[3DS] Pokémon X & Y
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Das ganze Spiel. Optisch, Gameplay, alles. Ich will mal ne echte 3D Welt und nicht diesen Pseudokack wie jetzt. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Außerdem mal vernünftig animierte Kämpfe und ich ich will ne ordentliche Nummerierung der PKMN, die ersten 151 sind seit rot/blau gesetzt und gehören nicht verändert. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wo kommt der Rest her?CubeKing hat geschrieben:Hm, mal überlegen, wie man dieses wahnsinnig komplizierte Wortspiel rüberbringen kann.Shiiro hat geschrieben:Erkläre mir bitte mal das Wortspiel mit Ultrahochfrequenz²
Sei auf eine äußerst ausführlich Ausführung gefasst:
SPOILERSPOILER_SHOWUHaFnir
Im ernst, hab die da nur Alphabet-Würfeln gespielt?!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [3DS] Pokémon X & Y
Dann Spiel Poké Colosseum oder XD.That Guy hat geschrieben:Das ganze Spiel. Optisch, Gameplay, alles. Ich will mal ne echte 3D Welt und nicht diesen Pseudokack wie jetzt. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Außerdem mal vernünftig animierte Kämpfe und ich ich will ne ordentliche Nummerierung der PKMN, die ersten 151 sind seit rot/blau gesetzt und gehören nicht verändert.
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Da frag ich mich echt wieso die sowas nicht für die Wii U rausbringen...da würden doch die Verkaufszahlen explodieren! Nintendo vergibt so viel PotentialThat Guy hat geschrieben:Das ganze Spiel. Optisch, Gameplay, alles. Ich will mal ne echte 3D Welt und nicht diesen Pseudokack wie jetzt. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Außerdem mal vernünftig animierte Kämpfe und ich ich will ne ordentliche Nummerierung der PKMN, die ersten 151 sind seit rot/blau gesetzt und gehören nicht verändert.

- Ike
- enttarnt
Darauf habe ich in der Direct türlich auch gehofft.NMan hat geschrieben:Da frag ich mich echt wieso die sowas nicht für die Wii U rausbringen...da würden doch die Verkaufszahlen explodieren! Nintendo vergibt so viel PotentialThat Guy hat geschrieben:Das ganze Spiel. Optisch, Gameplay, alles. Ich will mal ne echte 3D Welt und nicht diesen Pseudokack wie jetzt. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Außerdem mal vernünftig animierte Kämpfe und ich ich will ne ordentliche Nummerierung der PKMN, die ersten 151 sind seit rot/blau gesetzt und gehören nicht verändert.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GrL3I38VO3o
Ach ist doch Schrott hier mit den Videos einbetten: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... rL3I38VO3o
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Ja, wär nett. Nicht wichtig, aber nett.That Guy hat geschrieben:Das ganze Spiel. Optisch, Gameplay, alles. Ich will mal ne echte 3D Welt und nicht diesen Pseudokack wie jetzt. Das kann ja wohl nicht so schwer sein.
Mir ist ein schneller Kampfablauf bei der Masse an Kämpfen irgendwie lieber als noch so gute Animationen.Außerdem mal vernünftig animierte Kämpfe
Das hat sich ja auch nicht verändert.und ich ich will ne ordentliche Nummerierung der PKMN, die ersten 151 sind seit rot/blau gesetzt und gehören nicht verändert.

