Entweder werde ich schlechter, oder die Gegner besser.
Ich verliere momentan fast jedes Spiel

Daichi hat geschrieben:Ragnarok Online
VIEL passiert... Mein Whitesmith hat dank Stundenlanger Duo-Party mit nem High Priest in Nameless die 99/70 erreicht, ich habe letzte Woche Sonntag im Endless Tower meine erste MVP-Karte gefunden (Phreeoni) und gestern beim Endless Tower sind wir tatsächlich bis zum Grand Daddy, Naght Sieger, gekommen.
![]()
Hatten ihn jeweils schon bei unter 50% seiner 8 Mio HP aber da wir nicht gadacht hatten, dass wir es Tatsächlich soweit schaffen, waren wir nicht vorbereitet auf die Bedinung unter der er seinen Full Heal ausführt (welchen er zwei mal gecastet hat... das zweite mal hats uns von der Zeitbegrenzung her das Genick gebrochen...) und dass dieser Tatsächlich von Spell Breaker abbrechbar ist. Wer konnte auch ahnen, dass wir die gute Mama Valkyrie so reibungslos hinbekommen (durch eine sehr Lustige Methode ... unser Paladin stellt sich mit Reflect vor sie und wird quasi Insant wiederbelebt... er verreckt dann gute 100 mal und die Valk killt sich quasi selber) und dank eines behämmerten Bugs der gute Knothen einfach nicht da ist
![]()
![]()
Nächsten Sonntag gehts wieder mit 3 Aschen (also alle Ebenen bis 76 überspringen) in den Turm und da wir dann für alle MVPs bis Knothen eine Taktik parat haben, ist dann hoffentlich Zeit um Naght Sieger zu killen... immerhin haben das auf dem Server bisher nur 2 Partys geschafft, von denen eine ziemlich Imba gegeared ist.
Das ist ganz normal. Manchmal hat man einfach ne durchgehende Pechsträhne und manchmal genau das Gegenteil.Papierknut hat geschrieben:League of Legends
Je nachdem wo mein Hotelzimmer diese Woche sein wird (Hotspotreichweite ist leider teilweise zu gering) schaue ich heute abend evtl mal vorbeiSheela hat geschrieben:Das ist ganz normal. Manchmal hat man einfach ne durchgehende Pechsträhne und manchmal genau das Gegenteil.Papierknut hat geschrieben:League of Legends
Lass dich nur nicht unterkriegen!(Und komm ruhig öfter im TS vorbei
)
Gerade beendet. Rückblickend hätte ich auch den Vollpreis bezahlt, und keinen Cent bereut. Wirklich, wirklich gutes Spiel. Sehr bewegende und mitreißende Geschichte.Kleeno hat geschrieben:Gute entscheidung, was du für die 10€ geboten bekommst. Einfach ein grandioses Spiel!Link'n Dark hat geschrieben:The Walking Dead
Über Steam für 10€ geladen. Bisher sehr gut.