Shiiro hat geschrieben:Ich hab das erste Memento Mori nie...weit geschafft
Wie das erste? Es gibt nur eines

Shiiro hat geschrieben:Ich hab das erste Memento Mori nie...weit geschafft

)
 )Dann hab ichs verwechselt...ich meinte so ein Adventure, bei dem man auf das Internet angewiesen war. Ging um nen Serienkiller, dessen CD-ROM man bekommen (gekauftMalko hat geschrieben:Shiiro hat geschrieben:Ich hab das erste Memento Mori nie...weit geschafft
Wie das erste? Es gibt nur eines
 ) hat udn dann musste man seine Rätsel lösen
 ) hat udn dann musste man seine Rätsel lösen  
 -   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
   -   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei? )
 )

)
 ) Silbermünzen-Rennen, Endgegner und Wettkämpfe (z. B. das eine, wo man Dinoeier retten muss). Hat das alles irgendein anderes Rennspiel zu bieten? Ich glaube nicht (falls doch, so lasst es mich wissen). Ich find allerdings Schade, dass es zu dem Spiel nie eine richtige Fortsetzung gab.
 Silbermünzen-Rennen, Endgegner und Wettkämpfe (z. B. das eine, wo man Dinoeier retten muss). Hat das alles irgendein anderes Rennspiel zu bieten? Ich glaube nicht (falls doch, so lasst es mich wissen). Ich find allerdings Schade, dass es zu dem Spiel nie eine richtige Fortsetzung gab. 
Banjo-Kazooie: Schraube locker?Blackflash hat geschrieben:Diddy Kong Racing (N64)
[...] Hat das alles irgendein anderes Rennspiel zu bieten? Ich glaube nicht (falls doch, so lasst es mich wissen). [...]

. Hab mich beim ersten Durchspielen auf Normal viel mehr angestrengt. Bin jetzt wieder bei 60-70% durch.
 . Hab mich beim ersten Durchspielen auf Normal viel mehr angestrengt. Bin jetzt wieder bei 60-70% durch. .
 . .
 .Jetz sag nich, es is schlecht?Ico hat geschrieben:
Madworld
So langsam bin ich froh wenn ichs Endlich durch hab... Immernoch Ranking 5 Match, einmal versucht das Level und beim Endboss verreckt als der nurnoch 25% circa hatte. Fu, kein Bock mehr dann gehabt erstmal.