". Besser? :ugly:

Melvd

Beitrag von Melvd » Sa Jan 09, 2010 17:54

Kann dem für mich auch nicht so folgen. Ich kritisiere an SMS, dass es stilistisch sehr weit von den für ein Mario-Spiel typischen Inhalten entfernt ist. An TP stören mich zuwenig Sidequests und die unlebendige Welt.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445

Beitrag von Phil » So Jan 10, 2010 09:40

Wal hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was an TP so schlecht sein soll. :ugly:
Ich hab's wirklich genossen. :thumbup:
Was?
Du hast auf TP genossen? Hattest du kein Taschentuch? :ugly:
Dann hätte er vermutlich eher "Ich habe wirklich geniest" geschrieben. :uprof:
Melvd hat geschrieben:Kann dem für mich auch nicht so folgen. Ich kritisiere an SMS, dass es stilistisch sehr weit von den für ein Mario-Spiel typischen Inhalten entfernt ist. An TP stören mich zuwenig Sidequests und die unlebendige Welt.
Signed. Im Endeffekt wurde man mit beiden "Welten" nicht so wirklich warm - bei SMS wegen des Settings und der seltsamen Figuren (die Einwohner der Stadt oder die Gegner am Strandlevel, die einen in die Höhe warfen - wie unkreativ waren die bitte im Vergleich zu dem, was man aus dem Mario Universum gewohnt ist!?); bei TP eher, weil sie einfach leer, tot und detaillos wirkte.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445

Beitrag von Phil » Di Jan 12, 2010 20:35

Near Five Year Development Cycle for Zelda Wii?

2010's most anticipated game has reportedly been in production since 2006

According to Zelda Informer, the highly anticipated Zelda Wii has been in production since early 2006, meaning that if released in 2010 as promised it will have had nearly a five year development cycle. The previous record of three years held by Ocarina of Time looks paltry in comparison.

The article in question is titled “What we know about Zelda Wii,” and contains a number of "facts" gleaned from news stories. One of these stories was found in a short article in issue #165 of Game Informer magazine from January 2007, though the original text makes no mention of what platform this game is being developed for.

Next Zelda Coming Soon?

Most gamers are still making their way through Twilight Princess, yet our sources tell us that the next instalment in this series has been deep in development for around a year. It’s highly unlikely that Nintendo would release two Zelda games a year apart, but don’t be surprised if this game comes sooner than you think.

The above comment is also printed in the “Loose Talk” section of the magazine, an area reserved for “Hot Gaming Gossip”, so perhaps take this information with a pinch of salt. It could just as easily have meant Phantom Hourglass.
Quelle: Nintendolife.com

Wäre schön, wenn es so wäre, ich glaube aber nicht wirklich dran. Wobei das die teilweise Detailarmheit von TP erklären würde. :ugly:
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Mi Jan 13, 2010 14:06

Jetzt heißt es es kommt erst raus wenn das Spiel perfekt ist.
Es gibt kein Perfektes Spiel und wird doch auch nie eins geben.
Denn sonnst bräuchte man danach keins mehr, man hätte ja schon das beste.
Aber ich hoffe mal das es wieder größer wird.
Mehr Burgen, neue Waffen, keine anderen die die ersten ersetzten.
Zudem hoffe ich das man nicht wieder als Tier rumrennen muss.

BMX

Beitrag von BMX » Mi Jan 13, 2010 14:33

Skeletor hat geschrieben:Jetzt heißt es es kommt erst raus wenn das Spiel perfekt ist.
Es gibt kein Perfektes Spiel und wird doch auch nie eins geben.
wieso? war doch für Fun'n'Games auf SNES so gewesen. :ukoch:

Wahrscheinlich geht es aber eher darum, dass es für Miyamoto (oder sonstwen noch alles) als perfekt/makellos/abgerundet empfunden wird.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Mi Jan 13, 2010 15:30

Dass gerade Nintendo sowas von sich gibt, hat mich doch ganz gut unterhalten :up:

