Und ist die Frage wirklich ernsthaft gemeint?

"Uh, da kommt eine Mario Kart Wii Werbung! SCHNELL zum TV!!"

Nö ernsthaft nit, aber die läuft doch mit in jedem Werbeblock o.OShiiro hat geschrieben:Also ich kenne den Mann auch nicht!
Und ist die Frage wirklich ernsthaft gemeint?
Kann micht dunkel daran erinnern, dass ich das als Kind wirklich mal bei Nintendo-Werbung gemacht hab.Shiiro hat geschrieben:Und ist die Frage wirklich ernsthaft gemeint?
Auf Werbung achte ich auch in der Regel nie, nur wenn ich mal gerade darauf achte und nicht zum PC renne oder auf Konsole umstelle, dann ist die dabei.Shiiro hat geschrieben:Hab die erst ein oder zweimal nebenbei gesehen/gehört, wenn das die ist, die ich denke.
Aber ich beachte Nintendo-Werbung mittlerweile so sehr, wie die für Persil...
Aber Miyamotos richtiger Mii haben doch eine andersfarbige Hose!Shiiro hat geschrieben:Wobei man die sich ja auch alle einfach selbst basteln kann
Stell dir vor, ich habe seit über 5 Jahren absolut gar kein TV geschaut und ich vermisse nichts. Wenn ich heute mal bei jemandem kurz mitschaue und dann Werbung kommt halte ich das kaum aus, weil es eine völlige Reizüberflutung für mich ist.Ike hat geschrieben:Mich wundert aber auch die Frage, du schaust wohl schon lange keine Werbung mehr, vor allem keine Mariokart Wii Werbung.
Wundert mich absoult gar nicht, bei dem was heutzutage im Fernsehen läuft.gunman hat geschrieben: Und wer ist Timo Scheider???
Stell dir vor, ich habe seit über 5 Jahren absolut gar kein TV geschaut und ich vermisse nichts. Wenn ich heute mal bei jemandem kurz mitschaue und dann Werbung kommt halte ich das kaum aus, weil es ein völlige Reizüberflutung für mich ist.Ike hat geschrieben:Mich wundert aber auch die Frage, du schaust wohl schon lange keine Werbung mehr, vor allem keine Mariokart Wii Werbung.
Ich stell mir das unheimlich geil vorgunman hat geschrieben: Stell dir vor, ich habe seit über 5 Jahren absolut gar kein TV geschaut und ich vermisse nichts. Wenn ich heute mal bei jemandem kurz mitschaue und dann Werbung kommt halte ich das kaum aus, weil es eine völlige Reizüberflutung für mich ist.