[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: [WII 2] WII2 - Genereller Thread
Metroid Prime.
Gehypter Dünnpfiff, damit sich der Nintendo-Fan den Halo-Fanboys überlegen fühlen konnte.
Und dafür bekommen die dann jegliche Aufmerksamkeit während SK sich gleichzeitig als Kojimas Hofnarren versuchen darf, statt sich interessanterem widmen zu können.
Ein ED2 für den Cube von denn oder mit besserer Beziehung ein Too Human unter Nintendo? Wer weiß...
Gehypter Dünnpfiff, damit sich der Nintendo-Fan den Halo-Fanboys überlegen fühlen konnte.
Und dafür bekommen die dann jegliche Aufmerksamkeit während SK sich gleichzeitig als Kojimas Hofnarren versuchen darf, statt sich interessanterem widmen zu können.
Ein ED2 für den Cube von denn oder mit besserer Beziehung ein Too Human unter Nintendo? Wer weiß...
Zuletzt geändert von Dante am Do Apr 21, 2011 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Aha, ich fand MP besser, Halo habe ich ca. ne Stunde ausgehalten ehe die Konsole wieder aus war....
Halo ist für mich gehypter dünnpfiff.
Halo ist für mich gehypter dünnpfiff.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Du sonderst davon auch ziemlich viel ab.
Ich kann mit der Metroid Prime Serie auch nichts anfangen, aber das liegt nicht an der Qualität der Spiele. Die sind über jeden Zweifel erhaben.
Und DKCR ist (mit Classic Controller Cheat) einfach nur großartig, genau so wie es sein muss.
Retro Studios sind imo eines der beste Entwicklerstudio das sie haben, denen ich außer Mario jedes Franchise in die Hand drücken würde.

Ich kann mit der Metroid Prime Serie auch nichts anfangen, aber das liegt nicht an der Qualität der Spiele. Die sind über jeden Zweifel erhaben.
Und DKCR ist (mit Classic Controller Cheat) einfach nur großartig, genau so wie es sein muss.
Retro Studios sind imo eines der beste Entwicklerstudio das sie haben, denen ich außer Mario jedes Franchise in die Hand drücken würde.
Nach drei mal dem gleichen Spiel und einem 2D J'nR würdest du ihnen von Zelda bis Pilotwings über ED alles geben? Aha 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Also 3 mal gleiche Spiel würde ich nicht sagen, sonst sage ich jetzt mal: Halo sind alles die gleichen, Cod ist alles das gleiche (nur halt mit aufgemotzter Grafik) und äh, was spielst du gerne? ^^
Und nein, ich würde denen nicht alles überlassen, aber Pilotwings und Star Fox durchaus.
Und nein, ich würde denen nicht alles überlassen, aber Pilotwings und Star Fox durchaus.
- Osa-chan
- Halo Master
Was ziemlich gegen deinen Spielegeschmack spricht, aber lassen wir das.Ike hat geschrieben: Halo ist für mich gehypter dünnpfiff.

All skills on!
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Was zum Kuckuck hat denn Halo mit Metroid Prime zu tun? oODante hat geschrieben:Metroid Prime.
- Osa-chan
- Halo Master
All skills on!
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
fake.
Neues von IGN:

Neues von IGN:
http://gear.ign.com/articles/116/1163325p1.html
- Retail cost between $350-400
- Manufacturing to begin this Oct.-Nov. with Winter as the earliest release, but likely to wait until 2012 to build up stock
- Based on revamped version of AMD's R700
- custom-built triple-core IBM PowerPC chipset, clocked higher than that of 360
- potential for stereoscopic 3D
- In terms of the design of the console itself, the overall size will be comparable to that of the original Xbox 360 and the system is likely to resemble a modernized version of the Super Nintendo Entertainment System (SNES)
- given the power of the system, could feasibly provide a virtualized console for each individual unit
- "Stream" is being considered as a final name
- Nintendo, of course, declined comment
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Dient das Teil dann "nur" als Streamer dafür, dass ich einen HD Handheld in der Wohnung rumtragen kann?Screen Stream takes the 1080p Image....TV..... turned off....
So ganz erschließt sich mir das mit dem Display noch nicht. Jetzige Controller benutze ich ohne Augenkontakt dazu. Sprich der Fokus liegt auf dem TV/Bildschirm/Beamer. Muss ich bei dem Teil dann ständig hin und her schauen wo sich gerade spielrelevante Informationen befinden?
We each walk the path that we`ve chosen
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Es. Ist. Ein. Fake. 

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Zumal von Nintendo da ja auch so ein großer und hochwertiger Output kommt...Ike hat geschrieben:Und nein, ich würde denen nicht alles überlassen, aber Pilotwings und Star Fox durchaus.
Ein total hingekacktes Pilotwings Resort und ne StarFox Umsetzung...
Man nehme Teile der Spielmechanik eines N64 Launchtitels und die hässliche Insel eines Wii Casualspiels, und tadaa....Pilotwings Resort

Aber Hauptsache es sind Retro, die sich an Kadavern vergehen

Wegen Dantes fürchterlichen Gehirnfürzen hab ich jetzt direkt ne schlechte Laune am Morgen

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
@Deva aber irgendwas wird an der "Bildschirm im Controller Sache" wohl dran sein wenn es so viele unabhängige Quellen berichten.
We each walk the path that we`ve chosen
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Das schon, aber so, wie es da abgebildet wird... Ein modifizierter Classic Controller Pro mit Screen drauf.... 
Wird schon irgendeinen Zweck haben...

Wird schon irgendeinen Zweck haben...