Aber wie BMX schon sagte; kommt natürlich drauf an, mit welchem Mass man misst...

gunman

Beitrag von gunman » Mi Jan 13, 2010 18:02

das statement kam doch nur um indirekt zuzugeben, dass es nichtmehr 2010 erscheint wie iwata dieser japanischen zeitung gesagt hat.
dass der nächste ds headtracking und hd-displays haben wird wurde ja mittlerweile auch schon dementiert.
ich frage mich ja auf was für drogen der iwata bei dem interview war. :uconfused:
Bild

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Jan 13, 2010 18:17

Skeletor hat geschrieben:Mehr Burgen, neue Waffen, keine anderen die die ersten ersetzten.
Zudem hoffe ich das man nicht wieder als Tier rumrennen muss.
Vor allem mal mehr Städte. In den ganzen Zeldaspielen gab es bislang immer nur 3-4 Städte (wenn überhaupt) wo diese dann allerdings immer aus nur 4-5 Häusern bestand, also eher Dörfer. In der Richtung solletn sie auf jedenfall mal etwas erhöhen.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Jan 13, 2010 18:51

Skeletor hat geschrieben:Aber ich hoffe mal das es wieder größer wird.
Mehr Burgen, neue Waffen, [...]
Also sollen sie einfach nochmal dem TP-Konzept folgen? :(
Die Welt muss nicht noch größer gemacht sondern etwas gegen deren Leere getan werden.

gunman

Beitrag von gunman » Mi Jan 13, 2010 22:44

CubeKing hat geschrieben:
Die Welt muss nicht noch größer gemacht sondern etwas gegen deren Leere getan werden.
sprich: mehr sidequests und gescriptete events mit charakteren.
so wie bei majoras mask eben.
Bild

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Do Jan 14, 2010 01:25

gunman hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:
sprich: mehr sidequests und gescriptete events mit charakteren.
so wie bei majoras mask eben.
Exakt! :thumbup:
Genau etwas in die Richtung wünsche ich mir.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Jan 14, 2010 07:58

Wobei die Welt von TP nun auch nicht wirklich groß war, im Vergleich zu anderen Blockbuster-Titeln dieser Generation :ugly:. Aber stimmt natürlich, dass es bei TP an Details, Events und Leben gefehlt hat.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Jan 14, 2010 18:52

Die Welt könnte ja groß sein sofern die genutzt wird. Weil, wie du auch sagst, was will man mit einer Welt die eine Größe von (welches Spiel hat den eine derart große Welt, außer ggf. dieses Onlinerennspiel?), ohne das diese wirklich genutzt wird? Man könnte mehrere Orte reinbringen, auch wenn die Hauptstorymäßig so wertvoll ist wie die Eispfeile in OoT. Halt einfach das mal was da ist und auch wirklcih ein Grund zum erforschen besteht. Das dann halt auch Dörfer in verschneite Bergen sind, in Wüsten etc. und diese dann ihre eigenen kleinen Aufgaben im Sinne von Sidequests bekommt.

Die Welt von TP war zwar nicht wirklich groß, aber gelogen haben sie im Sinne auch nicht das man für eine Runde 45 min benötigt (ja, ich habs getestet :ugly: ). Aber auch dieser Aufbau der Steppe hat mir nicht gefallen. Viel lieber hätte ich es gehabt wenn man die Steppe in der Art von OoT belassen hätte, sprich große Fläche und dann dort eine Paar Dörfer/Städte platziert, nach dem System aus WW mit den Meer und Inseln.

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Do Jan 21, 2010 15:33

Das neue Zelda ein Sequel zu Majoras Mask?! http://www.zeldainformer.com/2010/01/ne ... d.php#more" onclick="window.open(this.href);return false;

Für mich soweit hergeholt, dass die "Info" imho überhaupt keinen Wert hat, aber man weiss ja nie und micht würds jedenfalls freuen, erschiene wieder ein Spiel in der Art von MM :)

Antworten