Irgendwie sehe ich einfach noch keinen Grund, mir das Teil zum Release zuzulegen. Frühestens im März 2013...

Das kann doch nur von jemanden kommen, der sich sonst alle Systeme vom Start weg holt.Devastator hat geschrieben:Nicht mal mehr 2 Monate und das Ding lässt mich noch völlig kalt...
Irgendwie sehe ich einfach noch keinen Grund, mir das Teil zum Release zuzulegen. Frühestens im März 2013...
Nintendo 64: Ende 1997CubeKing hat geschrieben:Das kann doch nur von jemanden kommen, der sich sonst alle Systeme vom Start weg holt.Devastator hat geschrieben:Nicht mal mehr 2 Monate und das Ding lässt mich noch völlig kalt...
Denn es macht ja auch soooolch einen Unterschied, ob eine Konsole noch diesen Herbst oder aber erst im kommenden Frühjahr Interesse weckt...*
*Nein, macht es nicht. Zwei oder drei Jahre zwischen Launch und Kaufinteresse, das würde ein wirklichen Unterschied ausmachen. *g*
Eben. Und bis zum Frühjahr/Sommer wird das Ding wohl nicht billiger sein, von daher macht es für mich keinen Sinn mit dem Kauf zu warten, obwohl es mich bisher auch nicht wirklich anmacht. Sobald das erste wirklich gute Spiel rauskommt kauf ichs ja doch, warum sollte ich mir also das Launchday-Feeling entgehen lassen.Devastator hat geschrieben:
Wibei dieses "First Day Hands On"-Feeling unsagbar geil ist...
Die Portierung eines 3DS-Titels, welcher wiederum schon die erweiterte Portierung eines Wii-Spiels war.That Guy hat geschrieben:Was kommt denn im März das so wichtig is?
Finde es ja lustig, dass du einer von diesen Leuten bist die jedes Spiel zerreissen, aber bei Monster Hunter (welches nun wirklich auch immer wieder das gleiche ist)CubeKing hat geschrieben:So ein NextGen-Feeling, wie es damals beim ersten betrachten von Super Mario 64 gab, wird es wahrlich nimmer mehr geben.
Die Portierung eines 3DS-Titels, welcher wiederum schon die erweiterte Portierung eines Wii-Spiels war.That Guy hat geschrieben:Was kommt denn im März das so wichtig is?