Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Fabbl
Bösli
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11

Beitrag von Fabbl » Do Mär 10, 2011 18:24

Ich glaub ich verzichte. :ugly:

Gnah, doofes Internet, hatte heut Nacht scheinbar wieder nen kleinen Aussetzer. Hab gestern Abend die BG&E-Demo gestartet und wollte es über Nacht laden lassen, heut Morgen war die Konsole aus, ich hab mich gefreut und die Box angeworfen - 71%. :ucry: Das Dumme ist ja, dass die Box dann sofort ganz runterfährt.

Dann wollt ich heut eigentlich nur kurz Dead Space spielen, hab dann allerdings gleich am Anfang ne Einladung zum Coop von Lara Croft GoL gekriegt und mal ausprobiert (was den Download dann natürlich wieder unterbrochen hat :ugly:). War ganz lustig, auch wenn's das totale Chaos war und wir uns trotz Headset (meins funktioniert seltsamerweise wieder :up:) mit den verdammten Bomben andeuernd gegenseitig in die Luft gejagt haben. :ueye: Ist schon geil, aber wenn ich dann irgendwann wieder die Zeit dazu find, spiel ich's glaub erst ne Weile im Singleplayer :p (es sei denn hier überredet mich jemand :ulove:).
Finds nur etwas doof, dass ein Spieler die ganzen Meldungen (Artefakte, Items, Steuerung etc.) auch für den anderen Spieler wegdrücken kann, mein Partner kannte das Spiel schon, ich allerdings noch nicht wirklich und hatte deshalb keinen Plan weil der immer alles weggedrückt hat und ich das eigentlich lesen wollte. :ucry:

So, BG&E, jetzt noch die restlichen 8% damit ich das endlich antesten kann (und danach wahrscheinlich sofort wieder Points kaufe damit ich mir das Spiel hole, obwohl ich überhaupt keine Zeit dazu hab :ucry:). Bin schon sehr gespannt, hatte es vor Jahren bei nem Kumpel auf dem Cube angespielt, da hatte es mir seltsamerweise überhaupt nicht gefallen, was auch der Grund war wieso ich's nie geholt hab. Aber aus irgendeinem Grund bin ich jetzt richtig rattig auf das Spiel. :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Do Mär 10, 2011 18:39

Picross 3D

Ich möchte in allen Stufen die Silber- und Gold-Levels haben, aber zum Teil fehlen mir da Sterne. Und wenn ich das abends im Bett so im Halbschlaf spiele, vertue ich mich andauernd... das produziert FRUST. :ulol:

Pokémon Schwarz

Meine zweite richtige Pokémon-Erfahrung, Diamant hatte ich ab so einer nervigen Höhle nicht weitergespielt. Bisher gefällt es mir ganz gut, es wird nur zu viel geredet. :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Mär 10, 2011 18:51

Fabbl hat geschrieben:Ist schon geil, aber wenn ich dann irgendwann wieder die Zeit dazu find, spiel ich's glaub erst ne Weile im Singleplayer :p (es sei denn hier überredet mich jemand :ulove:).
Hmm :uconfused: :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Johnny Winkler

Beitrag von Johnny Winkler » Do Mär 10, 2011 18:57

Über nacht runterladen wegen 1,6 GB :ugly:
Gut, dass ich selbst bei meinen Eltern aufm Dorf solche Probleme nicht hab :ugly:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Mär 10, 2011 19:09

Jo, 1,6 GB dauert bei mir eben. :p Und wenn ich gestern Abend nebenbei noch andere Sachen geladen hab und das Internet in der Nacht dann unterbricht, dauert das eben entsprechend länger. :ugly:

Und auf dem Dorf wohn ich auch. :ucry: (bis hier dann endlich mal schnelleres Internet verfügbar ist, bin ich wahrscheinlich schon weggezogen :ugly:)

EDIT: Download ist fertig. :party: :ugly:
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Mär 10, 2011 20:06

Dragon Age 2 (PC)

hab mal bisher eine stunde reingespielt. ein jahr ist schon vergangen und hab gerad diesen zwerg kennen gelernt der die geschichte erzählt. der ist richtig sympathisch. schonmal ein richtig toller char :) . die geschichte zieht mich auch direkt rein; sie ist viel "persönlicher" wie es auch überall geschrieben steht. ich mag solche persönlichen erfolgs geschichten. bin gespannt was noch kommt.

oh und ich spiele auf schwer; so ist es genau das selbe feeling wie damals zu DAO. Es gibt zwar dennoch kein Friendly Fire auf Schwer (nur auf Alptraum), aber bei den massen an gegnern käme man ohne aoe attacken auf den eigenen tank nicht weit.
blubb

Sheela

Beitrag von Sheela » Do Mär 10, 2011 20:09

Dragon Age 2 (PC)

Ja, bin jetzt in der ersten Stadt angekommen und löse die ersten Sidequests, lese mir jedes kleine bischen
an Text durch (zum Teil sinds die gleichen Texte wie in DA:O) und habe Angst, trotzdem zu schnell zu spielen.
Aaaaah, aber ich kann nicht aufhören... so mal weiterzocken... :love:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Mär 10, 2011 20:33

