[3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Skeletor
Beiträge: 3337
Registriert: Fr Okt 31, 2003 17:15
Wohnort: Eternia
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Skeletor » Mo Mär 28, 2011 16:46

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Es sieht gut aus, aber ich finde es so nicht wirklich spielbar.
Der 3Ds ist halt sehr klein, hätte auch lieber etwas grösseres in der Hand :ugly:

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Mär 28, 2011 17:33

Ich glaub du hast mich falsch verstanden.
Das Spiel finde ich sehr gelungen und durchaus spielbar. Meine Aussage war auf den 3D-Versus-Modus bezogen.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Skeletor
Beiträge: 3337
Registriert: Fr Okt 31, 2003 17:15
Wohnort: Eternia
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Skeletor » Mi Mär 30, 2011 22:45

Habe ein paar Codes für SF4 gefunden.
Hier die codes:


Capcom hatte zum Launch seines Super Street Fighter IV Ablegers für den Nintendo 3DS Ende Februar den größten japanischen Händlern/Ketten (z.B. Yamada Denki, GEO, Tsutaya, Yodobashi Camera etc.) jeweils einen Code für eine Level 7 Premiumfigur zugewiesen, die der Spieler im Spiel damit freischalten und für das Streetpass Feature nutzen konnte. Die Codes für Blanka und E.Honda hingegen, wurden dem Spieler über das Mitteilungsfeature in Form von einer Nachricht mitgeteilt.


Ich habe für euch alle bisher bekannten Codes (ja, es gibt noch unbekannte in Umlauf) aus den Weiten des japanischen Internets wie folgt zusammengetragen:


• Ibuki (Platinum): ilMsRBabpB (kleines L)*

• Makoto (Platinum): GHakWCTbsl (kleines L)

• Juri (Platinum): OfQkARpbJR

• Ryu (Gold): KjckTnSbwK

• Zangief (Gold): hinsVnebTu

• Akuma (Platinum): RYSsPxSbTh

• Chun-Li (Gold): zAAkcHVbHk

• Chun-Li (Platinum): tLWkWvrblz (kleines L)

• Guile (Gold): qeJkznDbKE

• Ken (Platinum): NyosHgybuW

• M.Bison (Gold): CgIsQNWbHu (großes i)

• Rose (Platinum): GKkkXXtbSe

• Vega (Platinum): PqUswOobWG

• Cody (Platinum): naMkEQgbQG

• Sakura (Platinum): uzTsXzIbKn (großes i)

• Akuma (Gold): uQHkWgYbJC

• Dan (Platinum): rDRkkSIbqS (großes i)

• Blanka (Gold): DmdkeRvbxc

• E.Honda (Gold): uUDsTlmbUN (kleines L)

• Fei Long (Platinum): MzisXzabBF

• Cammy (Platinum): dfukkvGbdt

*"kleines L" und "großes i" sollen eine Hilfestellung bei Codes darstellen, die ein i oder L enthalten


Um folgende Codes eingeben zu können, startet euer Spiel → [Figurensammlung] → [Passwort]

Eure Figuren könnt ihr daraufhin im Figurenalbum bewundern.
Quelle:consolewars

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Nimmerlandjunge » Do Mär 31, 2011 05:24

Cool. Danke :)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von wynk » Do Mär 31, 2011 09:26

Die Firma dankt. :)

Allerdings finde ich die Gold und Platin Figuren ziemlich haesslich :(

Benutzeravatar
r84die
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 03, 2011 19:38
3DS Freundescode: 0602-6290-4251
Wohnort: Zürich

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von r84die » So Apr 03, 2011 19:55

Hab ihr schon über i-net gezockt?
"It's worse than you think"

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Apr 03, 2011 19:57

Japp, funzt einwandfrei. Lediglich bei Spielen gegen Gegner aus weiter entfernten Regionen kann es zu Laggs kommen.
Aber das kann man ja ausschließen.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Skeletor
Beiträge: 3337
Registriert: Fr Okt 31, 2003 17:15
Wohnort: Eternia
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Skeletor » So Apr 03, 2011 21:08

Leider trennen auch hier einige Spieler schnell die Verbindung bevor sie verlieren..... :thumbdown:
Das ist echt Schade, es ist doch kein Weltuntergang wenn man verliert.

