Hätte...Ike hat geschrieben: @ Seppa: Naja, wenn er es da nicht geschafft hätte Ganon zu plätten, Ganon statt dessen ihn.

Ich muss mir mal wieder das hier reinziehen:
http://www.youtube.com/watch?v=cHIP9UtkQDQ

Hätte...Ike hat geschrieben: @ Seppa: Naja, wenn er es da nicht geschafft hätte Ganon zu plätten, Ganon statt dessen ihn.
Parallele Universen?Seppatoni hat geschrieben:Hätte...Da Link aber natürlich gewann, sind die entsprechenden Teile wie AlttP, etc. in der Zelda-Geschichte nie wirklich passiert.
Und wer verbannt und versiegelt ihn denn, nachdem man ihn in OoT besiegt (also nicht gefailt) hat?Calmundd hat geschrieben: Aber, wenn man sich das Intro von ALttP anguckt, dann wird davon gesprochen, dass die sieben Weisen Ganon verbannen.
Und nicht Link.
Von daher, wieso sollte es nicht möglich sein, dass der Held mal versagt hat?
Jepp. Wenn die Liste echt echt ist, dann sagen die mir nichts neuesOldMacMario hat geschrieben:Wenn jetzt tatsächlich was Offizielles kommt, hätte es ruhig einigermaßen raffiniert sein können - sonst hätte man es sich wirklich auch sparen können.
Steht in der Vorgeschichte von The Adventure of Link.Bensei hat geschrieben:Was aber an dieser Anordnung definitiv nicht stimmt: Warum ist das Triforce nach ALttP plötzlich wieder getrennt? Da fehlt ein Glied.
Soweit ich mich erinnere war in A Link to the Past ja nicht speziell Ganon gebannt, sondern die Tore in das Reich des Lichts geschlossen. Also müsste man theoretisch Ganon in das Reich des Lichts gelockt haben, und die 7 Weisen daraufhin dieses verlassen und es von Hyrule aus geschlossen haben. Theoretisch.gunman hat geschrieben: Etwas unlogisch: Wenn Ganon das gesamte Triforce vereint, hat er doch die totale Macht.
Wie können ihn die Sieben Weisen dann überhaupt verbannen?