Weiss I ned?Nick hat geschrieben:Bist du "Weissned"?Imoto hat geschrieben:War spassig diese eine Runde. War nicht mal letzter!

Weiss I ned?Nick hat geschrieben:Bist du "Weissned"?Imoto hat geschrieben:War spassig diese eine Runde. War nicht mal letzter!
Ja, weils bei den anderen nicht lieft wurdest du immer erster, oder was?Calmundd hat geschrieben:Bei mir lief alles glatt. Können ja morgen Abend wieder eine Runde online spielen!
Nach dem logischen Ausschlussverfahren ergibt sich die Frage eigentlichImoto hat geschrieben:Weiss I ned?Nick hat geschrieben:Bist du "Weissned"?Imoto hat geschrieben:War spassig diese eine Runde. War nicht mal letzter!
Hm, ich glaub, das hab ich auch beobachtetJule hat geschrieben:[...]Die Mitspieler fielen ab und zu mal irgendwo runter[...]
Nintendo und Online?Seppatoni hat geschrieben:Also irgendwie will der Online-Community-Modus nicht so wirklich.
Erst haut es meine Frau nach 2 Rennen mit "Fehler" raus, nun im dritten Durchgang hat es mich erwischt. Und auch sonst... ich fahr alleine auf weiter Flur, alle bleiben am Start hängen und am Ende bin ich dritter. Oder meine Frau und ich sind gleichzeitig auf Platz 1 aber kener von uns sieht jeweils den anderen.
Lasszt Nintendo doch erst mal in Ruhe lernen, musste Sony ja auch (auch wenn es bei denen schneller ging). In der nächsten, oder doch eher übernächsten (Son-Gohan hat geschrieben:Nintendo und Online?Seppatoni hat geschrieben:Also irgendwie will der Online-Community-Modus nicht so wirklich.
Erst haut es meine Frau nach 2 Rennen mit "Fehler" raus, nun im dritten Durchgang hat es mich erwischt. Und auch sonst... ich fahr alleine auf weiter Flur, alle bleiben am Start hängen und am Ende bin ich dritter. Oder meine Frau und ich sind gleichzeitig auf Platz 1 aber kener von uns sieht jeweils den anderen.
Nichts für ungut, aber ein Remis gegen den Rennspielfreak zu erreichen, welcher mir bei ner NCON nebenbei mühelos den letzten Cup von F-Zero GX freigeschaltet hat, betrachte ich als keine schlechte LeistungIke hat geschrieben:Ach joa, es geht.Wie ich mit dem heute Nachmittag im 1on1 gefahren bin hatten ma schließlich beide 2 Siege und 2 Niederlagen.
Tja, da bin ich anfangs etwas ins Hintertreffen geraten, habe aber mithilfe von drei Pilzen im Flug schnell aufgeholt... allerdings hab ich dich bei der Landung gerammt, du hattest offenbar ne Banane dabei, ich rutsche also geradeaus weiter, kriege die Kurve nicht mehr und lande in einer Ecke... von dort aus musste ich mich dann mithilfe des Rückwärtsgangs mühsam wieder hinausmanöverieren, was äusserst zeitaufwändig warNur im letzten Rennen auf Dk Strecke, habe ich ihn iwie voll abgehangen o.O
Ehem, eigentlich gehöre ich schon nur unter den Schweizern eher zu den Schlusslichterngunman hat geschrieben:Nick ist gut!![]()
Jep, da hat mich kurz vor dem Ziel n Stein erfasstAber einmal beim SNES Regenbogen Boulevard hatte ich dich kurz vorm Ziel.
Werde versuchen da zu sein, wird aber eher 20:30Calmundd hat geschrieben:Heute Abend, 20 Uhr Mario Kart 7!
Wurden vielleicht deswegen komplett fast weggelassen, weil man sich dachte "gibt es neuerdings auch wieder komplett auf dem 3DS im Botschafterprogramm für viele Spieler".Seppatoni hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber für mich persönlich ist Mario Kart 7 einer der schwächsten Titel der gesamten Serie.Die anfängliche Freude wich mehr und mehr der Enttäuschung.
Von den neuen Strecken vermag mich kaum eine wirklich zu begeistern, und auch die Auswahl der Retro-Pisten ist imo ordentlich missglückt. Da wärmt man die ödesten Strecken (DK Mountain, Daisy Dampfer, Dino Dschungel, etc.) wieder auf und bedient sich vorderhand bei den sowieso noch recht präsenten Wii- und DS-Strecken und ignoriert SNES und vor allem GBA fast komplett. Dazu kommt noch die seltsame Charakterauswahl. Warum sind seltsame Figuren wie Metal Mario oder die Bienen-Königin mit dabei, während beispielsweise Birdo oder Waluigi gestrichen wurden?
Dann ist da natürlich noch der Online-Modus, der zusammen mit fremden Spielern schon kaum Spass aufkommen lässt, weil jeder nur die Wuhu Bergstrecke wählt und sich zum Sieg schummeln will. Die gut gemeinten, aber unausgereiften und schlecht funktionierenden Community-Rennen sorgen leider auch nicht für den erhofften Spielspass. Somit bleibt nur der lokale Multiplayer-Modus, der unter Freunden immerhin für gewohnten Mario Kart-Spass sorgt.
Für Solo-Zocker bietet das Spiel auch nicht wirklich Dauerspass ohne Ende. Den Missions-Modus vom letzten Handheld-Mario Kart ersatzlos gestrichen. Ich habe damals etliche Stunden damit verbracht, die Leistung in den einzelnen Aufgaben zu optimieren und das Maximum herauszuholen - und beim 3DS-Teil ist da nur ne riesige Lücke. Bei allen Rennen 3 Sterne zu ergattern sorgt bei mir auch nicht für Motivation, da der Glücksfaktor zu hoch ist und mehr Frust als Lust aufkommt. Und auch das Freispielen zusätzlicher Fahrzeugteile ist mir persönlich egal, da ich mich lieber in einen fertigen Wagen setze als noch einen zusammenzubasteln.
Tut mir leid Nintendo, aber da habt ihr euch wirklich nicht grad mit Ruhm bekleckert.