Ja, die Cases waren bei den Vorgängern etwas besser. Aber Case 4 entschädigt für vieles. Ich fand eher schade, warum der Investigations-Anteil so stark gekürzt wurde. Wenns irgendwann nen Nachfolger gibt, sollen sie den wieder erhöhen.
Ansonsten ein prima Spiel... und die Charaktere und Musik sind awesome. ^^
Ich liebe ja Athena Cykes...
Falls du Layton vs. Wright noch nicht gespielt hast, kann ich dir das im Anschluss sehr empfehlen. Ich finds grandios!
Allein die Musik hätte ne Auszeichnung verdient...
All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted
Kann mich Wynk nur anschließen. Auch wenn ich noch nicht so weit wie er bin und auch generell weniger Zeit dazu habe , fesselt mich das Spiel immernoch.
Gestern mal den Daily und Weekly Strike mit Osa und Link'n Dark gespielt, im Multiplayer machts echt immer wieder fun. Ich merke einfach nur dass ich der schwächste von uns drei Spielern bin, ich glaub ich geh mitunter immer am meisten drauf. Liegt am fehlenden Skill und vor allem meiner Spielweise nach dem Motto: ran an die Front.
In PVP Matches bin ich auch eher schlecht bis Mittel. Hängt immer so n bisschen von den Gegner ab. Ich bin da auch ganz ehrlich, ich bin da manchmal leicht überfordert und muss erst schauen ob das nun Freund oder Feind ist und dann bin ich auch schon tot.
Skillspiele? Ich hab hatte ja ne Saison angefangen und dank Verletzungspech im RL dünnte sich mein Kader auch so weit aus, dass die Leistung ähnlich der im RL wurde. ²