Ich mach morgen weiter. muss eh gleich ins bett :ueye: :ucry: .
blubb

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Mär 10, 2011 21:01

Beyond Good & Evil HD (Demo)

Ich frag mich grad ernsthaft, wieso mir das Spiel damals nicht gefallen hat und ich's deshalb nicht schon vor Jahren gekauft hab. :uconfused: Ehrlich, das ergibt grad absolut keinen Sinn für mich. :ugly:

Narf, jetzt brauch ich wieder Points und eigentlich hab ich doch eh keine Zeit und genug andere Spiele, die ich weiterspielen sollte/könnte/müsste/grad nicht kann. :ucry:

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Do Mär 10, 2011 21:47

Ico hat geschrieben:Dragon Age 2 (PC)

hab mal bisher eine stunde reingespielt. ein jahr ist schon vergangen und hab gerad diesen zwerg kennen gelernt der die geschichte erzählt. der ist richtig sympathisch. schonmal ein richtig toller char :) . die geschichte zieht mich auch direkt rein; sie ist viel "persönlicher" wie es auch überall geschrieben steht. ich mag solche persönlichen erfolgs geschichten. bin gespannt was noch kommt.

oh und ich spiele auf schwer; so ist es genau das selbe feeling wie damals zu DAO. Es gibt zwar dennoch kein Friendly Fire auf Schwer (nur auf Alptraum), aber bei den massen an gegnern käme man ohne aoe attacken auf den eigenen tank nicht weit.
Ich spiels dieses mal auf der 360, da die Versionen wohl bei diesem Teil nahezu komplett angepasst sind.

Bin etwas weiter als du, denke ich, und spiele auf Normal.

Einen Mage...

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Mär 10, 2011 21:57

Ich hab beim erstling schon nen magier gespielt. Da mir die Spielart des Schurken in der Demo richtig spaß gemacht hat, hab ich diesmal auch nen schurken erstellt. Ich liebe es, CC richtig einzusetzen. Allerdings soll diesmal der Schurke und nicht der Magier die stärkste Klasse sein :ugly: . Char hab ich unverändert gelassen; name, aussehen etc ist alles vorgegeben. Hab aber meinen Spielstand aus DA:O Awakening als Hintergrundstory geladen.
blubb

Sheela

Beitrag von Sheela » Do Mär 10, 2011 23:42

In DA:O hab ich zuerst nen Schurken gespielt, das war echt spaßig. Leider hab ich in Denerim irgendwann
den Elan verloren, nachdem ich nen dicken Hinterhalt beim 4ten Versuch nicht geschafft hab und mir
dann die Potions ausgegangen sind. Ich wusste nicht, wie ich an Mats kommen sollte um neue Potions
zu brauen und habs dann erstmal ruhen lassen... bis ich dann vergessen hab meinen Spielstand mit
zu sichern als ich von Vista auf 7 ungestiegen bin... ;(

Naja, hab ja jetzt letzte Woche nochmal neu angefangen, als Mage, aber bin noch nicht so weit gewesen,
dass ich nen Spielstand importieren könnte. Das wird aber auchnoch weiter gespielt, sobald ich DA2 das erste
mal durchgespielt hab ^^;

Hab mich übrigens diemal für was ganz anderes entscheiden als sonst: Ne Zweihandwaffen-Kriegerin.
Klappt auch richtig gut. Und da man ja auch für das durchspielen der Demo von DA2 'n super geiles
Zweihandschwert bekommt, wars genau die richtige Wahl. :up:
Ich schnetzel mich so durch die Gegner, dass mir der Normale Schwierigkeitsgrad fast schon zu langweilig ist.
Aber das wird sich später sicher noch ändern. Auf jeden Fall machts grade übelst Laune! :up:

Spielt ihr eigentlich auf deutsch oder englisch?
Ich hab sowohl DA:O wie auch die DA2 Demo auf englisch gespielt und komm daher einfach nicht auf die
deutschen Bezeichnungen "Dunke Brut" und "Graue Wächter" klar. :ugly: Darum spiel ichs auch weiterhin auf englisch.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Fr Mär 11, 2011 00:09

Muss man für DA 2 den Vorgänger kennen?

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Fr Mär 11, 2011 00:20

Und muss man die ganze Zeit so behinderte Wörter benutzen oder macht das Spiel auch so Spaß?

Sheela

Beitrag von Sheela » Fr Mär 11, 2011 03:39

@ Daichi: Nein, muss man nicht, das wird ja quasi so nebenher erzählt was im ersten Teil passiert ist.
Es fehlt dann einfach der Wiedererkennungswert der Charatere, aber das ist ja keine Grundvoraussetzung.

@ Reddie: ich weiß ja nicht was du für "Behinderte Wörter" meinst, aber ja, das Spiel macht ziemlich viel Spaß.

Gesperrt