[WiiU/Switch] Pikmin 3
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
So fordernd, dass das Spiel seit nem Jahr in meinem Regal steht. Nur mein Umzug hat es mal bewegt 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Verwöhnte kiddies, Mario war damals auch fordernd und? Es hat trotzdem jeder gespielt! Ich verfluche die Speicheroption 
EDIT: Aber nachher rumheulen wie leicht das Spiel doch war
New Super Mario Bros. war auch eher für den Kindergarten...

EDIT: Aber nachher rumheulen wie leicht das Spiel doch war

New Super Mario Bros. war auch eher für den Kindergarten...

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Link'n Dark
Pikmin 1 war eine Offenbarung für mich, damals im ersten Jahr des Game Cube!
Zu Teil 2 bin ich nie gekommen. Das mit den Höhlen schreckt mich ab. Nicht weil ich Angst hab, dass die zu kniffelig sind, aber auf den Screenshots sahen die immer ziemlich Langweilig aus, im Vergleich zur genialen Oberwelt des ersten Teils.
Unter Umständen kann ich mir Teil 2 jetzt auch sparen und gleich bei Teil 3 einsteigen. Umso unverbruachter wird sich die Franchise dann anfühlen. ^^

Unter Umständen kann ich mir Teil 2 jetzt auch sparen und gleich bei Teil 3 einsteigen. Umso unverbruachter wird sich die Franchise dann anfühlen. ^^
- Nkoholic
- Date Doktor
- Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni
Hab Teil 1 etwa bis zur Mitte gespielt, dann ist mir die Motivation verloren gegangen. War aber ganz nett soweit. Aber wohl nicht so ganz mein Game.
ankotzend seit 2001 official spam-baron

§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.

Du hast mir meine Taktik geklautSeppatoni hat geschrieben:Ich weiss nur noch, dass ich jeweils die Pikmin irgendwo abgestellt hab und dann mit Olimar die ganzen Monster in den Höhlen plattgekloppt hab, und dann die kleinen Viecher wieder zum Käfertransport abgeholt hab.

Copyright Infringement, wo sind meine Anwälte

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
dann halte dich aus diesem thread fern?Fatal Error hat geschrieben:Spielen wir jetzt Lehrer oder was?Daichi hat geschrieben:Hab auch noch keinen Teil gespielt, aber um mich mal von Fatal Errors Inhaltlich unnötigem post abzuheben muss ich dazusagen, dass ich die 2 bisherigen Teile schon immer Nachholen wollte und dies vor Teil 3 sicherlich noch passiert ^^![]()
Fass dir mal an die eigene Nase. thx.
Wollte dieses Spiel auch noch nie nachholen, weil es so langweilig aussieht.

Ich brauch mir auch nicht an die eigene nase zu packen ... so Inhaltslose Posts sieht man von mir selten

Zuletzt geändert von Daichi am Do Jul 17, 2008 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
au au, hohl es nach! Glaub mir einfach! Es ist definitiv nicht langweilig!Fatal Error hat geschrieben:Spielen wir jetzt Lehrer oder was?Daichi hat geschrieben:Hab auch noch keinen Teil gespielt, aber um mich mal von Fatal Errors Inhaltlich unnötigem post abzuheben muss ich dazusagen, dass ich die 2 bisherigen Teile schon immer Nachholen wollte und dies vor Teil 3 sicherlich noch passiert ^^![]()
Fass dir mal an die eigene Nase. thx.
Wollte dieses Spiel auch noch nie nachholen, weil es so langweilig aussieht.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- NR20
- Nicks Stellvertreter
ist keine Meinung
ist keine Meinung

- Nkoholic
- Date Doktor
- Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni
Leute, pisst hier mal nicht so rum, viel zu früh. Wieso sollte FE nicht so nen Post bringen. Hier gibt es wesentlich mehr wesentlich unpassendere und wesentlich inhaltslosere Posts. Das passte ja immerhin noch zum Thema 

ankotzend seit 2001 official spam-baron

§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.

- NR20
- Nicks Stellvertreter
Fatal Error sollte jetzt einfach mal Pikmin organisieren und dann das SPiel spielen
EDIT: LOOOL
Nko und ich pissen gleichzeitig
Fatal Error sollte jetzt einfach mal Pikmin organisieren und dann das SPiel spielen

EDIT: LOOOL
Nko und ich pissen gleichzeitig

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Holt euch Wii Sports ResortSeppatoni hat geschrieben:Wozu Anwälte? Los, wir fechten.

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?