[DS] Kingdom Hearts 358/2 Days
-
- Convoy
Re: [DS] Kingdom Hearts 358/2 Days
Japanese Mission Gameplay [in schlechter Quali]
-
- Convoy
Neuer Trailer, klick.
-
- Convoy
Neuer Scan, klick.
-
- Convoy
-
- Convoy
Up to date wie ich bin, wollte ich mal fragen, ob dieses Spiel was taugt. Kann da jemand was zu sagen?
Gespielt habe ich bisher Kingdom Hearts 1 und Chain of Memories auf dem GBA und finde die auch beide ganz gut.
Gespielt habe ich bisher Kingdom Hearts 1 und Chain of Memories auf dem GBA und finde die auch beide ganz gut.

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Ist der Teil nicht nur eine fast 1:1 Umsetzung von der eigentlichen Handyspielversion? Was ich so gelesen habe, kam dieser Teil eher sehr schlecht weg bei den Kingdom Hearts Fan.
- OldMacMario
Nein, das ursprüngliche Handyspiel ist Re:Coded (auch DS) - zu diesem kann ich nicht viel sagen, da nicht gespielt (in Reviews war dort afaik kritisiert, dass es bezüglich Szenarios und Co., evtl. auch Story, nicht viel Neues gab, aber positiv hervorgehoben, dass das Gameplay ziemlich vielseitig war, es z.B. auch Shoot-Em-Up-Levels gab etc.).
358/2 Days ist dagegen soweit ich weiß eine DS-Exklusiventwicklung (mit hardwarebezogen auch gar nicht übler Technik). Habe ich leider auch nur sehr kurz angespielt - das, was ich gesehen habe, hat mir durchaus gefallen, aber bin noch nicht dazu gekommen, es mal vernünftig zu spielen, um wirklich einen Eindruck abgeben zu können.
358/2 Days ist dagegen soweit ich weiß eine DS-Exklusiventwicklung (mit hardwarebezogen auch gar nicht übler Technik). Habe ich leider auch nur sehr kurz angespielt - das, was ich gesehen habe, hat mir durchaus gefallen, aber bin noch nicht dazu gekommen, es mal vernünftig zu spielen, um wirklich einen Eindruck abgeben zu können.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Ah okay, dankeschön!
Bei Re:Coded lasen sich die Amazonbewertungen auch nicht gerade toll, aber bei diesem Spiel hier kann ich ja mal einen Blick riskieren, so teuer ist es ja nicht mehr.
Bei Re:Coded lasen sich die Amazonbewertungen auch nicht gerade toll, aber bei diesem Spiel hier kann ich ja mal einen Blick riskieren, so teuer ist es ja nicht mehr.