Wundert mich nur das es kein Download Titel wird, außer es wurde noch nichts konkretes gesagt?
Ich würde Tank! als Untertitel nehmenShiiro hat geschrieben:Naja ein Amazon-Listing inklusive Cover müsste konkret genug sein
[ externes Bild ]
Mir persönlich fehlt ja irgendwie ein Untertitel. Sowas wie "Panzer gegen Käfer" oder "Bunter Panzerspaß für die ganze Familie"
Calmundd hat geschrieben:Ich würde Tank! als Untertitel nehmenShiiro hat geschrieben:Naja ein Amazon-Listing inklusive Cover müsste konkret genug sein
[ externes Bild ]
Mir persönlich fehlt ja irgendwie ein Untertitel. Sowas wie "Panzer gegen Käfer" oder "Bunter Panzerspaß für die ganze Familie"
Ich möchte lieber giant enemy crabs habenSeppatoni hat geschrieben:[...] and completing missions by destroying giant enemy monsters.
Anscheinend ist doch kein Online-Modus vorhanden.Seppatoni hat geschrieben:It will also feature a co-op mode where up to four players online and offline can fight against monsters together.
Beim Message Board im Miiverse beschweren sich alle über den fehlenden Online-Modus.Calmundd hat geschrieben:Four players online ist kein Online-Modus?
Zumindest das Feedback im Miiverse ist - mit Ausnahme des besagten fehlenden Online-Modus - eigentlich ganz okay.Boba hat geschrieben:Was ich von dem Spiel auf der gamescom gezockt habe, war unter aller Kanone, würd mich wundern, wenn das was taugt