Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Fabbl
Bösli
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Fabbl » Sa Mai 12, 2012 08:33

Ja, der. :ugly: Na gut, dann hab ich schon nix verpasst, weil ich da ja offensichtlich nicht (sofort) mehr hin komme. :p Wär doof gewesen, mir gleich da irgendwas zu verbauen und ein tolles Item oder so nicht zu kriegen. :ugly:

Aber war schon geil, bis dahin war's ja wirklich einfach (etwas creepy nachts um halb 1 mit nem Gewitter draußen, aber einfach :up:), und dann gleich sowas.. :ueye:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Mai 12, 2012 09:26

man "kann" den boss besiegen, aber danach kommt man trotzdem ins nexus. und du hast eh nochmal gelegenheit gegen den boss zu kämpfen, bloß an einem anderen ort. da bekommst du seine seele schon.

und mach dir nichts wegen des "verbauen" von items. ich hab beim ersten durchspielen alle boss-seelen einach konsumiert anstatt daraus wertvolle waffen und zauber zu schmieden.
aber das macht ja auch nichts. letztlich kommts ja darauf an wie gut man im kampf ist. supertolle waffen sind da nur schmuckes beiwerk zumindest bis zum new game +(++++)
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Mai 14, 2012 08:58

Final Fantasy XIII-2 (XBox360)

Gestern zu 100% beendet. Alle 160 Fragmente gesammelt, alle Erfolge geholt. 1000 GS.

Tolles Spiel. Viel besser als XIII, muss ich sagen. Hatte am Ende knapp 68 Spielstunden. :thumbup:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mo Mai 14, 2012 20:16

Red Dead Redemption

Manchmal passieren lustige Dinge.

Heute: Ich reite meines Weges. Plötzlich hebt ein Mann am Straßenrand seine Waffe, feuert, ruft irgendwas. Ich ziehe meine Knarre, BÄM BÄM BÄM, schieße den Typen natürlich über den Haufen.

- 100 Ehre.

Ich so.... WTF? Minus 100 Ehre? Ich habe mich doch nur verteidigt.

Stellt sich heraus: Der Typ wollte mich gar nicht angreifen, sondern wohl mit mir einen "Schießwettbewerb" abhalten oder so etwas in der Art. :ugly:

Einfach in meine Richtung in die Luft zu schießen um mich auf ihn aufmerksam zu machen war aber keine so gute Idee. Im Wilden Westen wo zuerst geschossen und dann gefragt wird, sollte man sich nicht so verhalten. :ugly:
All skills on!

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Di Mai 15, 2012 07:23

Skyrim

So, nun hab ich auch die ersten Bugs. Bei den verbliebenen Quests wird mir nicht mehr der Pfeil auf dem Kompass angezeigt. Auch super :ugly:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Fr Mai 18, 2012 11:31

Skyrim

Diebesgilde fertig,
nun gibts praktisch nurnoch Sidequests. 8(
Ich will DLC :coolthumbup:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Mai 18, 2012 19:14

Diablo 3

Seit Dienstag 13:30 Uhr bis heute hab ich umgerechnet 40h oder mehr investiert. Mein Charakter ist jetzt Stufe 54 und im zweiten Akt der dritten Schwierigkeitsstufe.
Akt 1 war jetzt doch schon relativ anstrengend mit nem Kumpel. Wenn man nicht die richtigen Spells wählt, halbwegs gute ausrüstung hat und die ganze zeit hoch konzentriert bleibt,
dann stirbt man schon mal im bruchteil einer sekunde; mehrfach. Bin gespannt wie der vierte (letzte) Akt ist und wie danach vor allem der letzte Schwierigkeitsgrad ausfällt.
Hardcore Gamer haben dort jetzt weltweit den ersten Akt beendet.... diese Freaks :ugly: .
blubb

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Fr Mai 18, 2012 23:13

So, nen kleinen Zockertag mit Boba hingelegt :up:

WWE'12

Uns selbst als Chara erstellt und diverse Matches vollzogen. Hat gerockt :up:

NBA 2k12

Herzinfakt-Spiele :up:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Fr Mai 18, 2012 23:59

:coolthumbup:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Mai 23, 2012 16:57

So, heut Mittag Heavy Rain das erste Mal durchgespielt. Hätt ich gewusst, dass ich direkt vor dem Ende bin, hätt ich das gestern Abend auch noch fertig gemacht. :ugly:³²

Hat mir doch sehr gefallen und abgesehen von zwei bestimmten Szenen hab ich jetzt keine Riesen Logiklöcher gesehen, auch wenn es ein paar Sachen gibt, die ich einfach etwas besser ausgeführt haben wollte (bei einer der besagten Szenen hab ich hinterher gelesen, dass die wohl doch wenigstens einigermaßen logisch, wenn auch übelst versteckt erklärt wird, muss das irgendwann mal testen). Nachdem ich (natürlich erst hinterher :ugly:) ein wenig die Meinungen von Leuten, die besagte Logiklöcher ankreiden, durchgelesen hab, kann ich diese zum Teil zwar nachvollziehen bzw. wurden mir erst dann überhaupt so richtig präsent, ändert am Gesamteindruck aber dennoch recht wenig. Einiges wurde auch dort dann schon in den Diskussionen entkräftet und selbst wenn ich durch das bloße Lesen der Meinungen jetzt möglicherweise etwas "voreingenommen" bin, sei's drum.

