Kann mir jemand ein Handtuch reichen, damit ich mir den ganzen BULLSHIT aus dem Gesicht wischen kann, der hier rumgeschleudert wird?
Natürlich ist jeder angekackt, dass die Wiimote nicht von Anfang an das konnte, was sie jetzt dank MotionPlus kann, aber trotzdem können wir froh sein, dass wir in dieser Generation überhaupt noch in den Genuss von Spielen kommen, wie wir sie uns vor dem Wii Launch vorgestellt haben...Da ist es mir doch scheißegal, wenn ich n paar Peanuts für so eine Erweiterung ausgeben muss...Wahrscheinlich wird sie mit mehr als einem Spiel gebundlet, und zukünftig möglicherweise noch mit der Wiimote, so dass man irgendwann mehr MotionPlus Geräte rumfliegen hat als man braucht

Die MotionPlus Ankündigung war tausendmal interessanter als ein total überflüssiges neues Dashboard und tausend Casualgames von Entwicklern, die noch nie ein Videospiel gemacht haben
Ja genial, jetzt können wir auch unsere Lieblingsspielshows wie Nightloft oder "Die Wand" auf der X360 zocken, fantastisch
Du bist echt der letzte der hier irgendwen Fanhure nennen darf
Das Mikrofon find ich aber natürlich auch total beschissen. Warum kein Headset? Aber da ich ein Headset sowieso nicht sooo wichtig finde, besonders nicht bei Nintendos spitzen Onlinedienst den ich nie nutze, ist es mir auch scheißegal.