Krystal hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWHä? Altairs Rüstung bekommt man doch sowieso, oder? Beziehungsweise hab ich die ja schon.
Wie bekomme ich die Gruft denn freigeschalten? Das ist das einzige was mich da interessiert. Die Wurfmesser nutze ich eh nie.Hab mich da jetzt mal angemeldet.
Aber woher wissen die wie viele Punkte ich bei AC II schon verdient habe?

Naja, bei mir war's so, dass ich das direkt am Start gemacht hab mit UPlay (weil ich mich ein paar Tage davor schon angemeldet hab nachdem ich ne Mail gekriegt hab) und dann halt bei den jeweiligen Situationen neben den Erfolgen eben diese Punkte gekriegt hab. Bis auf die letzte Voraussetzung dürftest du aber schon alle haben, weiß jetzt also nicht, ob du wenn du dich jetzt anmeldest alle gleich kriegst oder im dümmsten Fall nochmal ein Spiel von vorne anfangen müsstest.
Aber keine Sorge, wenn dich nur die Familiengruft interessiert, die kriegt man erst, wenn man das Spiel durch hat, liegt also noch vor dir

Fand's btw. auch schade, dass ich die Wurfmesser so selten benutzt hab (bzw. benutzen konnte, außer in Venedig ab und zu auf den Dächern (aber weil man da mehr als ein Messer braucht hab ich's dann auch recht schnell wieder sein gelassen