Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Papierknut » Mo Apr 15, 2013 06:49

League of Legends

Entweder werde ich schlechter, oder die Gegner besser.
Ich verliere momentan fast jedes Spiel :thumbdown:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Apr 15, 2013 08:52

Starcraft 2: Heart Of The Swarm

Hab's vor 2 Tagen endlich mal in die Silber-Liga geschafft :ukoch: . Gestern habend hab ich dann dort auch noch nen Goldspieler zugewiesen bekommen.
Schade, hätte ich das gewonnen, wäre ich jetzt vllt auch da drin. Muss aber noch ein wenig üben. Manche Situationen überfordern mich einfach,
insbesondere wenn ich manche Einheiten der Gegner Falsch einschätze. Ich hab bisher nur Zerg gespielt und weiß auch kaum wie die anderen Funktionieren.
Wäre eigentlich hilfreich sich da mal Einblick zu verschaffen. Aber die anderen Rassen machen einfach keinen Spaß. Bäh, Protoss :ugly: .
blubb

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Apr 15, 2013 10:28

Ragnarok Online

VIEL passiert... Mein Whitesmith hat dank Stundenlanger Duo-Party mit nem High Priest in Nameless die 99/70 erreicht, ich habe letzte Woche Sonntag im Endless Tower meine erste MVP-Karte gefunden (Phreeoni :up: ) und gestern beim Endless Tower sind wir tatsächlich bis zum Grand Daddy, Naght Sieger, gekommen. :eyebrows:

Hatten ihn jeweils schon bei unter 50% seiner 8 Mio HP aber da wir nicht gadacht hatten, dass wir es Tatsächlich soweit schaffen, waren wir nicht vorbereitet auf die Bedinung unter der er seinen Full Heal ausführt (welchen er zwei mal gecastet hat... das zweite mal hats uns von der Zeitbegrenzung her das Genick gebrochen...) und dass dieser Tatsächlich von Spell Breaker abbrechbar ist. Wer konnte auch ahnen, dass wir die gute Mama Valkyrie so reibungslos hinbekommen (durch eine sehr Lustige Methode ... unser Paladin stellt sich mit Reflect vor sie und wird quasi Insant wiederbelebt... er verreckt dann gute 100 mal und die Valk killt sich quasi selber :ugly: ) und dank eines behämmerten Bugs der gute Knothen einfach nicht da ist 8( :ugly:

Nächsten Sonntag gehts wieder mit 3 Aschen (also alle Ebenen bis 76 überspringen) in den Turm und da wir dann für alle MVPs bis Knothen eine Taktik parat haben, ist dann hoffentlich Zeit um Naght Sieger zu killen... immerhin haben das auf dem Server bisher nur 2 Partys geschafft, von denen eine ziemlich Imba gegeared ist.

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Mo Apr 15, 2013 11:30

Daichi hat geschrieben:Ragnarok Online

VIEL passiert... Mein Whitesmith hat dank Stundenlanger Duo-Party mit nem High Priest in Nameless die 99/70 erreicht, ich habe letzte Woche Sonntag im Endless Tower meine erste MVP-Karte gefunden (Phreeoni :up: ) und gestern beim Endless Tower sind wir tatsächlich bis zum Grand Daddy, Naght Sieger, gekommen. :eyebrows:

Hatten ihn jeweils schon bei unter 50% seiner 8 Mio HP aber da wir nicht gadacht hatten, dass wir es Tatsächlich soweit schaffen, waren wir nicht vorbereitet auf die Bedinung unter der er seinen Full Heal ausführt (welchen er zwei mal gecastet hat... das zweite mal hats uns von der Zeitbegrenzung her das Genick gebrochen...) und dass dieser Tatsächlich von Spell Breaker abbrechbar ist. Wer konnte auch ahnen, dass wir die gute Mama Valkyrie so reibungslos hinbekommen (durch eine sehr Lustige Methode ... unser Paladin stellt sich mit Reflect vor sie und wird quasi Insant wiederbelebt... er verreckt dann gute 100 mal und die Valk killt sich quasi selber :ugly: ) und dank eines behämmerten Bugs der gute Knothen einfach nicht da ist 8( :ugly:

Nächsten Sonntag gehts wieder mit 3 Aschen (also alle Ebenen bis 76 überspringen) in den Turm und da wir dann für alle MVPs bis Knothen eine Taktik parat haben, ist dann hoffentlich Zeit um Naght Sieger zu killen... immerhin haben das auf dem Server bisher nur 2 Partys geschafft, von denen eine ziemlich Imba gegeared ist.

