[WiiWare] Mega Man 9
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Und der Capcom Online-Store ist noch nicht mal in den USA für seine Zuverlässigkeit bekannt (Phoenix Wright 3 - Puppen - Debakel
)
Ich würde es mir jedenfalls auch sofort bestellen. Das kostet Capcom exakt nichts (naja nicht ganz
) und es wäre einfach cool - weiß nicht, vielleicht würde ich mir sogar zwei bestellen, eine als Wertanlage 

Ich würde es mir jedenfalls auch sofort bestellen. Das kostet Capcom exakt nichts (naja nicht ganz

- megamanfreak1980
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ich will das Spiel so haben, so und nicht anders.
ABER, werds trotzdem auf der 360 kaufen, WEIL Dolby Digital 5.1 8Bit Chiptune ftw!

ABER, werds trotzdem auf der 360 kaufen, WEIL Dolby Digital 5.1 8Bit Chiptune ftw!

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- megamanfreak1980
Der 360 Controller verfügt auch über ein Steuerkreuz.JackieN hat geschrieben:Mach es denn Spaß mit Analogsticks ein 2D-Spiel zu spielen. Ich mochte es nämlich nie bei Kampfspielen.That Guy hat geschrieben:Ich will das Spiel so haben, so und nicht anders.![]()
ABER, werds trotzdem auf der 360 kaufen, WEIL Dolby Digital 5.1 8Bit Chiptune ftw!![]()
SPOILERSPOILER_SHOW

Schon klar. Habe ja selber ein. Das Steuerkreuz ist aber nicht optimal zu ereichen.Kuros hat geschrieben:Der 360 Controller verfügt auch über ein Steuerkreuz.JackieN hat geschrieben:Mach es denn Spaß mit Analogsticks ein 2D-Spiel zu spielen. Ich mochte es nämlich nie bei Kampfspielen.That Guy hat geschrieben:Ich will das Spiel so haben, so und nicht anders.![]()
ABER, werds trotzdem auf der 360 kaufen, WEIL Dolby Digital 5.1 8Bit Chiptune ftw!![]()
SPOILERSPOILER_SHOW![]()
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Das glaubst du doch nicht im ernst, oder?That Guy hat geschrieben:WEIL Dolby Digital 5.1 8Bit Chiptune ftw!![]()
Wenn Retro-Grafik dann wahrscheinlich auch Retro-Ton. Also in diesem Fall DD 1.0, oder max. Stereo wenn sie großzügig waren.

Hatte bisher keine Probleme mit dem BoXschischem Steuerkreuz, deshalb ist die Wii-Version für mich uninteressant.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Der Ugly sollte eigentlich die Ironie des ganzen unterstreichen. 

Meine Filmsammlung
Welche Vorteile hat die X-Box Version, die die Wii version nicht hat(Achievments)?CubeKing hat geschrieben:Das glaubst du doch nicht im ernst, oder?That Guy hat geschrieben:WEIL Dolby Digital 5.1 8Bit Chiptune ftw!![]()
Wenn Retro-Grafik dann wahrscheinlich auch Retro-Ton. Also in diesem Fall DD 1.0, oder max. Stereo wenn sie großzügig waren.
Hatte bisher keine Probleme mit dem BoXschischem Steuerkreuz, deshalb ist die Wii-Version für mich uninteressant.
Bei der Wii gibt es Retro-Joypad feeling.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Hab nie ein NES-Pad in der Hand gehabt, insofern gibt´s da für mich keine Retrogefühle die ausgelöst werden könnten.JackieN hat geschrieben:Welche Vorteile hat die X-Box Version, die die Wii version nicht hat(Achievments)?
Bei der Wii gibt es Retro-Joypad feeling.

Und die 360 sowie PS3-Versionen bieten sauberes HD und (viel wichtiger) die möglichkeit vorher eine Demo anzuspielen (Achievments gehen mir am Arsch vorbei).
@Seppatoni:
Okay, dann ist es halt kein Steuerkreuz. Trotzdem hatte ich bisher noch keine Probleme damit.

Mega Man 9 soll Additional Content haben
Naja, 200 Punkte für Protoman? Ich hoffe sie übertreibens nicht, wenn Protoman tatsächlich ein paar neue Aufgaben mit sich bringt (Protoman hat ja eigene Adapter, die u.U. auch geholt werden müssen) dann könnte es gerechtfertigt sein. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich hoffe das Roll Kostüm und der Mega Man ohne helm von diesem Screenshot sind nicht auch Wii Points fällig
Naja, 200 Punkte für Protoman? Ich hoffe sie übertreibens nicht, wenn Protoman tatsächlich ein paar neue Aufgaben mit sich bringt (Protoman hat ja eigene Adapter, die u.U. auch geholt werden müssen) dann könnte es gerechtfertigt sein. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich hoffe das Roll Kostüm und der Mega Man ohne helm von diesem Screenshot sind nicht auch Wii Points fällig