FafnirShiiro hat geschrieben:Wo kommt der Rest her?CubeKing hat geschrieben:Hm, mal überlegen, wie man dieses wahnsinnig komplizierte Wortspiel rüberbringen kann.Shiiro hat geschrieben:Erkläre mir bitte mal das Wortspiel mit Ultrahochfrequenz²
Sei auf eine äußerst ausführlich Ausführung gefasst:
SPOILERSPOILER_SHOWUHaFnir
Im ernst, hab die da nur Alphabet-Würfeln gespielt?!
- That Guy
Wo ist das Problem?Ike hat geschrieben:Darauf habe ich in der Direct türlich auch gehofft.NMan hat geschrieben:Da frag ich mich echt wieso die sowas nicht für die Wii U rausbringen...da würden doch die Verkaufszahlen explodieren! Nintendo vergibt so viel PotentialThat Guy hat geschrieben:Das ganze Spiel. Optisch, Gameplay, alles. Ich will mal ne echte 3D Welt und nicht diesen Pseudokack wie jetzt. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Außerdem mal vernünftig animierte Kämpfe und ich ich will ne ordentliche Nummerierung der PKMN, die ersten 151 sind seit rot/blau gesetzt und gehören nicht verändert.
http://www.youtube.com/watch?v=GrL3I38VO3o
Ach ist doch Schrott hier mit den Videos einbetten: http://www.youtube.com/watch?v=GrL3I38VO3o

@CubeKing
sicher nicht? Ich meine in anderen Versionen waren die halt auch gern neu durch nummeriert, weil es ja einige PKMNs nicht in allen Regionen gab oder so. Lächerlich halt.

Meine Filmsammlung
- Ike
- enttarnt
Kannst du mir mal Sagen, warum der bei mir die Videos nicht eingebettet hat??That Guy hat geschrieben:Wo ist das Problem?Ike hat geschrieben:Darauf habe ich in der Direct türlich auch gehofft.NMan hat geschrieben:Da frag ich mich echt wieso die sowas nicht für die Wii U rausbringen...da würden doch die Verkaufszahlen explodieren! Nintendo vergibt so viel PotentialThat Guy hat geschrieben:Das ganze Spiel. Optisch, Gameplay, alles. Ich will mal ne echte 3D Welt und nicht diesen Pseudokack wie jetzt. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Außerdem mal vernünftig animierte Kämpfe und ich ich will ne ordentliche Nummerierung der PKMN, die ersten 151 sind seit rot/blau gesetzt und gehören nicht verändert.
http://www.youtube.com/watch?v=GrL3I38VO3o
Ach ist doch Schrott hier mit den Videos einbetten: http://www.youtube.com/watch?v=GrL3I38VO3oDu bist echt einfach nur zu doof.
@CubeKing
sicher nicht? Ich meine in anderen Versionen waren die halt auch gern neu durch nummeriert, weil es ja einige PKMNs nicht in allen Regionen gab oder so. Lächerlich halt.
- That Guy
ja, weil du den embedded Player noch im Link hattest, vergleich mal den Link aus meinem Zitat, mit dem aus deinem Post. 

Meine Filmsammlung
- Ike
- enttarnt
Ja ne, ist klar, ich suche da jetzt auch noch irgend einen Teil von der Link Zeile raus, die ich für das einbetten raus werfen darf.
Award für die schlechteste youtube einbett funktion geht eindeutig an das nfans.
Award für die schlechteste youtube einbett funktion geht eindeutig an das nfans.

- CubeKing
Nächster Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=guKk3HFvBM8
Und bei der französischen JapanExpo wurde ein weiteres Mon enthüllt:
http://www.youtube.com/watch?v=guKk3HFvBM8
Und bei der französischen JapanExpo wurde ein weiteres Mon enthüllt:
SPOILERSPOILER_SHOW
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Du, das ist seit Jahren schon so, und das faellt dir jetzt erst auf?Ike hat geschrieben:Ja ne, ist klar, ich suche da jetzt auch noch irgend einen Teil von der Link Zeile raus, die ich für das einbetten raus werfen darf.

Es ist halt etwas friemelig, ja, aber auch kein Drama.
Wird ja demnaechst umgestellt auf "youtu.be" Links

- CubeKing
Schon wieder? War das das letzte mal nicht auch ein Reinfall?wynk hat geschrieben:Wird ja demnaechst umgestellt auf "youtu.be" Links

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Die Typen-Kombi von dem neuen Pokemon find ich interessant.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Das ist meine vorlaeufige Loesung dazu: viewtopic.php?p=1082746#p1082746CubeKing hat geschrieben:Schon wieder? War das das letzte mal nicht auch ein Reinfall?wynk hat geschrieben:Wird ja demnaechst umgestellt auf "youtu.be" Links