Don´t know if serious... :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Mo Apr 15, 2013 12:39

Hä? :uconfused:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Apr 15, 2013 12:41

Ich glaube, der gute Sniper hat nicht mitbekommen, dass Ragnarok Online immer noch gespielt wird und auch immer noch
neue Inhalte erhaelt :ugly:

Sheela

Beitrag von Sheela » Mo Apr 15, 2013 13:21

Papierknut hat geschrieben:League of Legends

Das ist ganz normal. Manchmal hat man einfach ne durchgehende Pechsträhne und manchmal genau das Gegenteil.
Lass dich nur nicht unterkriegen! :) (Und komm ruhig öfter im TS vorbei :ukoch: )

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Mo Apr 15, 2013 13:41

Sheela hat geschrieben:
Papierknut hat geschrieben:League of Legends

Das ist ganz normal. Manchmal hat man einfach ne durchgehende Pechsträhne und manchmal genau das Gegenteil.
Lass dich nur nicht unterkriegen! :) (Und komm ruhig öfter im TS vorbei :ukoch: )
Je nachdem wo mein Hotelzimmer diese Woche sein wird (Hotspotreichweite ist leider teilweise zu gering) schaue ich heute abend evtl mal vorbei :thumbup:

Edit: da ich Vollidiot immer noch kein Headset habe und leider auch mein Ipad zuhause vergessen habe wird das mit dem TS wohl nichts :thumbdown:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Apr 16, 2013 23:30

The Cave

Ich bin so froh, kein Geld dafür ausgegeben zu haben...
Ja, war nett..aber im nicht ganz positiven Sinne :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Do Apr 18, 2013 20:12

Kleeno hat geschrieben:
Link'n Dark hat geschrieben:The Walking Dead

Über Steam für 10€ geladen. Bisher sehr gut. :)
Gute entscheidung, was du für die 10€ geboten bekommst. Einfach ein grandioses Spiel!
Gerade beendet. Rückblickend hätte ich auch den Vollpreis bezahlt, und keinen Cent bereut. Wirklich, wirklich gutes Spiel. Sehr bewegende und mitreißende Geschichte.
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich hoffe Clem schafft es ohne mich... :dogeyes:

gunman

Beitrag von gunman » Sa Apr 20, 2013 12:23

Lego City Undercover

Zwei Stunden drinnen und als erstes gleich mal auf Englisch gestellt (Gott sei Dank lässt sich die Sprache im Spiel auswählen).
Die Englische Synchro hat nicht nur viel bessere Sprecher, sondern ist auch besser abgemischt.
Irgendwie hat die deutsche etwas zu lautes, unangenehmes an sich, schwer zu beschreiben.

Spiel macht einen echt guten Eindruck bis jetzt.
Lustige Sequenzen, gute Grafik, spassiges Gameplay, schöne Landschaften.
Ich konnte mit den Lizenz Legospielen immer nicht so viel anfangen, aber Lego City als Thema ist richtig cool und frisch.
Bild

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Sa Apr 20, 2013 12:49

Ragnarok Online

Die letzten Sachen gefarmt um endlich 1000 Acid Demonstration Granaten zu brauen. Jetzt kann ich in Ruhe meinen Alchemisten rebirthen :thumbup:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Apr 20, 2013 22:23

Halo 4
Holla, beeindruckend, was da nochmal für die Präsentation aus der Box rausgekitzelt wurde. Und sogar eine vernünftigere dt. Synchro hat's verpasst gekriegt. (Nur halt mit unpassenden Sprecher für den Master Chief.) Die Geschichte scheint bisher aber ziemlich... schlecht? Nein, das beschreibt es falsch. Bemüht? Aber auch irgendwie... Ach, keine Ahnung. Halt komisch. :ugly:
Und herrje, ist das automatische Zielsystem mal wieder aufdringlich. :dead:

God of War: Ascension
Durchgespielt. Sie mussten wohl unbedingt wohl unbedingt einen großen Aufmacher für den Anfang haben. Aber dass dafür ausgerechnet ein Teil des Finale herhalten musste. :ohno: Und irgendwie ist der richtige Endkampf zu einen einzigen QTE verkommen. So extrem hab ich das bei keinem anderen Teil der Reihe in Erninnerung. Typisch Prequel kommt dann auch die Geschichte zum Schluss ohne große Konsequenz daher. :upeinlich:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Apr 21, 2013 20:54

Monster Mudds

Garnicht mal SO einfach :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Apr 23, 2013 09:35

Fire Emblem Awakening

Keine Angst, zur Story oder so sag ich nichts. Aber habe jetzt bald 20 Stunden auf der Uhr, hänge in Kapitel 13 und muss sagen, so lange am Stück habe ich wirklich schon lange kein Spiel mehr gezockt. Zum Teil 4-5 Stunden, oder gestern fast den ganzen Tag. :ugly:

Bislang finde ich es echt gut, und mein größter Kontrapunkt, den ich damals in Path of Radiance hatte ist weg!

Gesperrt