Ich hab auch sehnsüchtig auf nen Test gewartet. Jetzt gibt's einen auf 4players.de
Da wird zwar immer sehr "hart" bewertet, aber im Prinzip kann ich mich der Meinung meist anschließen, wie bspw. bei The Conduit.
[Wii] Cursed Mountain
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [Wii] Cursed Mountain
Okay und ich wollte nun scheriben auf 4players kann man nicht so setzen, da die teilweise sinnlose Kritikpunkte haben. Was in einem Spiel noch negativ angemerkt wird ist in einem anderen auf einmal positiv und das nicht allzu selten. Genauso wird irgendwo die Sprachausgabe gelobt in nem anderen Test nicht mal erwähnd, obwohl diese besser ist (weiß aber nicht mehr wobei)
Jedenfalls übertreiben die ziemlich schnell und ziehen sich auch manchmal Kritikpunkte an den Haaren herbei.
Jedenfalls übertreiben die ziemlich schnell und ziehen sich auch manchmal Kritikpunkte an den Haaren herbei.
Ich fand's jedenfalls toll

SPOILERSPOILER_SHOW
Nur um meine Meinung auch in dem Thread noch mal Kund zu tun 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Cursed Mountain Developer Shut Down
Cursed Mountain developer, Deep Silver Vienna, has been shut down by its parent company Koch Media.
Koch Media said it was a hard decision to make, but overall had to happen due to the tough economic situation. The 20 staff team at Deep Silver Vienna will be paid until the end of March.
Ex-Rockstar Vienna employees Hannes Seifert and Niki Laber began Deep Silver Vienna in 2006, when their Rockstar office was closed, as Games That Matter. The Deep Silver studio (non-Vienna) will remain open.
Quelle
Cursed Mountain developer, Deep Silver Vienna, has been shut down by its parent company Koch Media.
Koch Media said it was a hard decision to make, but overall had to happen due to the tough economic situation. The 20 staff team at Deep Silver Vienna will be paid until the end of March.
Ex-Rockstar Vienna employees Hannes Seifert and Niki Laber began Deep Silver Vienna in 2006, when their Rockstar office was closed, as Games That Matter. The Deep Silver studio (non-Vienna) will remain open.
Quelle
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Dann war Cursed Mountain wohl nicht gerade ein finanzieller Erfolg. 

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
URKS! Cursed Mountain ist übrigens heute als PC-Version eingetroffen. Kein Witz!