[3DS] Zelda: A Link between Worlds
Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass dieser Link irgendwie scheisse aussieht
?

Erinnert halt sehr an den klassischen Link aus der NES-Anleitung. Ich finde den "realen" Twilight Princess-Link eigentlich auch sympathischer, aber den hier find ich auch ok. Solangs nicht im Skyward Sword-Stil ist...
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
- Depeche Mode
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
In den Artworks find ich den Link eigentlich ziemlich gut, eben so wie früher.
Aber ingame ist er total behindert.

Aber ingame ist er total behindert.

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Der Ingame-Link sieht richtig schön klassisch aus, wie man sich ihn eigentlich immer vorgestellt hat.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Ich fand den Stil mindestens so grossartig wie bei WW. 

[ externes Bild ]
Warum denn das?funderos hat geschrieben:Solangs nicht im Skyward Sword-Stil ist...

Naja, mir hat die Skyward-Sword-Grafik allgemein nicht zugesagt, weil es irgendwie so eine Mischung zwischen Wind Waker und Twilight Princess Grafikstil war.Seppatoni hat geschrieben:Warum denn das?funderos hat geschrieben:Solangs nicht im Skyward Sword-Stil ist...Ich fand den Stil mindestens so grossartig wie bei WW.
Vows are spoken to be broken
- Depeche Mode
- Depeche Mode
Kann ich so nur zustimmen. Der Ingame Stil geht ja gar nich...That Guy hat geschrieben:In den Artworks find ich den Link eigentlich ziemlich gut, eben so wie früher.![]()
Aber ingame ist er total behindert.![]()
Artworks sind aber echt wieder top

-
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Muss ich Link to the Past nun vorher gespielt haben damit mir nicht einiges entgeht oder kann ich das auch so spielen. sonst hol ich mir das spiel erst später um dann erst link to the past zu spielen... Hab momentan so viel zum spielen, da werd ich zu Link to the Past erstmal nicht kommen.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Hm, vielleicht sollte ich mir auch mal wieder ein Handheld Zelda kaufen 
Naja, mal Testberichte abwarten. Dieser "Papierlink" der sich an Wänden entlang schleicht und so ne doppelwelt, sodass man nur einen Tempel bauen brauch und den 2x nutzen kann, gefällt mir irgendwie nicht :-/

Naja, mal Testberichte abwarten. Dieser "Papierlink" der sich an Wänden entlang schleicht und so ne doppelwelt, sodass man nur einen Tempel bauen brauch und den 2x nutzen kann, gefällt mir irgendwie nicht :-/
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Ich freue mich schon ziemlich auf das Spiel. Macht für mich einen guten Eindruck bisher, auch wenn ich mich frage, ob das neue Konzept (Items kaufen bzw. sogar leihen) einen positiven Einfluss aufs Gameplay haben wird.
Insgesamt sieht es aber vielversprechend aus.
Insgesamt sieht es aber vielversprechend aus.
ARGH! Wollte gestern Abend die Special Edition bei game.co.uk vorbestellen, aber während dem Bestellen ist die Seite down gegangen. Seit vorhin ist sie wieder online - und die Special Edition ist jetzt plötzlich out of stock. 
Ich hoffe ja sehr, das kann man irgendwann später nochmal vorbestellen, hab aber keine großen Hoffnungen. Regt mich jetzt doch ein wenig auf, wär ich gestern nur ein klein wenig früher dran gewesen..

Ich hoffe ja sehr, das kann man irgendwann später nochmal vorbestellen, hab aber keine großen Hoffnungen. Regt mich jetzt doch ein wenig auf, wär ich gestern nur ein klein wenig früher dran gewesen..

[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich find, dass das Cover aussieht, wie ein Platzhalter 
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Soll aber wirklich das finale Cover sein... Ist aber auch ein Wendecover hab ich wo gelesen, auf der Innenseite soll ein "farbiges" Cover sein...
Frag mich aber jetzt nich wo ich das gelesen habe, im Zweifel sogar hier ^^
Frag mich aber jetzt nich wo ich das gelesen habe, im Zweifel sogar hier ^^