Guitar Hero World Tour
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Warum ist da 3 mal Tool in der Songliste? Gibt bessere Bands als diese 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
-
- NR20
- Nicks Stellvertreter
Nein...und richtig bekannt sind die auch noch nicht mal
3 Lieder von Motörhead, Metallica oder sonstwem würden doch 100 mal besser ankommen...ich meine: warum gerade Tool?
3 Lieder von Motörhead, Metallica oder sonstwem würden doch 100 mal besser ankommen...ich meine: warum gerade Tool?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
-
- NR20
- Nicks Stellvertreter
Ähäm, ich bin rock und metal fan und freue mich kein stückLink the hero hat geschrieben:tool ist eine der besten metal bands aller zeiten und so unbekannt nun auch nicht. rock und metal fans, und an diese richtet sich ein guitar hero hauptsächlich, werden 3 songs von tool zu schätzen wissen.

Boba gibt mir auch recht wenn ich das richtig deute

Über Motörhead und Metallica würden sich diese sicherlich mehr freuen deine sogenannten "Rock und Metal fans"
Dann frag ich mich doch was diese bei Blondie, Coldplay, Tokio Hotel und R.E.M. denken...
-
- Sleeptalker
- 3DS Freundescode: 3609-1159-0402
Wow wow! Mal ganz ganz schnell Link the Hero unterstützen. Dass Tool in einem Musikspiel dabei sind ist einfach nur ein Wahnsinn. Jeder der ein Instrument ernsthaft spielt muss einfach anerkennen (auch wenn ihm Tool nicht gefällt) dass Tool mit ihrer Musik was einzigartiges geschaffen haben. Unbekannt? Die haben auf sämtlichen Festivals als Headliner gespielt und füllen Hallen mit 15.000 Menschen. Es gibt keine Band die mit so komplexer Musik einen so hohen Bekanntheitsgrad erreicht hat und das muss man wohl anerkennen. Wer sich dann noch näher mit der Musik auseinandersetzt erkennt dann oft auch die Genialität die dahinter steckt.Daichi hat geschrieben:Tool ist ja mal sowas von Schlecht![]()
@Capo: kann sein, dass der Battlemodus auch mit zwei Micros geht... aber das ist ja nicht der sinn des spiels
Da sicher viele Musiker an Guitar Hero interessiert sind ist der Schachzug auch leicht nachvollziehbar.
Aus dem Wikipediaartikel "Diskussion":
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."
-
danke. also ich kann es verstehen wenn jemand sagt, dass er tool nicht mag. aber zu sagen sie wären schlecht ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und irgendwie einfach falsch wenn man objektiv ist. man muss sich jedoch etwas gründlicher mit der musik befassen damit sie sich einem komplett erschließt.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Das könnte man über alles sagenLink the hero hat geschrieben:danke. also ich kann es verstehen wenn jemand sagt, dass er tool nicht mag. aber zu sagen sie wären schlecht ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und irgendwie einfach falsch wenn man objektiv ist. man muss sich jedoch etwas gründlicher mit der musik befassen damit sie sich einem komplett erschließt.

Dann gibt es garkeine schlechte Musik denn ob schlecht oder gut, entscheidet nunmal der eigene Geschmack oder nicht?
- Sleeptalker
- 3DS Freundescode: 3609-1159-0402
Das auf alle Fälle und ich möchte auch keinem eine Musik vorschreiben. Aber es gibt Musik die komplexer und durchdachter ist als andere. Wenn ich nun Blitzkrieg Bop von den Ramones (eines der simpelsten Lieder die ich kenne) mit jedem einzelnen Tool Lied Vergleich sind in der Komplexität nun mal Welten dazwischen.Daichi hat geschrieben:Das könnte man über alles sagenLink the hero hat geschrieben:danke. also ich kann es verstehen wenn jemand sagt, dass er tool nicht mag. aber zu sagen sie wären schlecht ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und irgendwie einfach falsch wenn man objektiv ist. man muss sich jedoch etwas gründlicher mit der musik befassen damit sie sich einem komplett erschließt.![]()
Dann gibt es garkeine schlechte Musik denn ob schlecht oder gut, entscheidet nunmal der eigene Geschmack oder nicht?
Da kann man auch Stephen King mit Goethe vergleichen. Stephen King soll einfach nur Spaß machen, während bei Goethe jedes einzelne Wort genauestens platziert und nicht ohne Grund da ist. So ist es bei Tool dass sie jeden Takt auseinandernehmen und jeder Ton, jedes Instrument, jeder Schlagzeugschlag bewusst und aus einem bestimmten Grund da ist.
Tut mir leid für die Themenabweichung aber bei Tool kann ich nicht anders.
Aus dem Wikipediaartikel "Diskussion":
-
Ich hab irgendwie ein Problem mit dieser Wortwahl. Ich kanns akzeptieren wenn man sagt "ich finds scheiße". Aber wenn man von "schlecht" spricht setzt das imo eine, wenigstens etwas, obiektive betrachtung voraus. Ein Beispiel: ich käme nie auf die Idee zu sagen "Mozart ist voll schlecht" nur weil ich nichts mit klassischer Musik anfangen kann.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Ob man nun die Musikrichtung mag oder nicht, wer sagt Tool macht schlechte Musik hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Musik.
Es muss einem ja wie schon gesagt nicht gefallen, aber schlechte Musik ist es deswegen noch lange nicht.
Wenn ein Schreiner einen Schrank macht, der mir zwar nicht gefällt aber sehr gut gearbeitet ist, würde ich ja auch nicht auf die Idee kommen zu sagen das ist ein schlechter Schreiner.
Es muss einem ja wie schon gesagt nicht gefallen, aber schlechte Musik ist es deswegen noch lange nicht.
Wenn ein Schreiner einen Schrank macht, der mir zwar nicht gefällt aber sehr gut gearbeitet ist, würde ich ja auch nicht auf die Idee kommen zu sagen das ist ein schlechter Schreiner.
We each walk the path that we`ve chosen