Hab versucht, so "gut" wie möglich zu sein und hab halt nur n paar QTEs etwas verkackt, hier mal mein Ende:
SPOILERSPOILER_SHOW
- Madison tötet Shelby auf dem Kran (zieht ihn aber erst nochmal hoch :ugly:) und rettet Shaun, kommt in die Talkshow und veröffentlicht ein Buch, wo sie bei der Autogrammstunde von einem Mann angesprochen wird, dass sie einen ebenbürtigeren Gegner als den Origami-Killer bräuchte.

- Ethan wurde im Motel verhaftet (daher auch nicht alle Prüfungen gemacht, wobei ich z.B. den Drogendealer auch nicht erschossen hab), wird am Ende freigelassen und verspricht Shaun nie mehr wegzugehen. Die Frau (ich war mir in der Szene ehrlich gesagt nicht sicher, ob es Madison oder die Mutter war; sah irgendwie ein wenig anders aus als Madison :ugly:) sagt, dass es ihr Leid tut und dreht sich um. Zusammen sind Ethan und Madison wohl nicht, obwohl Ethan ihr im Motel verziehen hat und sie die Nacht verbracht haben.

- Jayden hat das ARI nicht mehr weiter benutzt und am Ende den Dienst beim FBI quittiert.

- Lauren, die von Shelby aus dem Auto gerettet wurde, spuckt am Ende auf sein Grab. :up:

Haben also demnach alle überlebt, wobei Ethan halt nicht hätte verhaftet werden sollen (dann hätt's wohl auch mit der "Vier Helden"-Trophy geklappt. :p)
Die DLC-Szene hab ich jetzt auch einmal gespielt, war nochmal richtig creepy. :up:

Hab grad mal 35% der Trophies geholt, ist also noch ausbaufähig, mal sehn, wann ich da dann dran geh. Alle Endings will ich auf jeden Fall noch sehn. :thumbup:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 23, 2012 21:45

Dark Souls
Es ist hart, nach Monaten wieder reinzukommen :ulol:

:-( :angry: :-(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Mai 23, 2012 22:20

Shiiro hat geschrieben:Dark Souls
Warum hast du überhaupt aufgehört? Je nachdem wie weit du bist wäre es vielleicht besser gleich nochmal ganz von vorne anzufangen. :ukaffee:

Minecraft
Wollte gerade zu Bett gehen, als endlich mal wieder ein Gewitter niederkam. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen, also raus aus dem Zwischenlager der Mine zum Rohbau meines zweiten Wohnsitzes. Dort angekommen glaube ich aus den Augenwinkeln einen Creeper gesehen zu haben. Also vorsichtig die Richtung in Auge behalten und langsam in den Rohbau rein, um das fallende Nass zu begrüssen, als plötsSSSSSssSS *bamm!* Mist, jetzt darf ich da erstmal aufräumen, bevor weitergebaut werden kann. :ugly:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 23, 2012 22:39

CubeKing hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Dark Souls
Warum hast du überhaupt aufgehört? Je nachdem wie weit du bist wäre es vielleicht besser gleich nochmal ganz von vorne anzufangen. :ukaffee:
Keine Ahnung, warum ich aufgehört hatte. Gab glaub ich lustigere Sachen im Reallife zu erledigen :gnihihi:
Hab am Wochenende
SPOILERSPOILER_SHOW
die zweite Glocke geläutet :ueye:
Hab mich jetzt aber erst nochmal in den Wald aufgemacht :uprof:
Wie soll man das Spiel aber bitte ohne Wiki etc. "vernünftig" spielen? Die ganzen Covenants, das Waffenschmieden undsoweiter. Es wird einem ja nichts im Spiel selbst an die Hand gegeben ARRRH
SPOILERSPOILER_SHOW
Hab deswegen auch eben erst im Wiki gesehen, dass ich beim Chaos Covenant ruhig noch mehr Humanitys hätte verschenken können. Möchte den Zauberspruch haben :ucry:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

UP87
aka Mr. Zelda
Nintendo Network ID: UP1987

Beitrag von UP87 » Mi Mai 23, 2012 22:52

Habe jetzt Beyond Good and Evil auf dem GameCube angefangen. Schön 16:9, das nicht anamorph ist... Also 4:3 mit Balken... Sehr, sehr schön...

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Mai 24, 2012 00:22

Dafür gibts ja die XBLA Version :ulove:
[ externes Bild ]

Gesperrt