2D-BeU`s.
Jo, hast recht, dass hab ich übersehen.Kairiky hat geschrieben:Ihr habt noch das SNES SPiel Street Fighter II Turbo vergessen. (also ohne "Super" davor.) Das gibts garantiert, dasss hatte ich nämlich mal. (Und ja, als PAL Version).
Hab's jetzt aber mal flinkerweise reineditiert [ externes Bild ]
ceno
-
- Convoy
So, habe jetzt mal ein wenig den Threadtitel abgeändert und würde gerne ein par Meinungen zu folgenden BeU`s hören die ich hier jetzt für heute Nacht liegen habe:
- Samurai Shodown [MD]
- Street Fighter II` Special Championship Edition [MD]
- Street Fighter Alpha 3 [GBA]
- Capcom Vs. SNK 2 EO [GCN]
- Street Fighter Anniversary Collection [Xbox] (wo ist eigentlich der Street Fighter-Film auf der Spiel-DVD, oder war es doch eine extra DVD dafür?
)
Gespielt habe ich jetzt alle schon länger, und besonders überzeugt hat mich eigentlich keines. Irgendwie spielt sich SSFII auf dem SNES doch schöner.
- Samurai Shodown [MD]
- Street Fighter Anniversary Collection [Xbox] (wo ist eigentlich der Street Fighter-Film auf der Spiel-DVD, oder war es doch eine extra DVD dafür?

Gespielt habe ich jetzt alle schon länger, und besonders überzeugt hat mich eigentlich keines. Irgendwie spielt sich SSFII auf dem SNES doch schöner.
-
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Ist schon ne weile her das ichs gespielt hab, aber wenn ich mich recht erinnere war der Film irgendwo im Optionsmenü.America`s Most Wanted hat geschrieben:- Street Fighter Anniversary Collection [Xbox] (wo ist eigentlich der Street Fighter-Film auf der Spiel-DVD, oder war es doch eine extra DVD dafür?)
Von den genannten würde ich Dir zu Street Fighter II` Special Championship Edition [MD] raten.America`s Most Wanted hat geschrieben:- Samurai Shodown [MD]
- Street Fighter Anniversary Collection [Xbox]
Mit dem 6-Button-Pad lässt es sich sehr gut steuern, es hat das Original-Arcadeintro und bietet
einfach richtig schönen Retro-Spaß [ externes Bild ]
ceno
Capcom vs. SNK 2 (2001) hat mir auf DC immer richtig gut gefallen. Habe es auch lange gezockt. Zur Gamecube-Version kann ich nichts sagen, aber da ich das Cube-Steuerkreuz kenne, kann ich mir schon denken, dass das Spiel dort nicht so gut spielbar sein wird.
Kauf dir am besten KoF XI oder Guilty Gear X2. Das sind die Genregrößen, welche die 128bit Generation hervorgebracht hat. Was besseres gibt es da im 2D Bereich nicht.
Kauf dir am besten KoF XI oder Guilty Gear X2. Das sind die Genregrößen, welche die 128bit Generation hervorgebracht hat. Was besseres gibt es da im 2D Bereich nicht.
-
- Convoy
Da ein NeoGeo meine Finanzen doch ein klein wenig überschreitet muss ich mich wohl oder übel mit einem Port zufrieden geben. Ist aber auch ein absolutes Sammlerstück, und ich bin Sammler. Schlimme [und teure] Angewonheit.NeoCaligula hat geschrieben:Samurai Showdown kann man nur auf Neo Geo spielen, alle anderen Versionen sind einfach nur schlecht. Ich habe mal die SNES-Version gespielt, und es ist einfach nur ein Schatten dessen, was auf Neo Geo abläuft.
Thx.Tripple N hat geschrieben:Ist schon ne weile her das ichs gespielt hab, aber wenn ich mich recht erinnere war der Film irgendwo im Optionsmenü.
Das habe ich auch schon bemerkt.JackieN hat geschrieben:Capcom Vs. SNK 2 EO [GCN] hat eine ziemlich bescheidene Steuerung.

Ist nur über Nacht zum testen ausgeliehen, kann ich also nicht weiter verkaufen. Es sei denn ich kaufe es morgen, mache ich aber nicht.Ich würde dir das Spiel abkaufen falls du es los werden willst.
Ausserdem kann man es auf eine wirklich sehr sehr hohe Geschwindigkeit stellen. Ein schnelleres SF habe ich noch nicht gefunden.cenobite hat geschrieben:Mit dem 6-Button-Pad lässt es sich sehr gut steuern, es hat das Original-Arcadeintro und bietet
einfach richtig schönen Retro-Spaß [ externes Bild ]

Ja ich denke auch das das Dreamcast-Steuerkreuz dafür am besten geeignet sein wird von allen Standard-Controllern der letzten Generation. Groß und wirklich ein Steuerkreuz.Ren hat geschrieben:Capcom vs. SNK 2 (2001) hat mir auf DC immer richtig gut gefallen. Habe es auch lange gezockt. Zur Gamecube-Version kann ich nichts sagen, aber da ich das Cube-Steuerkreuz kenne, kann ich mir schon denken, dass das Spiel dort nicht so gut spielbar sein wird.
Sind schon länger auf der To-Buy-Liste. Ich denke ich werde mich für SFII SCE, SFAC und SS entscheiden. CVs.SNK 2 EO und SFA3 sind eher uninteressant. Daneben wurde heute ja auch Rogue Galaxy und Donkey Kong Country 3 gekauft. Teures WE mal wieder...Kauf dir am besten KoF XI oder Guilty Gear X2. Das sind die Genregrößen, welche die 128bit Generation hervorgebracht hat. Was besseres gibt es da im 2D Bereich nicht.
-
Wird schon auf der VC landen.America`s Most Wanted hat geschrieben:Da ein NeoGeo meine Finanzen doch ein klein wenig überschreitet muss ich mich wohl oder übel mit einem Port zufrieden geben. Ist aber auch ein absolutes Sammlerstück, und ich bin Sammler. Schlimme [und teure] Angewonheit.

Und CvsSNK2EO gefällt mir ganz gut, ehrlich gesagt. Man muss unbedingt die AC-Steuerung wählen. Wer Glück und Kohle hat, besorgt sich den Hori-Pad.
-
- Convoy
-
- Convoy
Ja wir sind in den letzten drei Jahren [ich kenne ihn seit Januar 2005] gute Freunde geworden. So gute das er mir Spiele über Nacht zum testen gibt wenn ich noch nicht sicher bin das ich sie kaufen will [er ist immer ein WE im Monat auf dem Cottbuser Trödelmarkt]. So gute das ich auf dem Trödelmarkt aus Hobby bei ihm schon mit verkaufen darf. So gute das es [fast] immer Rabatt gibt.