[WiiU/Switch] Pikmin 3

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Beitrag von Shiiro » Do Jul 17, 2008 09:36

So fordernd, dass das Spiel seit nem Jahr in meinem Regal steht. Nur mein Umzug hat es mal bewegt :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Beitrag von NR20 » Do Jul 17, 2008 09:36

Verwöhnte kiddies, Mario war damals auch fordernd und? Es hat trotzdem jeder gespielt! Ich verfluche die Speicheroption :ugly:

EDIT: Aber nachher rumheulen wie leicht das Spiel doch war :rolleyes:
New Super Mario Bros. war auch eher für den Kindergarten... :thumbdown:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » Do Jul 17, 2008 09:38

Ich weiss nur noch, dass ich jeweils die Pikmin irgendwo abgestellt hab und dann mit Olimar die ganzen Monster in den Höhlen plattgekloppt hab, und dann die kleinen Viecher wieder zum Käfertransport abgeholt hab. :ugly:
Bild

Bild

Link'n Dark
Beitrag von Link'n Dark » Do Jul 17, 2008 09:45

Pikmin 1 war eine Offenbarung für mich, damals im ersten Jahr des Game Cube! :thumbup: Zu Teil 2 bin ich nie gekommen. Das mit den Höhlen schreckt mich ab. Nicht weil ich Angst hab, dass die zu kniffelig sind, aber auf den Screenshots sahen die immer ziemlich Langweilig aus, im Vergleich zur genialen Oberwelt des ersten Teils.
Unter Umständen kann ich mir Teil 2 jetzt auch sparen und gleich bei Teil 3 einsteigen. Umso unverbruachter wird sich die Franchise dann anfühlen. ^^

Nkoholic
Date Doktor
Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Beitrag von Nkoholic » Do Jul 17, 2008 10:05

Hab Teil 1 etwa bis zur Mitte gespielt, dann ist mir die Motivation verloren gegangen. War aber ganz nett soweit. Aber wohl nicht so ganz mein Game.
ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
:gnihihi:

Dante
Beitrag von Dante » Do Jul 17, 2008 10:06

Seppatoni hat geschrieben:Ich weiss nur noch, dass ich jeweils die Pikmin irgendwo abgestellt hab und dann mit Olimar die ganzen Monster in den Höhlen plattgekloppt hab, und dann die kleinen Viecher wieder zum Käfertransport abgeholt hab. :ugly:
Du hast mir meine Taktik geklaut 8(

Copyright Infringement, wo sind meine Anwälte :ukaffee:
BildBild

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » Do Jul 17, 2008 10:06

Wozu Anwälte? Los, wir fechten. :ugly:
Bild

Bild

Dante
Beitrag von Dante » Do Jul 17, 2008 10:08

Bin eher für ein klassische Pistlenduell, stilecht im Nebel :up:
BildBild

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Beitrag von Daichi » Do Jul 17, 2008 10:09

Fatal Error hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Hab auch noch keinen Teil gespielt, aber um mich mal von Fatal Errors Inhaltlich unnötigem post abzuheben muss ich dazusagen, dass ich die 2 bisherigen Teile schon immer Nachholen wollte und dies vor Teil 3 sicherlich noch passiert ^^
Spielen wir jetzt Lehrer oder was? :peinlich:
Fass dir mal an die eigene Nase. thx.
Wollte dieses Spiel auch noch nie nachholen, weil es so langweilig aussieht.
dann halte dich aus diesem thread fern? ;)
Ich brauch mir auch nicht an die eigene nase zu packen ... so Inhaltslose Posts sieht man von mir selten ;)
Zuletzt geändert von Daichi am Do Jul 17, 2008 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

NR20
Nicks Stellvertreter
Beitrag von NR20 » Do Jul 17, 2008 10:10

Fatal Error hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Hab auch noch keinen Teil gespielt, aber um mich mal von Fatal Errors Inhaltlich unnötigem post abzuheben muss ich dazusagen, dass ich die 2 bisherigen Teile schon immer Nachholen wollte und dies vor Teil 3 sicherlich noch passiert ^^
Spielen wir jetzt Lehrer oder was? :peinlich:
Fass dir mal an die eigene Nase. thx.
Wollte dieses Spiel auch noch nie nachholen, weil es so langweilig aussieht.
au au, hohl es nach! Glaub mir einfach! Es ist definitiv nicht langweilig!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

NR20
Nicks Stellvertreter
Beitrag von NR20 » Do Jul 17, 2008 10:10

"noch nie gespielt"

ist keine Meinung ;)

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Beitrag von Daichi » Do Jul 17, 2008 10:11

NR20 hat geschrieben:"noch nie gespielt"

ist keine Meinung ;)
Dankesehr :)

wenn du von beginn an geschrieben hättest, dass du es nie gespielt hat weil du findest das es langweilig aussieht, hätte ich rein garnichts gesagt ;)

Nkoholic
Date Doktor
Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Beitrag von Nkoholic » Do Jul 17, 2008 10:12

Leute, pisst hier mal nicht so rum, viel zu früh. Wieso sollte FE nicht so nen Post bringen. Hier gibt es wesentlich mehr wesentlich unpassendere und wesentlich inhaltslosere Posts. Das passte ja immerhin noch zum Thema ;)
ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
:gnihihi:

NR20
Nicks Stellvertreter
Beitrag von NR20 » Do Jul 17, 2008 10:12

pisst euch jetzt nicht an

Fatal Error sollte jetzt einfach mal Pikmin organisieren und dann das SPiel spielen :p

EDIT: LOOOL

Nko und ich pissen gleichzeitig :thumbup:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Beitrag von Shiiro » Do Jul 17, 2008 10:13

Seppatoni hat geschrieben:Wozu Anwälte? Los, wir fechten. :ugly:
Holt euch Wii Sports Resort :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten