Aber ein wirklich gut gemachtes Spiel im Stil von SMB2 wäre echt der Hammer... Und dann könnte man sich schon langsam auf ein würdiges NSMB3 freuen

*ichsollteaufwachen*
Lost Levels ist aber auch das mit Abstand schwierigste Mario Spiel. Klar wär es geil, wenn NSMB2 so wäre, aber das bezweifle ich stark. Ich hab unmittelbar nach NSMB nach ca. 10 Jahren wieder ein mal SMW durchgezockt und die beiden liegen vom Schwierigkeitsgrad absolut auf dem selben Level.da_rula hat geschrieben:Also ich fand NSMB von vorne bis hinten zu leicht
Die Lost Levels haben da schon mehr Anreiz
Hachja...Fabbl hat geschrieben:Hach ja.. geniales Game, geniale Kindheit!
SO trueOldMacMario hat geschrieben:Und eben nicht so Unmengen an Münzen und Extraleben integrieren, sodass man doch das eine oder andere Mal den Game Over-Screen zu sehen bekommt - dann klappts auch mit der Herausforderung!
Also DAS hatte ich damals sehr schnell rausFabbl hat geschrieben: Naja, mein "Problem" mit dem 96. Level war das Item-Level über dem ersten Geisterhaus in Welt 2. Wer kommt bitteschön auf die Idee, an einer Decke ohne Geister hochzufliegen?³² (zudem dache ich eher, dass auf der Insel links oben ein Level versteckt sein könnte als direkt über dem Haus..
)