Aber sowas braucht's einfach wieder, fiese, unerwartete Stellen!

Augen auf, ich komme!Ico hat geschrieben:Gibts nen eigenen Thread für die Nintendo PK gleich?
Würde es bei mir wohl auch, wenn ich SMB3 nicht erst Jahre nach SMW gespielt hätte.. :/Seppatoni hat geschrieben:Aber auf dem Thron sitzt immer noch unübertroffen der 3. Teil.
Je nach Alter eben, würd ich sagen.Dante hat geschrieben:ich wundere mich über alle, die SMW an irgendeiner Stelle schwer fanden
Da musste ich auch erst mal schauen, überhaupt von Links nach Rechts zu kommenFabbl hat geschrieben:Je nach Alter eben, würd ich sagen.Dante hat geschrieben:ich wundere mich über alle, die SMW an irgendeiner Stelle schwer fandenWenn ich als 8-jähriger beim ersten Zocken keine 1a-Speedruns schaffe liegt das ja wohl nicht daran, dass ich generell doof bin, oder?
Naja... So arg war das mit dem Tor auch nicht. Aber ich war dann ja auch schon... Ich denke mal 12? Müsste das SNES zum 12. bekommen haben...Aber "schwer" muss ja auch erstmal definiert sein, das Spiel und man selbst war ja auch darauf ausgelegt, dass man nicht einmal kurz durchspaziert, sondern an gewissen Stellen halt mal 10-15 Versuche braucht (wie z.B. diese Stelle wo man unter dem ersten Tor durchfliegen musste, um das Tor hintendran zu erreichen (selbstverständlich meine ich 10-15 Versuche NACHDEM man rausgekriegt hat, dass es dahinter überhaupt weitergeht!), wobei es aber trotzdem nie unfair ist.
[ externes Bild ]Seppatoni hat geschrieben:Also das Tor fand ich nicht wirklich schwer. Einfach mit nem Yoshi untendurchfliegen und hops von Yoshi abspringen
NR20 hat geschrieben:Augen auf, ich komme!Ico hat geschrieben:Gibts nen eigenen Thread für die Nintendo PK gleich?
viewtopic.php?f=1&t=24101" onclick="window.open(this.href);return false;
Gleich?