Der 3Ds ist halt sehr klein, hätte auch lieber etwas grösseres in der HandNimmerlandjunge hat geschrieben:Es sieht gut aus, aber ich finde es so nicht wirklich spielbar.
[3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition
Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Ich glaub du hast mich falsch verstanden.
Das Spiel finde ich sehr gelungen und durchaus spielbar. Meine Aussage war auf den 3D-Versus-Modus bezogen.
Das Spiel finde ich sehr gelungen und durchaus spielbar. Meine Aussage war auf den 3D-Versus-Modus bezogen.
We each walk the path that we`ve chosen
Habe ein paar Codes für SF4 gefunden.
Hier die codes:
Capcom hatte zum Launch seines Super Street Fighter IV Ablegers für den Nintendo 3DS Ende Februar den größten japanischen Händlern/Ketten (z.B. Yamada Denki, GEO, Tsutaya, Yodobashi Camera etc.) jeweils einen Code für eine Level 7 Premiumfigur zugewiesen, die der Spieler im Spiel damit freischalten und für das Streetpass Feature nutzen konnte. Die Codes für Blanka und E.Honda hingegen, wurden dem Spieler über das Mitteilungsfeature in Form von einer Nachricht mitgeteilt.
Ich habe für euch alle bisher bekannten Codes (ja, es gibt noch unbekannte in Umlauf) aus den Weiten des japanischen Internets wie folgt zusammengetragen:
• Ibuki (Platinum): ilMsRBabpB (kleines L)*
• Makoto (Platinum): GHakWCTbsl (kleines L)
• Juri (Platinum): OfQkARpbJR
• Ryu (Gold): KjckTnSbwK
• Zangief (Gold): hinsVnebTu
• Akuma (Platinum): RYSsPxSbTh
• Chun-Li (Gold): zAAkcHVbHk
• Chun-Li (Platinum): tLWkWvrblz (kleines L)
• Guile (Gold): qeJkznDbKE
• Ken (Platinum): NyosHgybuW
• M.Bison (Gold): CgIsQNWbHu (großes i)
• Rose (Platinum): GKkkXXtbSe
• Vega (Platinum): PqUswOobWG
• Cody (Platinum): naMkEQgbQG
• Sakura (Platinum): uzTsXzIbKn (großes i)
• Akuma (Gold): uQHkWgYbJC
• Dan (Platinum): rDRkkSIbqS (großes i)
• Blanka (Gold): DmdkeRvbxc
• E.Honda (Gold): uUDsTlmbUN (kleines L)
• Fei Long (Platinum): MzisXzabBF
• Cammy (Platinum): dfukkvGbdt
*"kleines L" und "großes i" sollen eine Hilfestellung bei Codes darstellen, die ein i oder L enthalten
Um folgende Codes eingeben zu können, startet euer Spiel → [Figurensammlung] → [Passwort]
Eure Figuren könnt ihr daraufhin im Figurenalbum bewundern.
Quelle:consolewars
Hier die codes:
Capcom hatte zum Launch seines Super Street Fighter IV Ablegers für den Nintendo 3DS Ende Februar den größten japanischen Händlern/Ketten (z.B. Yamada Denki, GEO, Tsutaya, Yodobashi Camera etc.) jeweils einen Code für eine Level 7 Premiumfigur zugewiesen, die der Spieler im Spiel damit freischalten und für das Streetpass Feature nutzen konnte. Die Codes für Blanka und E.Honda hingegen, wurden dem Spieler über das Mitteilungsfeature in Form von einer Nachricht mitgeteilt.
Ich habe für euch alle bisher bekannten Codes (ja, es gibt noch unbekannte in Umlauf) aus den Weiten des japanischen Internets wie folgt zusammengetragen:
• Ibuki (Platinum): ilMsRBabpB (kleines L)*
• Makoto (Platinum): GHakWCTbsl (kleines L)
• Juri (Platinum): OfQkARpbJR
• Ryu (Gold): KjckTnSbwK
• Zangief (Gold): hinsVnebTu
• Akuma (Platinum): RYSsPxSbTh
• Chun-Li (Gold): zAAkcHVbHk
• Chun-Li (Platinum): tLWkWvrblz (kleines L)
• Guile (Gold): qeJkznDbKE
• Ken (Platinum): NyosHgybuW
• M.Bison (Gold): CgIsQNWbHu (großes i)
• Rose (Platinum): GKkkXXtbSe
• Vega (Platinum): PqUswOobWG
• Cody (Platinum): naMkEQgbQG
• Sakura (Platinum): uzTsXzIbKn (großes i)
• Akuma (Gold): uQHkWgYbJC
• Dan (Platinum): rDRkkSIbqS (großes i)
• Blanka (Gold): DmdkeRvbxc
• E.Honda (Gold): uUDsTlmbUN (kleines L)
• Fei Long (Platinum): MzisXzabBF
• Cammy (Platinum): dfukkvGbdt
*"kleines L" und "großes i" sollen eine Hilfestellung bei Codes darstellen, die ein i oder L enthalten
Um folgende Codes eingeben zu können, startet euer Spiel → [Figurensammlung] → [Passwort]
Eure Figuren könnt ihr daraufhin im Figurenalbum bewundern.
