Also, gut, dass ich nicht darauf gespart habe. Gekauft wird der dann erst wenn wirklich interessante Spiele rauskommen bei denen der 3D-Effekt total egal ist.

Ist es ein Dejavue oder habe ich das gerade schon mal gelesen^^Jule hat geschrieben:Habe den 3DS eben im Media Markt mal angetestet und natürlich wurde mir vom 3D-Effekt schlecht.
Also, gut, dass ich nicht darauf gespart habe. Gekauft wird der dann erst wenn wirklich interessante Spiele rauskommen bei denen der 3D-Effekt total egal ist.
Gute FrageWolf hat geschrieben:Hat jemand seinen 3DS registriert? Muss man was tun, wenn man dieses T-Shirt will oder werden die ersten 3000 automatisch beschenkt?
Du brauchst ne Brille, weil schon tausendmal auf tausend Seiten geschrieben wurde, dass der 3D Effekt nur genau im richtigen Winkel scharf istCalmundd hat geschrieben:Brauch ich eine Brille oder ist der Bildschirm so unscharf, wenn man den 3D Effekt an hat?
Das erklärt, dass ich bei manchen Sachen so seltsame Doppelbilder nur am Rand hatte, als ich den mit voller 3D-Power getestet hatteOliversum hat geschrieben:Hab herausgefunden, dass man den voll aufgedrehten 3D Effekt nicht als glatte Fläche anschauen soll, sondern
seinen Fokus auf verschiedene Objekte/Schichten legen muss, dann werden diese scharf, und der Rest erscheint unscharf, wie in echt.