Wegen dem hab ich mich jetzt bei Facebook angemeldet

-   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

². Mal gucken ob da noch mehr als 10 Spieler online sind
². Mal gucken ob da noch mehr als 10 Spieler online sind 

Aber hast halt viel Zeit darin verbracht und auch einige Leute kennengelernt und neue Freunde.Nirvana hat geschrieben:Na ja, einerseits ists ja nur ein Spiel und deswegen traurig zu sein ist schon doof. Aber es ist trotzdem soooo schade.. hach. Danke.

Mein erstes Spiel auf dem N64 und noch immer eines meiner Lieblingsspiele. Bin jetzt bei 50 Sternen, das Spiel ist ja so perfekt, wenn es darum geht, sich um die Hausarbeit zu drücken.
 Mein erstes Spiel auf dem N64 und noch immer eines meiner Lieblingsspiele. Bin jetzt bei 50 Sternen, das Spiel ist ja so perfekt, wenn es darum geht, sich um die Hausarbeit zu drücken.  

) hab ich letzten Monat sogar mal reingeschnuppert, aber mir fehlen sowohl Zeit als auch Motivation, alles noch mal von vorn zu erspielen. Blöderweise ist Ragnarok sehr abhängig vom Equipment. Durch all das, was ich auf euRO in den letzten Jahren aufgebaut habe, hatte ich die Freiheit, jederzeit überall hin zu können, weil ich für jeden Ort bestens gerüstet war. Das war die beste Voraussetzung dafür, das Spiel und alle anderen Reallife-Aktivitäten problemlos unter einen Hut zu kriegen. Es würde aber Jahre dauern, das noch mal zu schaffen, und dazu ist mir meine Zeit dann doch zu schade. ^^; (Und halbherzig spielen kann/will ich nicht.)
) hab ich letzten Monat sogar mal reingeschnuppert, aber mir fehlen sowohl Zeit als auch Motivation, alles noch mal von vorn zu erspielen. Blöderweise ist Ragnarok sehr abhängig vom Equipment. Durch all das, was ich auf euRO in den letzten Jahren aufgebaut habe, hatte ich die Freiheit, jederzeit überall hin zu können, weil ich für jeden Ort bestens gerüstet war. Das war die beste Voraussetzung dafür, das Spiel und alle anderen Reallife-Aktivitäten problemlos unter einen Hut zu kriegen. Es würde aber Jahre dauern, das noch mal zu schaffen, und dazu ist mir meine Zeit dann doch zu schade. ^^; (Und halbherzig spielen kann/will ich nicht.) PeuRO gabs bis Januar 2004, parallel dazu startete die Closed Beta von euRO im Dezember 2003. Am 4.2.2004 fiel der Startschuss für euRO. (Zum Glück haben die Screenshots Datumsangaben.
 PeuRO gabs bis Januar 2004, parallel dazu startete die Closed Beta von euRO im Dezember 2003. Am 4.2.2004 fiel der Startschuss für euRO. (Zum Glück haben die Screenshots Datumsangaben.  )
)
 (Und yay, Super Mario 64!
 (Und yay, Super Mario 64!  )
) (Im Grunde wars ja eine Art Weltuntergang - wie passend zu Ragnarök.
 (Im Grunde wars ja eine Art Weltuntergang - wie passend zu Ragnarök.  
  )
 )