Quelle:consolewars
- Nimmerlandjunge
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Die Firma dankt. 
Allerdings finde ich die Gold und Platin Figuren ziemlich haesslich
Allerdings finde ich die Gold und Platin Figuren ziemlich haesslich
- r84die
- 3DS Freundescode: 0602-6290-4251
Hab ihr schon über i-net gezockt?
"It's worse than you think"
- Nimmerlandjunge
Japp, funzt einwandfrei. Lediglich bei Spielen gegen Gegner aus weiter entfernten Regionen kann es zu Laggs kommen.
Aber das kann man ja ausschließen.
Aber das kann man ja ausschließen.
We each walk the path that we`ve chosen
Leider trennen auch hier einige Spieler schnell die Verbindung bevor sie verlieren.....
Das ist echt Schade, es ist doch kein Weltuntergang wenn man verliert.
skeletor wie findest du dan und wie oft setzt du ihn ein?Skeletor hat geschrieben:Leider trennen auch hier einige Spieler schnell die Verbindung bevor sie verlieren.....![]()
Ich bin Unbesiegbar-Joe!!
Ich muss sagen das ich erst ca 20 Onlinematche gehabt habe.cyrus83 hat geschrieben:skeletor wie findest du dan und wie oft setzt du ihn ein?Skeletor hat geschrieben:Leider trennen auch hier einige Spieler schnell die Verbindung bevor sie verlieren.....![]()
Zur Zeit habe ich bis jetzt nur mit den Klasischen Spielern gespielt + Akuma und der Typ mit der schrägen orangen Frisur.
Habe aber Dan als Online Gegner gehabt und der Typ konnte richtig gut mit ihm umgehen. Es gibt da so ca 5-7 Kämpfer die mich jetzt noch interessieren.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hab bisher noch nicht viel Zeit mit dem Spiel verbringen können, aber ich find's echt geil 
Mit dem Slidepad lässt es sich IMO richtig gut zocken, und man kann über die Lite Steuerung sagen, was man will, aber ohne das Feature wär es meiner Ansicht nach schlicht und einfach unspielbar. Dass die Charge Charaktere dadurch scheinbar voll über werden, ist natürlich kacke, aber vielleicht folgt ja noch ein Patch. Jedenfalls ist es mir mit Lite Steuerung wesentlich lieber als ohne
Und das Spiel sieht einfach so richtig zum Sabbern aus

Gestern hab ich mit Akuma gezockt...Mein Standard-Lamerchara, weil ich außer mit Ryu, Ken und Akuma eigentlich mit keinem zocken kann
Ich würd ja gern die Moves der anderen Charaktere lernen, aber der Challenge Modus ist dafür irgendwie voll ungeeignet...Da schafft man 5 Challenges oder so, und dann kommen so dumme Combos mit nem unmöglichen Timing und wo man keine Ahnung hat, wie man ihn überhaupt macht...Dann probiert man da maximal 10 Minuten rum und hat keinen Bock mehr
Mit dem Slidepad lässt es sich IMO richtig gut zocken, und man kann über die Lite Steuerung sagen, was man will, aber ohne das Feature wär es meiner Ansicht nach schlicht und einfach unspielbar. Dass die Charge Charaktere dadurch scheinbar voll über werden, ist natürlich kacke, aber vielleicht folgt ja noch ein Patch. Jedenfalls ist es mir mit Lite Steuerung wesentlich lieber als ohne
Und das Spiel sieht einfach so richtig zum Sabbern aus
Gestern hab ich mit Akuma gezockt...Mein Standard-Lamerchara, weil ich außer mit Ryu, Ken und Akuma eigentlich mit keinem zocken kann
Ich würd ja gern die Moves der anderen Charaktere lernen, aber der Challenge Modus ist dafür irgendwie voll ungeeignet...Da schafft man 5 Challenges oder so, und dann kommen so dumme Combos mit nem unmöglichen Timing und wo man keine Ahnung hat, wie man ihn überhaupt macht...Dann probiert man da maximal 10 Minuten rum und hat keinen Bock mehr
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Auch wenn ich mich bislang damit kaum beschäftigt habe (Dank SHift 2) kann ich es echt bestätigenVater Unser hat geschrieben:Ich würd ja gern die Moves der anderen Charaktere lernen, aber der Challenge Modus ist dafür irgendwie voll ungeeignet...Da schafft man 5 Challenges oder so, und dann kommen so dumme Combos mit nem unmöglichen Timing und wo man keine Ahnung hat, wie man ihn überhaupt macht...Dann probiert man da maximal 10 Minuten rum und hat keinen Bock mehr