
Eher "sind beide für sich gesehen keine schlechten Spiele, wirken aber im vergleich zu den restlichen Vertretern ihres Franchise ziemlich blass und austauschbar". Besser?

Dann hätte er vermutlich eher "Ich habe wirklich geniest" geschrieben.Wal hat geschrieben:Was?Seppatoni hat geschrieben:Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was an TP so schlecht sein soll.
Ich hab's wirklich genossen.
Du hast auf TP genossen? Hattest du kein Taschentuch?![]()
Signed. Im Endeffekt wurde man mit beiden "Welten" nicht so wirklich warm - bei SMS wegen des Settings und der seltsamen Figuren (die Einwohner der Stadt oder die Gegner am Strandlevel, die einen in die Höhe warfen - wie unkreativ waren die bitte im Vergleich zu dem, was man aus dem Mario Universum gewohnt ist!?); bei TP eher, weil sie einfach leer, tot und detaillos wirkte.Melvd hat geschrieben:Kann dem für mich auch nicht so folgen. Ich kritisiere an SMS, dass es stilistisch sehr weit von den für ein Mario-Spiel typischen Inhalten entfernt ist. An TP stören mich zuwenig Sidequests und die unlebendige Welt.
Quelle: Nintendolife.comNear Five Year Development Cycle for Zelda Wii?
2010's most anticipated game has reportedly been in production since 2006
According to Zelda Informer, the highly anticipated Zelda Wii has been in production since early 2006, meaning that if released in 2010 as promised it will have had nearly a five year development cycle. The previous record of three years held by Ocarina of Time looks paltry in comparison.
The article in question is titled “What we know about Zelda Wii,” and contains a number of "facts" gleaned from news stories. One of these stories was found in a short article in issue #165 of Game Informer magazine from January 2007, though the original text makes no mention of what platform this game is being developed for.
Next Zelda Coming Soon?
Most gamers are still making their way through Twilight Princess, yet our sources tell us that the next instalment in this series has been deep in development for around a year. It’s highly unlikely that Nintendo would release two Zelda games a year apart, but don’t be surprised if this game comes sooner than you think.
The above comment is also printed in the “Loose Talk” section of the magazine, an area reserved for “Hot Gaming Gossip”, so perhaps take this information with a pinch of salt. It could just as easily have meant Phantom Hourglass.
wieso? war doch für Fun'n'Games auf SNES so gewesen.Skeletor hat geschrieben:Jetzt heißt es es kommt erst raus wenn das Spiel perfekt ist.
Es gibt kein Perfektes Spiel und wird doch auch nie eins geben.
Vor allem mal mehr Städte. In den ganzen Zeldaspielen gab es bislang immer nur 3-4 Städte (wenn überhaupt) wo diese dann allerdings immer aus nur 4-5 Häusern bestand, also eher Dörfer. In der Richtung solletn sie auf jedenfall mal etwas erhöhen.Skeletor hat geschrieben:Mehr Burgen, neue Waffen, keine anderen die die ersten ersetzten.
Zudem hoffe ich das man nicht wieder als Tier rumrennen muss.
Also sollen sie einfach nochmal dem TP-Konzept folgen?Skeletor hat geschrieben:Aber ich hoffe mal das es wieder größer wird.
Mehr Burgen, neue Waffen, [...]
sprich: mehr sidequests und gescriptete events mit charakteren.CubeKing hat geschrieben:Also sollen sie einfach nochmal dem TP-Konzept folgen?Skeletor hat geschrieben:Aber ich hoffe mal das es wieder größer wird.
Mehr Burgen, neue Waffen, [...]
Die Welt muss nicht noch größer gemacht sondern etwas gegen deren Leere getan werden.
Exakt!gunman hat geschrieben:sprich: mehr sidequests und gescriptete events mit charakteren.CubeKing hat geschrieben:Also sollen sie einfach nochmal dem TP-Konzept folgen?Skeletor hat geschrieben:Aber ich hoffe mal das es wieder größer wird.
Mehr Burgen, neue Waffen, [...]
Die Welt muss nicht noch größer gemacht sondern etwas gegen deren Leere getan werden.
so wie bei majoras mask eben.