Benutzeravatar
cyrus83
gesperrt
Beiträge: 143
Registriert: Di Aug 03, 2010 20:04

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von cyrus83 » Mo Apr 04, 2011 01:54

Skeletor hat geschrieben:Leider trennen auch hier einige Spieler schnell die Verbindung bevor sie verlieren..... :thumbdown:
Das ist echt Schade, es ist doch kein Weltuntergang wenn man verliert.
skeletor wie findest du dan und wie oft setzt du ihn ein?
Ich bin Unbesiegbar-Joe!!

Benutzeravatar
Skeletor
Beiträge: 3337
Registriert: Fr Okt 31, 2003 17:15
Wohnort: Eternia
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Skeletor » Mo Apr 04, 2011 07:49

cyrus83 hat geschrieben:
Skeletor hat geschrieben:Leider trennen auch hier einige Spieler schnell die Verbindung bevor sie verlieren..... :thumbdown:
Das ist echt Schade, es ist doch kein Weltuntergang wenn man verliert.
skeletor wie findest du dan und wie oft setzt du ihn ein?
Ich muss sagen das ich erst ca 20 Onlinematche gehabt habe.
Zur Zeit habe ich bis jetzt nur mit den Klasischen Spielern gespielt + Akuma und der Typ mit der schrägen orangen Frisur.
Habe aber Dan als Online Gegner gehabt und der Typ konnte richtig gut mit ihm umgehen. Es gibt da so ca 5-7 Kämpfer die mich jetzt noch interessieren.

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Vater Unser » Mo Apr 04, 2011 09:32

Hab bisher noch nicht viel Zeit mit dem Spiel verbringen können, aber ich find's echt geil :up:
Mit dem Slidepad lässt es sich IMO richtig gut zocken, und man kann über die Lite Steuerung sagen, was man will, aber ohne das Feature wär es meiner Ansicht nach schlicht und einfach unspielbar. Dass die Charge Charaktere dadurch scheinbar voll über werden, ist natürlich kacke, aber vielleicht folgt ja noch ein Patch. Jedenfalls ist es mir mit Lite Steuerung wesentlich lieber als ohne :uprof:

Und das Spiel sieht einfach so richtig zum Sabbern aus :sabber: :sabber: :sabber:

Gestern hab ich mit Akuma gezockt...Mein Standard-Lamerchara, weil ich außer mit Ryu, Ken und Akuma eigentlich mit keinem zocken kann :ugly:

Ich würd ja gern die Moves der anderen Charaktere lernen, aber der Challenge Modus ist dafür irgendwie voll ungeeignet...Da schafft man 5 Challenges oder so, und dann kommen so dumme Combos mit nem unmöglichen Timing und wo man keine Ahnung hat, wie man ihn überhaupt macht...Dann probiert man da maximal 10 Minuten rum und hat keinen Bock mehr :ugly:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Ike » Mo Apr 04, 2011 18:46

Vater Unser hat geschrieben:Ich würd ja gern die Moves der anderen Charaktere lernen, aber der Challenge Modus ist dafür irgendwie voll ungeeignet...Da schafft man 5 Challenges oder so, und dann kommen so dumme Combos mit nem unmöglichen Timing und wo man keine Ahnung hat, wie man ihn überhaupt macht...Dann probiert man da maximal 10 Minuten rum und hat keinen Bock mehr :ugly:
Auch wenn ich mich bislang damit kaum beschäftigt habe (Dank SHift 2) kann ich es echt bestätigen :ugly:

Antworten