[Special-Zyklus] Der NFans.de-Adventskalender
- Neo2010
- Nintendo Network ID: RedbUlrich
- 3DS Freundescode: 1118-0205-7803
Re: [Special-Zyklus] Der NFans.de-Adventskalender
Wäre richtig cool, mal wieder so ein Adventskalender-Special zu starten. Leider fehlen uns momentan aber die Ressourcen dazu. Also wenn wer jemanden kennt - wir suchen jederzeit Verstärkung. 

-------------------------------------------
The Truth Is Out There
The Truth Is Out There
- happy nicki
Re: [Special-Zyklus] Der NFans.de-Adventskalender
In der Stardew Valley Gruppe in der ich bin gibt es auch immer einen Adventskalender und den gestalten die Mitglieder selbst
Da sammelt die Admine immer die Beiträge von den Leuten und das ist immer ein Screenshot und ein kleiner Text dazu... also das kann ein Spiel sein dass einem im letzten Jahr gut gefallen hat oder eine bestimmte Szene aus einem Spiel die einem besonders gefallen hat oder bewegt hat (also auch eine Kindheitserinnerung, das erste Spiel oder etwas anderes).
Und der Kalender hat zwar 24 Türchen aber Symbole statt Zahlen auf den Türchen weil wenn ein Türchen geöffnet wird dann darf derjenige dessen Beitrag dran war das nächste Türchen aussuchen
Und das macht immer viel Spaß weil es dann jeden Tag auch etwas zu reden gibt und man auch Spiele kennenlernt die man noch gar nicht kannte
Vielleicht kann man ja so etwas ähnliches auch hier im Forum machen

Da sammelt die Admine immer die Beiträge von den Leuten und das ist immer ein Screenshot und ein kleiner Text dazu... also das kann ein Spiel sein dass einem im letzten Jahr gut gefallen hat oder eine bestimmte Szene aus einem Spiel die einem besonders gefallen hat oder bewegt hat (also auch eine Kindheitserinnerung, das erste Spiel oder etwas anderes).
Und der Kalender hat zwar 24 Türchen aber Symbole statt Zahlen auf den Türchen weil wenn ein Türchen geöffnet wird dann darf derjenige dessen Beitrag dran war das nächste Türchen aussuchen

Vielleicht kann man ja so etwas ähnliches auch hier im Forum machen

"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein. Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."